SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

herrlich. wenn rapid vom schiri profitiert, dann wird die welt in frage gestellt und wenns dann umgekehrt ist, fehlt jede objektivität. alles andere hätte mich auch gewundert. für mich war die attacke an salihi schon ein elferfoul. wenn man so zum ball geht, reicht eben schon ein leichter kontakt, dass salihi umfällt. spätestens bei der aktion mit kavlak muss es elfer geben. natürlich hebt kavlak ab. aber wohl kaum, weil er einen elfer will, anstatt den ball ins leere tor zu schießen, sondern um seine gesundheit zu schützen. bleibt er in der situation stehen, bricht ihm grünwald wahrscheinlich beide haxn. ergo ist es irrelevant, ob ein kontakt stattgefunden hat.

ich hab so etwas noch nie gesagt, aber für mich kann das gestern nicht mit rechten dingen zugegangen sein. ein paar highlights:

- pass in der eigenen hälfte auf salihi (?), nord-assistent gibt abseits :confused::lol: zudem noch zahlreiche weitere sehr fragwürdige abseits-entscheidungen.

- soma steht gute zwei minuten an der seitenoutlinie, fuchtelt schon wild herum, damit er endlich wieder ins spiel gelassen wird, der vierte schiedsrichter steht nur daneben und schaut in die luft, anstatt brugger etwas zu signalisieren. ging so lange, bis die innsbrucker beinahe ein tor erzielten. beinahe die gleiche situation einige minuten später mit hinum.

- grünwald wurde exakt drei minuten (haben mitgestoppt) verarztet, danach hinum noch einmal knapp zwei minuten. ergibt schon einmal fünf minuten nachspielzeit, zusätzlich der drei minuten für die sechs wechsel in der zweiten halbzeit. brugger lässt ganze vier minuten nachspielen.

das war alles einfach zu viel gestern. da haben sich selbst die ruhigen und besonnenen in der umgebung meines platzes nicht mehr halten können. daher auch ein respekt an die mannschaft, die über eine stunde mit einem mann weniger noch einen punkt erkämpft hat. die leistung war nicht gut, aber der wille ist wenigstens da, was auch hinum, der mit einer gebrochenen hand weiterspielte, gezeigt hat.

pacult hätte spätestens zur pause saurer bringen müssen. jeder blinde hat erkannt, dass hofmann als einziger kreativspieler nicht viel ausrichten kann und zudem die linke seite zeitweise völlig offen war. ich glaube nicht mehr daran, dass wir mit diesem trainer noch einmal die kurve kratzen...

möchte dann ned wissen was passiert wäre hätte brugger länger nachspielen lassen und wacker hätte das 2 : 1 gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

also auf 46 Zoll und in HD war da sehr wohl eine Berührung! Ich kann mich immer nur wiederholen, Hände weg von Grundig Fernsehern... :feier:

... eine Berührung war da. Aber man sieht auch das der Kavlak lange abhebt bevor Grünwald ihn überhaupt berührt. Wäre Kavlak drüber gesprungen (leicht möglich!), dann hätte er auch noch eine Torchance gehabt. Aber er musste sich ja fallen lassen. Von daher finde ich die Entscheidung auf Schwalbe nicht mal so falsch (über die harte Konsequenz Gelb-Rot kann man streiten...).. Erbärmlich wie wenig unsere Kicker noch kämpfen und jede Berührung sofort als Foul bewerten und nicht mehr weiterspielen.

Dieses Urteil wurde anhand eines 32 Zoll Toshibas getroffen... :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

möchte dann ned wissen was passiert wäre hätte brugger länger nachspielen lassen und wacker hätte das 2 : 1 gemacht...

in der nachspielzeit hat eh nur noch wacker gespielt und war dem tor viel näher. das ändert aber auch nichts daran, dass vier minuten viel zu wenig waren. deine botschaft wäre allerdings auch in normaler schriftgröße angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

möchte dann ned wissen was passiert wäre hätte brugger länger nachspielen lassen und wacker hätte das 2 : 1 gemacht...

