Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Volbeat

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)

414 posts in this topic

Recommended Posts

Ok... ich versuchs mal.

Warum darf dieser Salzburger mit dem Nachttopf am Kopf noch Rapid Spiele leiten? Outwachler komplett neben sich, da waren Entscheidungen dabei da kommts dir hoch!

Wenn ich mir die Meldung von Kogler durchles frag ich mich wielange er ohne Luft im Hintern von Brugger war.

-----

Und nun zu Pacult. Der steht neben sich und gibt sich selbst Tipps. Nimmt Salihi raus und stellt stattdessen Nuhiu auf den linken Flügel. NUHIU! Der einzige der noch langsamer als Salihi ist. Selbst wenn er Kulovits hingestellt hätte, es wäre richtiger als diese Entscheidung gewesen.

Hinum musste durchspielen obwohl er komplett unrund nach der Verletzung gelaufen ist.

Für Saurer bleibt zu hoffen das er im Winter wo anders unterkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nun zu Pacult. Der steht neben sich und gibt sich selbst Tipps. Nimmt Salihi raus und stellt stattdessen Nuhiu auf den linken Flügel. NUHIU! Der einzige der noch langsamer als Salihi ist. Selbst wenn er Kulovits hingestellt hätte, es wäre richtiger als diese Entscheidung gewesen.

ahahahaha der war jetzt aber gut. Fast hätt ich das jetzt geglaubt, dem Pacult würd ich so eine Aktion ja zutrauen. Aber Hut ab, der Witz war net von schlechten Eltern.

...oh wait.

:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moralischer Sieg von Rapid.

Zu Brugger SEH sag ich jetzt nix sonst fühlen sich wieder einige feinfühlige User in ihrer Empfindlichkeit beleidigt und ich werd gesperrt.

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne jetzt großartig bezug auf das heutige Spiel zu nehmen.

Die letzten 10Spiele:

-3 Siege (einer gegen Austria Amateure im Elfmeter...)

-2 Unentschieden

-5 Niederlagen

In der Meisterschaft nach 11 Runden 14 Punkte, verwendet unser Trainer genau 2 Taktiken, ein 4-4-2 für die Meisterschaft und ein 4-2-3-1 für die Euroleague. Seine Auswechslungen werden von Spiel zu Spiel undurchschaubarer und mit immer weniger Erfolg belohnt, aber wen wundert es wenn man mit 4 Stürmer angreift und im Mittelfeld ein riesiges Loch ist. Jeder "möchtegernamateurtrainer" sollte mittlerweile erkannt haben, das es so nicht weitergeht, aber Pacult hält Stur an seinen ZWEI Taktiken fest. Das seine einzigen Ausreden der Schiedsrichter oder Pech sind, zeugt von Realitätsverweigerung.

Fazit: Pacult raus und Prokopic in der Winterpause zurückholen !!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kogler im Interview: "Wir haben heute sicher nicht vom Schiedsrichter profitiert. Den Ausschluss hätte man nicht geben müssen. Ab diesem Zeitpunkt war jede Entscheidung für Rapid. Deshalb hätte ich gern auf diese Rote Karte verzichtet. In der 2. Hälfte wurde nur mehr für Rapid gepiffen. Deshalb war es für uns dann auch sehr schwer."

Leidet der Kogler unter völliger Realitätsverweigerung nur weil Tirol Tabellenführer ist oder baut er schon wieder für das nächste spiel vor, damit der Schiri ja für Tirol pfeift?

Ich will nie wieder was von Wiener Mafia hören wenn es um Schiedsrichter geht!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Ernst jetzt:

Nuhiu auf den linken Flügel zu stellen zeigt nur wieder einmal, wie dünn wir eigentlich besetzt sind auf gewissen Positionen, was wir - oder besser: Nicht wir, sondern Pacult - sich eigentlich selbst zuzuschreiben hat, mit der Ausbootung von Saurer beispielsweise.

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Von möglichen DREI (!) Alternativen aufm linken Flügel, wovon einer als vielseitiger Neuzugang gefeiert wurde, der andere ein eigentlich hoffnungsvolles Talent ist und der dritte ein erfahrener Bundesligaspieler mit Dutzend internationalen Partien, haben wir jetzt genau wieviel?

Aja, einen. Nämlich letzteren. Und hinter Kavlak steht genau niemand.

Bravo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...