Jump to content

FCZ

Banned
  • Posts

    167
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

FCZ's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Reputation

  1. oh mein gott oh mein gott. hilfe hilfe. der bedroht mich.

  2. Derartige Untergriffe ziehen meiner Ansicht nach ein Forum viel mehr in den Sumpf, als wenn sich einer ausgelassen nach einem Derbysieg freut....
  3. Falls die Sache umgekehrt gelaufen wäre, würde ich mich genauso giften, dennoch ist Dobers Rempler mit angelegtem Arm eine klare Gelbe, hätte der Schiri es gesehen. Euer Unvermögen in der 1.HZ ein Tor zu machen, auch wenn es tatsächlich nicht viele zwingende Chancen waren, sollte euch mehr zu denken geben, als die Liendl-Dober Aktion.
  4. Die solltest aber aufbringen, wenn das dein Fulltime Job ist, zumal ich nicht begreifen kann, was daran stänkern sein soll, wenn man offensichtliche Realitätsverweigerer darauf hinweist, dass ihre Postings jeglicher Wahrheit entbehren. Diskussionskultur in allen Ehren, aber inhaltlich ist das teilweise untragbar.
  5. Keine Frage, eine typische Dober Grätz'n Aktion, ich kann ihn alleine schon aufgrund seines Unvermögens nicht leiden und bei mir punktet er auch nicht mit irgendwelchen Interviews, aber letztendlich hat sich Liendl provozieren lassen und gerechtfertigt Rot kassiert, ganz egal wie viel Rollen der Dober danach noch am Boden dreht. Lächerlich, keine einzige persönliche Diffamierung...hast du vielleicht auch noch irgendwo einen Faustschlag von Dober gesehen ?
  6. Violettes Niveau, ich lass euch lieber alleine Faustschläge austeilen...ist Androhung körperlicher Gewalt übrigens eine Provokation die eine Sperre nach sich zieht?
  7. Seid mir nicht bös, ihr Spezialisten, aber wenn ich hier von Faustschlag von hinten lese, dann frag ich mich, ob das alles Kabarett hier ist....
  8. Mit den ersten beiden Absätzen stimme ich vollkommen überein, bei der Qualität des Kaders muss ich aber widersprechen, vor allem in der Breite. Denke, dass sich im Winter was tun wird, 2-3 Leute müssen unbedingt her, alleine aufgrund der vielen Verletzten.
  9. Wer provoziert hier? Ich bin kein Mod und daher frage ich mich, ob eine solche Position nich auch ein wenig Vorbildcharakter haben sollte. Die Aktionen von diveresen Austria Mods sind mMn nach untragbar und trugen eindeutig zur Eskalation bei, daher sollte dies auch geahndet werden.
  10. Faustschlag von hinten ...hier wirds immer lustiger...
  11. Liendl angeblich nur ein Spiel Sperre für seine Wrestlingaktion Interessant auch Daxbachers Aussage nach dem Spiel, dass einige Spieler bei der Austria nicht die Einstellung hätten, ein Spiel noch zu drehen, vor allem Roland Linz.
  12. Diese Frau sollte man besser mal diversen Pseudo Mods zur Lektüre reichen...
  13. bist du homosexuell? oder nur rapidler?

×
×
  • Create New...