Selten einen blederen Post gelesen.

Offensichtlich ist kein Tiroler fähig gscheit zu posten, Rotz schau umme!

-----

Wie der rostige Nagel schon geschrieben hat, da waren einfach Pfiffe und Aktionen dabei die gehen gar nicht.

Gibt er beim Foul an Salihi Elfer kommts zu der Szene mit Kavlak gar nicht. Aber gut - da muss ich Pacult recht gebene warum sollte er den zweiten geben wenn er den ersten schon nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in der nachspielzeit hat eh nur noch wacker gespielt und war dem tor viel näher. das ändert aber auch nichts daran, dass vier minuten viel zu wenig waren. deine botschaft wäre allerdings auch in normaler schriftgröße angekommen.

sorry dafür wegen meiner zuu grossen schrift ! aber vom platzsturm bis zu einer neuaustragung wäre seitens rapid alles möglich ggg

es wäre langsam an der zeit das auch der primitivste fan mal einsieht das die vermeintlich kleinen gar ned soooo klein sind und für das, das sich die grossen nicht weiterentwickeln bzw falsche spieler kaufen

kann auch beim besten willen wacker oder der schiri nix dafür ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry dafür wegen meiner zuu grossen schrift ! aber vom platzsturm bis zu einer neuaustragung wäre seitens rapid alles möglich ggg

es wäre langsam an der zeit das auch der primitivste fan mal einsieht das die vermeintlich kleinen gar ned soooo klein sind und für das, das sich die grossen nicht weiterentwickeln bzw falsche spieler kaufen

kann auch beim besten willen wacker oder der schiri nix dafür ;-))

Hochmut kommt meist vor dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hochmut kommt meist vor dem Fall.

Der Hochmut (altgr. „ὕβρις“, Hybris; lat. arrogantia, superbia), auch die Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz, veraltet: Hoffart, Dünkel, ist eine Haltung, die Wert und Rang (Standesdünkel) oder Fähigkeiten der eigenen Person besonders hoch veranschlagt. Der Gegensatz zum Hochmut ist die Demut.

Meint man mit „Selbstüberschätzung“ eine Überbewertung eigenen Könnens, so zielen Hochmut und Arroganz auf soziale Distanz. In Haltung und Umgangsform werden sie durch Anstand und Höflichkeit gezügelt. Den Hochmut begünstigende Ursachen sind Eitelkeit und Narzissmus.

Dünkel dagegen soll insgeheim gefühlte Leere kompensieren und wird als Anmaßung empfunden. Tölpelhafter Dünkel macht seinen Träger zum Schnösel.

Der Begriff Hochmut beinhaltet (wie auch Übermut u. a.) die Komponente -mut in der alten Bedeutung von Gemüt (zu Etymologie und weiteren Komposita vgl. Mut).

quelle : wikipedia

so und nun erklär mir mal wo in meinem posting überheblichkeit vorkommt !!!!!

oder ist es nicht eher so das du gekränkt bist das deine grün weissen " nur " remis gespielt haben ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

... eine Berührung war da. Aber man sieht auch das der Kavlak lange abhebt bevor Grünwald ihn überhaupt berührt. Wäre Kavlak drüber gesprungen (leicht möglich!), dann hätte er auch noch eine Torchance gehabt.

Genau das hat er doch versucht, aber Grünwald hat ihn eben noch erwischt! Kavlak hatte sich den Ball perfekt vorgespielt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist natürlich euer Recht euch über die Rote aufzuregen, so wie wir es gemacht haben nach dem letzten Spiel, wo wir einen Elfer für ein Foul ausserhalb bekommen haben und ein klarer für uns nicht gegeben wurde.

Aber wenn man den Thread liest könnte man meinen Rapid wird ständig runter gepfiffen.

Bis zum Auschluss waren wir das bessere Team, danach seid ihr aufgekommen, am Schluss waren wir dem Sieg wieder näher.

