SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich versteh ja nur nicht, warum hier immer nur von Kampf und Einsatz gesprochen wird? Wenn es nur das braucht, um zu gewinnen, dann stellen wir uns 11 Kulos in die Stammformation und schießen jeden Gegner weg. Aber das spielt es halt leider nicht, es geht auch um die spielerische Leistung und die war in den bisherigen Partien der Saison nicht mehr als Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aja vl. sollte pacult mal DEUTSCH lernen ...

Und das von einem Tiroler :finger:

Thomas Hinum hat sich die Hand gebrochen. Wird heute operiert.

Wünsche Ihm alles Gute!

Verdammte Scheiße, wollte schon fragen, ob das sonst aufgefallen ist, daß er den einen Arm nach dem Zweikampf extrem steif gehalten hat beim Laufen.

Das schmerzt enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- pass in der eigenen hälfte auf salihi (?), nord-assistent gibt abseits :confused::lol: zudem noch zahlreiche weitere sehr fragwürdige abseits-entscheidungen.

- soma steht gute zwei minuten an der seitenoutlinie, fuchtelt schon wild herum, damit er endlich wieder ins spiel gelassen wird, der vierte schiedsrichter steht nur daneben und schaut in die luft, anstatt brugger etwas zu signalisieren. ging so lange, bis die innsbrucker beinahe ein tor erzielten. beinahe die gleiche situation einige minuten später mit hinum.

- grünwald wurde exakt drei minuten (haben mitgestoppt) verarztet, danach hinum noch einmal knapp zwei minuten. ergibt schon einmal fünf minuten nachspielzeit, zusätzlich der drei minuten für die sechs wechsel in der zweiten halbzeit. brugger lässt ganze vier minuten nachspielen.

Das Abseits in der eigenen Hälfte habe ich gestern auch schon angeführt, sowas habe ich noch nie erlebt. Der Paß war mMn ein zu hoher Paß auf Heikkinen, jedenfalls waren ca. 3 Spieler nach Aufkommen der Spieler METERWEIT näher am Ball als Salihi (darunter Heikkinen), während Hamdi schon längst Richtung Innsbruck.Tor gelaufen ist.

Die Sache mit Soma war ja echt skandalös. Geht raus zum Schuhebinden und der Schiri läßt ihn daraufhin draußen versauern.

Auch am Tag danach muß ich sagen: Als Stadiongeher noch nie so ein schwaches Schiritrio gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich versteh ja nur nicht, warum hier immer nur von Kampf und Einsatz gesprochen wird? Wenn es nur das braucht, um zu gewinnen, dann stellen wir uns 11 Kulos in die Stammformation und schießen jeden Gegner weg. Aber das spielt es halt leider nicht, es geht auch um die spielerische Leistung und die war in den bisherigen Partien der Saison nicht mehr als Durchschnitt.

100% richtig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pff.. jetzt lass mal die beleidigte Leberwurst stecken.

Wir waren bis zum Ausschluss das bessere Team, hatten ungefähr 8 zu 2 Torschüsse.

Wie es ohne den Auschluss weitergegangen wäre sind reine Spekulationen,

mMn hat euch das sogar nochmal Auftrieb gegeben, zu dem Zeitpunkt wart ihr das bessere Team.

Ich denke ihr könnt mit der gezeigten Leistung mit 1 Mann weniger zufrieden sein,

ich bin mit unserer Leistung auch zufrieden, verboten?

ps: @wackergeist, halt du mal die tasten still!

Das mit der Überlegenheit ist für mich sehr relativ, die Anfangsoffensive gehörte Euch (übrigens fällt noch anderen Rapidlern außer mir auf, daß wir gefühlt in jedem 2.Heimspiel im Hanappi in den ersten beiden Minute aufgrund eines Stellungsfehlers oder Unachtsamkeit der Gegner zu einer Topchance kommt?), spätestens ab der 20.Minute sah ich Rapid als das tonangebende Team. Insgesamt war's aber mMn zu kurz um das Kräfteverhältnis bei 11-11 wirklich einschätzen zu können.

