SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ok... ich versuchs mal.

Warum darf dieser Salzburger mit dem Nachttopf am Kopf noch Rapid Spiele leiten? Outwachler komplett neben sich, da waren Entscheidungen dabei da kommts dir hoch!

Wenn ich mir die Meldung von Kogler durchles frag ich mich wielange er ohne Luft im Hintern von Brugger war.

-----

Und nun zu Pacult. Der steht neben sich und gibt sich selbst Tipps. Nimmt Salihi raus und stellt stattdessen Nuhiu auf den linken Flügel. NUHIU! Der einzige der noch langsamer als Salihi ist. Selbst wenn er Kulovits hingestellt hätte, es wäre richtiger als diese Entscheidung gewesen.

Hinum musste durchspielen obwohl er komplett unrund nach der Verletzung gelaufen ist.

Für Saurer bleibt zu hoffen das er im Winter wo anders unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und nun zu Pacult. Der steht neben sich und gibt sich selbst Tipps. Nimmt Salihi raus und stellt stattdessen Nuhiu auf den linken Flügel. NUHIU! Der einzige der noch langsamer als Salihi ist. Selbst wenn er Kulovits hingestellt hätte, es wäre richtiger als diese Entscheidung gewesen.

ahahahaha der war jetzt aber gut. Fast hätt ich das jetzt geglaubt, dem Pacult würd ich so eine Aktion ja zutrauen. Aber Hut ab, der Witz war net von schlechten Eltern.

...oh wait.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ohne jetzt großartig bezug auf das heutige Spiel zu nehmen.

Die letzten 10Spiele:

-3 Siege (einer gegen Austria Amateure im Elfmeter...)

-2 Unentschieden

-5 Niederlagen

In der Meisterschaft nach 11 Runden 14 Punkte, verwendet unser Trainer genau 2 Taktiken, ein 4-4-2 für die Meisterschaft und ein 4-2-3-1 für die Euroleague. Seine Auswechslungen werden von Spiel zu Spiel undurchschaubarer und mit immer weniger Erfolg belohnt, aber wen wundert es wenn man mit 4 Stürmer angreift und im Mittelfeld ein riesiges Loch ist. Jeder "möchtegernamateurtrainer" sollte mittlerweile erkannt haben, das es so nicht weitergeht, aber Pacult hält Stur an seinen ZWEI Taktiken fest. Das seine einzigen Ausreden der Schiedsrichter oder Pech sind, zeugt von Realitätsverweigerung.

Fazit: Pacult raus und Prokopic in der Winterpause zurückholen !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kogler im Interview: "Wir haben heute sicher nicht vom Schiedsrichter profitiert. Den Ausschluss hätte man nicht geben müssen. Ab diesem Zeitpunkt war jede Entscheidung für Rapid. Deshalb hätte ich gern auf diese Rote Karte verzichtet. In der 2. Hälfte wurde nur mehr für Rapid gepiffen. Deshalb war es für uns dann auch sehr schwer."

Leidet der Kogler unter völliger Realitätsverweigerung nur weil Tirol Tabellenführer ist oder baut er schon wieder für das nächste spiel vor, damit der Schiri ja für Tirol pfeift?

Ich will nie wieder was von Wiener Mafia hören wenn es um Schiedsrichter geht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Ernst jetzt:

Nuhiu auf den linken Flügel zu stellen zeigt nur wieder einmal, wie dünn wir eigentlich besetzt sind auf gewissen Positionen, was wir - oder besser: Nicht wir, sondern Pacult - sich eigentlich selbst zuzuschreiben hat, mit der Ausbootung von Saurer beispielsweise.

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Von möglichen DREI (!) Alternativen aufm linken Flügel, wovon einer als vielseitiger Neuzugang gefeiert wurde, der andere ein eigentlich hoffnungsvolles Talent ist und der dritte ein erfahrener Bundesligaspieler mit Dutzend internationalen Partien, haben wir jetzt genau wieviel?

Aja, einen. Nämlich letzteren. Und hinter Kavlak steht genau niemand.

Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.