Elfer war das in der Auschlusssituation für mich übrigens keiner, die Abseitsentscheidungen waren lt. TV fast alle richtig, und Burgic wurde zurückgepfiffen wie er alleine auf's Tor gelaufen ist nach einem Foul an Sonnleitner das keines war.

Und wenn hier jemand behauptet Kogler leidet unter realitätsverlust, an was leidet dann pacult?

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bis zum Auschluss waren wir das bessere Team, danach seid ihr aufgekommen, am Schluss waren wir dem Sieg wieder näher.

Nonanet nachdem Rapid dank dem Scheissrichter einem Rückstand nachlaufen und eine Stunde lang ohne ihren besten Spieler auskommen musste.

Gratulation an den kommenden Fußballmeister der Einbildung aus dem fernen Bergeland für die große Leistung unter diesen widrigen Umständen noch ein glorreiches Remis geholt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist natürlich euer Recht euch über die Rote aufzuregen, so wie wir es gemacht haben nach dem letzten Spiel, wo wir einen Elfer für ein Foul ausserhalb bekommen haben und ein klarer für uns nicht gegeben wurde.

Aber wenn man den Thread liest könnte man meinen Rapid wird ständig runter gepfiffen.

Bis zum Auschluss waren wir das bessere Team, danach seid ihr aufgekommen, am Schluss waren wir dem Sieg wieder näher.

Elfer war das in der Auschlusssituation für mich übrigens keiner, die Abseitsentscheidungen waren lt. TV fast alle richtig, und Burgic wurde zurückgepfiffen wie er alleine auf's Tor gelaufen ist nach einem Foul an Sonnleitner das keines war.

Und wenn hier jemand behauptet Kogler leidet unter realitätsverlust, an was leidet dann pacult?

ein trainer der ned mal 1 ( EINEN ) graden DEUTSCHEN satz rausbringt ( geboren in wien ) is eh peinlich genug . :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist natürlich euer Recht euch über die Rote aufzuregen, so wie wir es gemacht haben nach dem letzten Spiel, wo wir einen Elfer für ein Foul ausserhalb bekommen haben und ein klarer für uns nicht gegeben wurde.

Aber wenn man den Thread liest könnte man meinen Rapid wird ständig runter gepfiffen.

Bis zum Auschluss waren wir das bessere Team, danach seid ihr aufgekommen, am Schluss waren wir dem Sieg wieder näher.

Elfer war das in der Auschlusssituation für mich übrigens keiner, die Abseitsentscheidungen waren lt. TV fast alle richtig, und Burgic wurde zurückgepfiffen wie er alleine auf's Tor gelaufen ist nach einem Foul an Sonnleitner das keines war.

Und wenn hier jemand behauptet Kogler leidet unter realitätsverlust, an was leidet dann pacult?

aja, als der ball dann bereits in hedls händen war oder!? da wäre euer langer nicht mal mit bolt als träger noch dran gekommen, das kann man mit der spielentscheidenden roten nicht mal ansatzweise gleichsetzen...

naja PP leidet nur unter lernresistenz...aber der kogler ist einfach ein ungustl, das war er schon als spieler und ist er als mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ein trainer der ned mal 1 ( EINEN ) graden DEUTSCHEN satz rausbringt ( geboren in wien ) is eh peinlich genug . :nope:

Könnten Sie das vielleicht im Rechtschreibthread ansprechen anstatt hier, Herr Professor?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nonanet nachdem Rapid dank dem Scheissrichter einem Rückstand nachlaufen und eine Stunde lang ohne ihren besten Spieler auskommen musste.

Gratulation an den kommenden Fußballmeister der Einbildung aus dem fernen Bergeland für die große Leistung unter diesen widrigen Umständen noch ein glorreiches Remis geholt zu haben.

bitte um übersetzung des 2. absatzes auf deutsch ;-) aber des wirst ned schaffen da zu frustriert bist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.