Wacker war mMn nach der roten Karte einfach "zu grün hinter den Ohren", da ließ man sich vom starken Rapid-Pressing sehr verunsichern. Wenn Du 1h lang mit einem Mann mehr spielst und dann auch noch das Tor machst, mußt Du gewinnen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wir sind hier im Nachbesprechungsthread vom Wackerspiel und niemand kann ernsthaft erwarten dass wenn wir 75 Minuten mit einem Mann weniger am Platz sind den Tabellenführer an die Wand spielen - gestern wars halt nun einmal so dass man mehr den Kampf beurteilen muss als die spielerische Leistung. Ändert natürlich nichts an der Tatsache dass wir mit der spielerischen Leistung in dieser Saison nicht zufrieden sein können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind hier im Nachbesprechungsthread vom Wackerspiel und niemand kann ernsthaft erwarten dass wenn wir 75 Minuten mit einem Mann weniger am Platz sind den Tabellenführer an die Wand spielen - gestern wars halt nun einmal so dass man mehr den Kampf beurteilen muss als die spielerische Leistung. Ändert natürlich nichts an der Tatsache dass wir mit der spielerischen Leistung in dieser Saison nicht zufrieden sein können

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also um nochmal zur 29.Minute zurückzukommen:

Ist zwar eh schon angesprochen worden, aber ich hab irgendwie kein Resultat rauslesen können. Außerhalb des Strafraums wird oft Foul gepfiffen, obwohl der Gefoulte schon vorher fliegt, um nicht verletzt zu werden. Versuch = strafbar. Im Strafraum sieht das aber tlw ganz anders aus, da muss er richtig getroffen werden, damit ein Elfer gepfiffen wird. Versuch = nicht strafbar.

:confused: Gibts da eigentlich ne Regel dafür? Oder fällt das mal wieder unter "Ermessen des Schiedsrichters"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

-> Hedl fehlerlos, sicher, teilweise sehr gut

das meiste find ich ja korrekt, aber Hedl fehlerlos? Abgesehen von dem einen sehr offensichtlichen Fehler waren 90% der Abstöße bzw. Ausschüsse ins komplette Nirgendwo, keinen einzigen Konter durch einen guten Auswurf eingeleitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was mir jetzt noch eingefallen ist, worüber ich mich gestern im Stadion irrsinnig geärgert habe: Nach 75 setzt Pacult zu einer Verrücktheit an und gibt statt Salihi, der sich auf der linken Seite ja selber schon schwer getan hat, Nuhiu rein, der eine glatte Fehlbesetzung ist. ABER: Ab dem Zeitpunkt hatten wir zwei zwei-Meter-Lackln vorne drin und was machen wir bei Freistößen und Eckbällen? Wir spielen sie kurz ab und dribbeln auf der Seite herum, spielen nochmal flach vor den Strafraum... Das ist insgesamt schon seit einiger Zeit so, dass wir bei Standards meistens kurz abspielen und aber dann selten wissen, was wir machen sollen. Aber bei einem 1:1, bei dem man um einen weniger ist, da muss man nicht versuchen, bis ins Tor zu kombinieren, sondern einfach mal den Ball hoch vor den Fünfer spielen und auf VoH oder Nuhiu hoffen.

Und über Bruggers Aktion mit den Spielern, die er nicht reingelassen hat (Soma & Hinum): Glaubt da echt jemand, dass das keine Absicht war? Ich mein, immerhin haben die eine Funkverbindung, oder? Der brauch nur ein Wort sagen und der Spieler kommt wieder rein, bei Soma war's ja noch dazu wirklich gerade haarig. Das war pure Absicht von Brugger und es ist unfassbar, dass er immer wieder solche Aktionen setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das der durchgehalten hat ist ein Wahnsinn. Das Saurer nicht statt ihm gekommen ist ebenso.

eher auch schwer fahrlässig vom PP .... wenn der nochmals auf seine lädierte hand gefallen wäre, dann gratulation - und daß die haltung der hand nicht natürlich war, hat jeder im stadion sehen können! bevor PP den saurer einwechselt, setzt er lieber die gesundheit eines spielers auf ´s spiel. irgendwie irreregulär! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gestern um 0:15 Uhr hat Drazan das Saloon im Donauplex betreten.... Ist der überhaupt noch im Kader der Kampfmannschaft? Von dem hört man ja gar nichts mehr, aber es wundert mich nicht wenn er fortgeht...

hat bei den amas gespielt gg. neusiedl und ist im aufbau nach der verletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Traue mich nicht sagen wie es ausgegangen wäre wenn ihr zu 11 zu Ende gespielt hättet. Meistens ist es aber so dass so ein Ausschluss extra Kräfte freisetzt , also vl hättet ihr dann noch mehr das Spiel machen müssen was uns gelegen kommt (Kontermannschaft eh scho wissen).

Alles in allem trauere ich dem Sieg nach , der Aufgrund der Chancen verdient gewesen wäre (21:7 Torschüssen und 2 Lattenschüsse).

Mit einem Punkt kann ich trotzdem zufrieden sein weil wer hätte das vor der Saison gedacht. Von daher ein Unentschieden das euch warscheinlich mehr wehtut wie uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.