Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) heute reissen die proleten ganz gross ihr maul auf. genau wegen primitivlingen wie dir kann man sich besonders freuen wenn rapid endlich einmal objektiv gepfiffen wird. ich kann mich an keine niederlage/punktverlust von euch erinnern wo nicht die schuld oder mitschuld beim schiri gesucht wurde. erbärmlich. Objektiv? Tor fälschlich aberkannt, rot für den besten Rapidler am Platz falsch gegeben, Elfer falsch nicht gegeben. Alles beim Stand von 0:0. Alles klar... laut OST-Post warens bis zu 1200 Leute Eher um die 800 imo. Und zumindest akkustisch soweit aus dem BW vernehmbar sehr durchschnittlich. bearbeitet 16. Oktober 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie habt ihr heute die Leistung von Soma empfunden? Für mich hat sich der klar gesteigert, sowohl in seinem Zweikampfverhalten als auch in seinem Stellungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 Zumindest das Tor von VoH wurde korrekt wegen Abseits nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 heute reissen die proleten ganz gross ihr maul auf. genau wegen primitivlingen wie dir kann man sich besonders freuen wenn rapid endlich einmal objektiv gepfiffen wird. ich kann mich an keine niederlage/punktverlust von euch erinnern wo nicht die schuld oder mitschuld beim schiri gesucht wurde. erbärmlich. Geh bitte!! Red doch keinen solchen Stuß zamm und schau, dass du wieder nüchtern wirst. Ist ja nur lächerlich. Geraunzt wird überall, sowohl bei uns als auch bei euch. Das gehört dazu. Wenn du der Meinung bist, das gibts nur bei uns, zeichnest du dich mit der Aussage als ziemliche Witzfigur aus. DAS, zu glauben man wäre was besseres, ist nämlich wirklich "erbärmlich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 16. Oktober 2010 Kann jemand einen Link zu den laola1.tv Highlights posten? Ich kann von hier nur auf laola1 International zugreifen, mit einem Direktlink funktioniert es aber. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann jemand einen Link zu den laola1.tv Highlights posten? Ich kann von hier nur auf laola1 International zugreifen, mit einem Direktlink funktioniert es aber. Danke! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/verstehe-dass-sich-rapid-aufregt/video/8-1061-34762.html stimmen zum spiel. (das andere find ich irgendwie nicht) bearbeitet 16. Oktober 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie habt ihr heute die Leistung von Soma empfunden? Für mich hat sich der klar gesteigert, sowohl in seinem Zweikampfverhalten als auch in seinem Stellungsspiel soma war stark, korrekt! hedl dafür wieder mit einem schnitzer als er nicht rausgekommen ist und dadurch eine massive torchance zugelassen hat (heber der vereitelt werden konnte). hesselink auch verbessert, der typ wuchtet sensationell seinen luxuskörper in jeden zweikampf. irgendwie, keine ahnung warum, muss ich da immer an valdi denken. pehlivan war auch brav, ich hab ihn aber nicht so sensationell wie so manch andere gesehen. da waren doch einige schatten dabei. ich glaube es geht auswärts und bitte hörts mir auf mit dem nuhiu an der seite. nur weil er dort abgehangen ist! das macht er doch immer, weil er eben am spiel teilnehmen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) heute reissen die proleten ganz gross ihr maul auf. genau wegen primitivlingen wie dir kann man sich besonders freuen wenn rapid endlich einmal objektiv gepfiffen wird. ich kann mich an keine niederlage/punktverlust von euch erinnern wo nicht die schuld oder mitschuld beim schiri gesucht wurde. erbärmlich. du gehörst verkehrt auf die eier aufgehängt, für mehr bist du nicht zu gebrauchen. aso lieblingsverein dose leer salzburg du bist ja noch ärmer dran du armer teufel, ist entschuldigt, dass du ein "kleines" Schädl-Hirn-Karpfenberg-Trauma davon getragen hast bearbeitet 16. Oktober 2010 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2010 http://www.sky.at/web/cms/de/fussball-tipp3-nachbericht.jsp vlt geht der... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2010 Rapid TV Rapid - Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Oktober 2010 Harding Torraub und Foul an Salihi! Damit kommt es gar nicht zur 2ten Aktion. Grünwald hat keine Chance auf den Ball und geht mit dem rechten Fuss auf Kavlaks Knie, der hebt ab. Es genügt doch eigentlich der Versuch des Fouls, oder sehe ich das falsch? Tirol stark und wir - ich kann es nicht einschätzen. Wir haben hinten Probleme und das nicht erst seit gestern. Der Aufwärtstrend ist dürftig und wenn wir nicht die nächsten 3 Spiele 6 Punkte machen, wird es ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2010 soma war stark, korrekt! hedl dafür wieder mit einem schnitzer als er nicht rausgekommen ist und dadurch eine massive torchance zugelassen hat (heber der vereitelt werden konnte). hesselink auch verbessert, der typ wuchtet sensationell seinen luxuskörper in jeden zweikampf. irgendwie, keine ahnung warum, muss ich da immer an valdi denken. pehlivan war auch brav, ich hab ihn aber nicht so sensationell wie so manch andere gesehen. da waren doch einige schatten dabei. ich glaube es geht auswärts und bitte hörts mir auf mit dem nuhiu an der seite. nur weil er dort abgehangen ist! das macht er doch immer, weil er eben am spiel teilnehmen will. leider habe ich das Match heute nicht gesehen aber ich hoffe dass Soma schön langsam wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet... wobei ich finde das das Tor von Macker wieder so eines war das man Hedl nicht anhängen kann wobei der Schuss glaube ich wenn er besser steht durchaus haltbar ist da er ja wirklich an der Stange pickt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 16. Oktober 2010 Harding Torraub und Foul an Salihi! Damit kommt es gar nicht zur 2ten Aktion. Grünwald hat keine Chance auf den Ball und geht mit dem rechten Fuss auf Kavlaks Knie, der hebt ab. Es genügt doch eigentlich der Versuch des Fouls, oder sehe ich das falsch? Ich kann dir nicht sagen wie es innerhalb des Strafraums gewertet wird, aber außerhalb reicht der Versuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich kann dir nicht sagen wie es innerhalb des Strafraums gewertet wird, aber außerhalb reicht der Versuch! Hat er ihn nicht eh getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2010 Somas Tacklings wussten zu gefallen - die Aktion mit Hedl, ihm und Schreter weniger. Aber gut, unsere IV war heute sicherlich nicht das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts