Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich fass es immer noch nicht das wir Katzer einen 3 Jahresvertrag gegeben haben. Oder gilt er als Perspektiv-Spieler? :betrunken:

Befürchte das man sich dem Problem nicht so ganz bewusst ist welches wir noch 3 Jahre am allerwertesten picken haben.

Ich denk nicht, dass Katzer ein Vermögen verdient, vor allem nicht mit einem Pensionsvertrag wie er ihn bekommen hat. Wenn er ohne zu murren auf der Bank Platz nimmt und einspringt, wenn es sein muss (ähnlich Patocka oder davor Hiden), soll es mir recht sein. Wenn jetzt noch ein Legionär geholt wird oder ein junger Spieler aufgebaut wird, passt das.

Mir wärs prinzipiell lieber, wenn im Sturm ein starker Legionär kommt und als LV ein junger Spieler forciert wird, einfach auf Grund der Tatsache, dass der Sturm bei uns für das Spiel entscheidender ist. Andererseits steckt natürlich im Sturm auch großes Potential an Gewinn-Geschäften, wie wir das bei Hoffer, Maierhofer und nun Jelavic gesehen hat. Wenn wir wieder ein Talent billig bekommen (ob das nun Alar, Kragl, Hammerer oder sonst wie heißt, ist mir egal) und dieses seine Chance nützt, wärs natürlich auch fein. Dann können wir ja das Geld schon mal für einen SHFG-Ersatz zusammensparen, wenn er mal seine Karriere beendet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alar holen, Gartler abgeben und im Winter einen Kracher holen. Danke.

Gartler ist für mich ein Mysterium.

Ich versteh den Menschen einfach nicht. Der hätte das Zeug ein österreichischer Topstürmer zu werden aber immer wenn man glaubt jetzt blüht er auf dann nützt er die Chance doch nicht.

Irgendwie möcht ich den behalten aber irgendwie versteh ich es wenn man nicht ewig warten will bis er das zeigt was in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Alar holen, Gartler abgeben und im Winter einen Kracher holen. Danke.

das wäre eine traum konstellation, aber dazu wird es nicht kommen. welcher verein würde uns gartler schon abnehmen? sicher keiner der besseren in österreich und zu hausnummer mattersburg wird er nicht hin wechseln wollen und ins ausland wird er wohl auch nicht gehen wollen. ich kann mir nicht vorstellen dass ihm die dritte deutsche liga interessiert. der wird seinen vertrag absitzen, wie es jeder andere mitläufer in der letzten zeit auch verständlicherweise macht und hoffen dass der opa gartler bei der nächsten vertragsverlängerung wieder ein gutes wort für seinen enkerl beim vorstand deponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gartler ist für mich ein Mysterium.

Ich versteh den Menschen einfach nicht. Der hätte das Zeug ein österreichischer Topstürmer zu werden aber immer wenn man glaubt jetzt blüht er auf dann nützt er die Chance doch nicht.

Irgendwie möcht ich den behalten aber irgendwie versteh ich es wenn man nicht ewig warten will bis er das zeigt was in ihm steckt.

ich denke - hoffe - wünsche es mir

dass, wenn er mal wirklich 3-4 Spiele auf seine ordentliche Einsatzzeit kommt bei ihm der Knopf aufgeht -

ich hätt ihn mir gestern gleich in der Startformation gewünscht. und dann noch Saurer dazu.

das hätte einen gewissen Charme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alar holen,

ich hab' ja schon gestanden, dass ich für einen rosenberg - (wahrscheinlich) entgegen der vernunft - mehr als "anfällig" wäre.

bevor aber irgendeine halbgare lösung (vgl. lavric) gefunden wird, wäre ich auch absolut für einen verpflichtung von alar.

zusätzlicher lv? klingt auch nicht schlecht (habe das schon vor saisonbeginn im zusammenhang mit der koch-causa angemerkt ob die verpflichtung eines solchen der eines rv vorzuziehen wäre) - da wäre es halt gut zu wissen was nachkommt und wie weit diese amateure sind. (katzer jetzt schon zum "edelreservisten" zu machen, ist halt auch nicht unbedingt unproblematisch.)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gartler ist für mich ein Mysterium.

Ich versteh den Menschen einfach nicht. Der hätte das Zeug ein österreichischer Topstürmer zu werden aber immer wenn man glaubt jetzt blüht er auf dann nützt er die Chance doch nicht.

