Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 einfach nur :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Laut Kogler wurde nach der Roten Karte nur noch für Rapid gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 kavlak in der 29. minute gelb-rot? scheißt der jetzt auch scho drauf oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Was für eine oaschpartie!! Gsd haben wir Sonnleitner in unsrer abwehr!!!! Wie schauts mit den SR entscheidungen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimape Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 das wird eine zähe saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Euder was war denn das für eine schiedsrichterleistung ??? :glubsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie soll es nur weiter gehen . Es kommen 3 auswärts spiele.selbst bei 3 niederlagen bleibt uns pp erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Lächerlich der Schiri heute :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ok... ich versuchs mal. Warum darf dieser Salzburger mit dem Nachttopf am Kopf noch Rapid Spiele leiten? Outwachler komplett neben sich, da waren Entscheidungen dabei da kommts dir hoch! Wenn ich mir die Meldung von Kogler durchles frag ich mich wielange er ohne Luft im Hintern von Brugger war. ----- Und nun zu Pacult. Der steht neben sich und gibt sich selbst Tipps. Nimmt Salihi raus und stellt stattdessen Nuhiu auf den linken Flügel. NUHIU! Der einzige der noch langsamer als Salihi ist. Selbst wenn er Kulovits hingestellt hätte, es wäre richtiger als diese Entscheidung gewesen. Hinum musste durchspielen obwohl er komplett unrund nach der Verletzung gelaufen ist. Für Saurer bleibt zu hoffen das er im Winter wo anders unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Und nun zu Pacult. Der steht neben sich und gibt sich selbst Tipps. Nimmt Salihi raus und stellt stattdessen Nuhiu auf den linken Flügel. NUHIU! Der einzige der noch langsamer als Salihi ist. Selbst wenn er Kulovits hingestellt hätte, es wäre richtiger als diese Entscheidung gewesen. ahahahaha der war jetzt aber gut. Fast hätt ich das jetzt geglaubt, dem Pacult würd ich so eine Aktion ja zutrauen. Aber Hut ab, der Witz war net von schlechten Eltern. ...oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Moralischer Sieg von Rapid. Zu Brugger SEH sag ich jetzt nix sonst fühlen sich wieder einige feinfühlige User in ihrer Empfindlichkeit beleidigt und ich werd gesperrt. bearbeitet 16. Oktober 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ohne jetzt großartig bezug auf das heutige Spiel zu nehmen. Die letzten 10Spiele: -3 Siege (einer gegen Austria Amateure im Elfmeter...) -2 Unentschieden -5 Niederlagen In der Meisterschaft nach 11 Runden 14 Punkte, verwendet unser Trainer genau 2 Taktiken, ein 4-4-2 für die Meisterschaft und ein 4-2-3-1 für die Euroleague. Seine Auswechslungen werden von Spiel zu Spiel undurchschaubarer und mit immer weniger Erfolg belohnt, aber wen wundert es wenn man mit 4 Stürmer angreift und im Mittelfeld ein riesiges Loch ist. Jeder "möchtegernamateurtrainer" sollte mittlerweile erkannt haben, das es so nicht weitergeht, aber Pacult hält Stur an seinen ZWEI Taktiken fest. Das seine einzigen Ausreden der Schiedsrichter oder Pech sind, zeugt von Realitätsverweigerung. Fazit: Pacult raus und Prokopic in der Winterpause zurückholen !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich fürchte nur dass Prokopic bei Rapid unter PP kaum spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Kogler im Interview: "Wir haben heute sicher nicht vom Schiedsrichter profitiert. Den Ausschluss hätte man nicht geben müssen. Ab diesem Zeitpunkt war jede Entscheidung für Rapid. Deshalb hätte ich gern auf diese Rote Karte verzichtet. In der 2. Hälfte wurde nur mehr für Rapid gepiffen. Deshalb war es für uns dann auch sehr schwer." Leidet der Kogler unter völliger Realitätsverweigerung nur weil Tirol Tabellenführer ist oder baut er schon wieder für das nächste spiel vor, damit der Schiri ja für Tirol pfeift? Ich will nie wieder was von Wiener Mafia hören wenn es um Schiedsrichter geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Im Ernst jetzt: Nuhiu auf den linken Flügel zu stellen zeigt nur wieder einmal, wie dünn wir eigentlich besetzt sind auf gewissen Positionen, was wir - oder besser: Nicht wir, sondern Pacult - sich eigentlich selbst zuzuschreiben hat, mit der Ausbootung von Saurer beispielsweise. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Von möglichen DREI (!) Alternativen aufm linken Flügel, wovon einer als vielseitiger Neuzugang gefeiert wurde, der andere ein eigentlich hoffnungsvolles Talent ist und der dritte ein erfahrener Bundesligaspieler mit Dutzend internationalen Partien, haben wir jetzt genau wieviel? Aja, einen. Nämlich letzteren. Und hinter Kavlak steht genau niemand. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts