Ramirez7

Members
  • Gesamte Inhalte

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ramirez7

  • Rang
    WR 11 Fitzgerald

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Santa Barbara, CA

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, LA Galaxy
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Kollege und ich wuerden gern einem Fanclub beitreten und diese Saison ein paar Spiele der Bayern besuchen. Kennt jemand österreichische Fanclubs?
  2. http://sport.orf.at/stories/2189086/2189083/
  3. Wie wuerdet ihr seine Chance bei Inter sehen? Welche IV haette er den vor sich?
  4. Befürchte fast der wird wie Knasmüllner enden.. deren Karriere verläuft ja bis jetzt fast ident Austria - Bayern (Unzufrieden und zu ungeduldig) - Inter Primavera (kaum gespielt) - Ingolstadt Rapid - Chelsea (Unzufrieden und zu ungeduldig) - Milan Primavera (kaum gespielt) - ???
  5. Und dann hat er Hummels, Subotic und Sokratis vor sich.. Es ist ja sein Wunsch in der Premier League zu spielen. Und ich glaub Arsenal wäre wirklich am realistischsten bzw. am besten für ihn. Wenger beobachtet seine Entwicklung schon seit paar Jahren. Wenger steht und setzt auch auf junge, talentierte Spieler wie Dragovic. Arsenal hat atm nur 3 Innenverteidiger: Vermaelen, Mertesacker, Koscielny. Und Koscielny wird mit ziemlicher Sicherheit noch wechseln. Dann wäre er als 3. IV bei Arsenal und ich trau ihm durchaus zu dann im Laufe der Saison Mertesacker aus der Startelf zu spielen.
  6. Wird sich der ÖFB noch in den Orsch beissen wenn der in paar Jahren bei den Bayern Profis spielt und im albanischen Nationalteam ist.
  7. Generell Chancen es bei den Bayern zu packen. Guardiola gilt ja als Förderer von jungen Spielern. Können ja mal Profiluft schnuppern sowie Höjberg und Can letzte Saison. Hoffe das einige von den Jungs die Vorbereitung mit den Profis mitmachen dürfen.
  8. Hab übrigens vorher gelesen das vor 1 1/2 Monaten die Kaufoption für Sallahi gezogen worden ist. Das heißt man ist in München überzeugt von ihm. Spielt LV! Und Schöpf hat bei Bayern II die meisten Assists und 2. meisten Tore geschossen, und ist somit Topscorer bei den Bayern. Hoffentlich sind das keine Knasmüllners.
  9. Kann jemand was zu Schöpf, Sallahi, Derflinger, Markoutz und Friesenbichler von Bayerns U19 bzw 2. Mannschaft sagen? Wie schauen die Chancen aus für die Jungs? Markoutz soll ja ein Riesentalent sein..
  10. Kann dann eig nur Arsenal oder Everton werden City und United, die anderen Interessenten, sind ziemlich gut besetzt in der IV.
  11. Wenn sie doch endlich diese unnötige Laufbahn entfernen würden. Wieviel haben bei da EM reinpasst? 60000? Edit: Ok, doch nur bissl mehr als 50000. Diese Tribünenerweiterungen sollten man aber trotzdem noch weiter runterbauen können oder?
  12. Bei welchem Topklub soll er denn als geplanter Stamm IV kommen? Bei den meisten Topklubs wird er sich seinen Stammplatz erkämpfen müssen. Warum? Was wenn Hummels zu Barca wechselt im Sommer, hälst du es dann für realistisch?
  13. Santana soll zum FC Schalke wechseln. Gut möglich dass jetzt Dragovic als 3. IV kommen könnte.
  14. Wie amateurhaft ist denn bitte diese Pressekonferenz? Wie die Journalisten die ganze Zeit ihre Mikrofone verschieben, nirgendwo gibts sowas außer bei uns
  15. Eli Gutmann, Heiko Vogel, Christian Gross