Irgendwie möcht ich den behalten aber irgendwie versteh ich es wenn man nicht ewig warten will bis er das zeigt was in ihm steckt.

gartler hat irgendwie immer ein kurzes Hoch und dann zeigt er nichts. entweder PP gibt ihm mal sagen wir 5 spiele die chance von anfang an und dann schauen wir weiter, PP probierts mit ihm im Mittelfeld (finde gg. Wr. Neustadt hat er sehr gut gespielt) oder wir geben ihn ab. Nochmal verleihen würde glaube ich nichts bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das wäre eine traum konstellation, aber dazu wird es nicht kommen. welcher verein würde uns gartler schon abnehmen? sicher keiner der besseren in österreich und zu hausnummer mattersburg wird er nicht hin wechseln wollen und ins ausland wird er wohl auch nicht gehen wollen. ich kann mir nicht vorstellen dass ihm die dritte deutsche liga interessiert. der wird seinen vertrag absitzen, wie es jeder andere mitläufer in der letzten zeit auch verständlicherweise macht und hoffen dass der opa gartler bei der nächsten vertragsverlängerung wieder ein gutes wort für seinen enkerl beim vorstand deponiert.

dabei wäre gerade das die mMn einzige möglichkeit, die ihm nochmal einen schub geben könnte. einfach ein anderes umfeld wo er sich noch amal am riemen zu reißen hat und eine liga, wo der sportliche umstieg erstmal verkraftbar ist.

aber in wirklichkeit wurde der zeitpunkt, seine karriere noch einmal herumzureißen schon verpasst.

im übrigen denk ich nicht, dass nur Alar kommen würde. Das kann sich die Rapid-Führung (leider) nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich sag wenn alles schief geht sollt man Magath anrufen und fragen wie es mir Ibraimi aussieht den er gerade zu den Amateuren befördert hat!!!

Wie gesagt bei Rosenberg weis ich nicht so recht, es wäre nur ein Leihvertrag und das kann ja schon gar nicht sein, zumal wir ja dann wohlmöglich nicht mehr EL spielen, und für die Ö.BL wäre er einfach zu überbezahlt!!! Wie gesagt Besart Ibraimi würd uns sicher auch gut zu Gesicht stehen....(auch wen viele damit einb Problem haben das er ein Mazedonier ist)

das ist scheiss egal woher ein spieler her kommt denn ibraimi brauch ma sicher ned so eine billig lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auch ich wäre durchaus zufrieden "nur" einen alar oder hammerer zu holen, und dafür ein bisschen was in die defensive zu investieren...

denn wie gesagt, wir haben im prinzip bereits unseren goalgetter, nur kann der in unserem momentanen system nicht 100% aufblühen. ein "junger wilder" der marke alar,hammerer wäre eine passende und erfolgsversprechende ergänzung. zudem hat man mit nuhiu sogar das mittel der variation auf seiner seite. wie schon in einem anderen thread erwähnt würde mir sehr gefallen, 3 bzw. 4 stürmer mit unterschiedlichen qualitäten auf unserer seite zu haben. um das zu ermöglichen, müssen wir nicht einmal nach deutschland oder sonst wo schauen.

die defensive ist für mich ohnehin das schwerwiegendere problem, denn solange wir hofmanns und kavlaks haben, werden wir immer tore schießen. - und jo mei, dann gwinn ma halt nichtmehr 8.1 oder 7.0 gegen altach, wir werdens verkraften.

abschließend sei gesagt, dass auch ich mich über einen kaliber wie rosenberg freuen würde, aber man sollte halt wirklich die anderen aspekte bedenken, und unterm strich schauen, ob eine andere variante nicht sinnvoller ist, als einen "großen" namen für den sturm zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dabei wäre gerade das die mMn einzige möglichkeit, die ihm nochmal einen schub geben könnte. einfach ein anderes umfeld wo er sich noch amal am riemen zu reißen hat und eine liga, wo der sportliche umstieg erstmal verkraftbar ist.

angenommen er würde in birmingham das entscheidende tor schießen würds ihm auch einen schub verleihen, aber der glaube daran fehlt mir. bei gartler scheitert es mmn an der einstellung. solang er sich da nicht endlich im kopf weiterentwickelt wird er ewig ein versager bleiben und wir reden in 5 jahren noch immer davon dass er nur von talent so gesegnet ist aber es wird nichts zählbares dabei rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.