Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Posting-Pate

Rosenberg ist halt so ein Ding. wirklich beliebt scheint er bei den Werder Fans ja nicht zu sein.

Zumindest was ich so mitgelesen habe in deren Forum bislang, klingt alles andere als nach Messias.

Eine österreichische Lösung würde mir sicher besser gefallen, aber wird fast nicht möglich sein.

Auf jeden Fall erwarte ich mir schon einen Transfer der mal a bissl staunen im positiven Sinne bei uns allen auslöst. :D

nur rein interessehalber, aus welchem grund will werden ihn überhaupt loswerden ??

Ich habe mal gelesen, dass er sich beim Training und in der Vorbereitung alles andere als hichmotiviert präsentiert haben soll und bei den Fans ist er mit arnautovics Verpflichtung nur noch Beiwerk. Wohl auch beim Trainer.

Aber das sind nur Dinge ich in deren forum gelesen habe. Also bitte nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich geb dir da Recht, dass Gartler was drauf hat...und denke, dass ein eingespieltes Sturmduo Salihi/Gartler mit nuhiu als backup auch was drauf haben...alar gefällt mir aufgrund seiner Anlagen einfach gut...was ich wichtig fände, wäre dass der neue Stürmer die Schnelligkeit zu seinen Stärken zählt...den da haben alle Stürmer in unserem Kader aufholbedarf (außer Trimmel, wenn man ihn als Stürmer zählt)

PS: wann geht Konrad jetzt endlich???

Gartler hat das Talent ja, er hat von mir aus auch das können mag sein, nur bitte ihm fehlt das wichtigste für einen Fußball-Profi nämlich die Einstellung, das ist dass was einem erst zum Profi macht...

Du kannst Talent haben soviel du willst, du kannst die besten Anlagen der Welt haben, wenn im Kopf nicht passt nutzt das einfach gar nix. Gartler ist einfach der perfekte Freibad-Kicker! Dortn würde er 100% jeden einzelnen Verteidiger der Bundesliga panieren und auch die Abwehrreihen der Deutschen-Bundesligisten durcheinand wirbeln. Solang er alle halbe Stund eine Pause machn kann für ein Bier + mit Sonnenbrille posieren für die Bikini-Mädls ist alles superfein für ihn!

Ich mein das gestern war doch die Offenbarung bitte! Er steht allein vorm Goalie und agiert wie ein Stürmer der gerade ausm Abseits zurückgepfiffen wird, weil ers einfach lässig nimmt...

Aber um was zum Topic beitzutragen, wir brauchen einen 2en Stürmer neben Salihi, daher einen Jelavic-Ersatz ein mitspielender Stürmer, der selbst auch Tore erzielen kann!

Ein schneller Spieler wie der Jimmy wäre auch gut, aber nur wenn es Nuhiu schafft ein bissl schneller zu werden und die Torgefahr eines Maierhofers dalernt (die Torgefahr die der Lange nur bei uns gezeigt hat!)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Nein ich geb dir da Recht, dass Gartler was drauf hat...und denke, dass ein eingespieltes Sturmduo Salihi/Gartler mit nuhiu als backup auch was drauf haben...alar gefällt mir aufgrund seiner Anlagen einfach gut...was ich wichtig fände, wäre dass der neue Stürmer die Schnelligkeit zu seinen Stärken zählt...den da haben alle Stürmer in unserem Kader aufholbedarf (außer Trimmel, wenn man ihn als Stürmer zählt)

PS: wann geht Konrad jetzt endlich???

alars anlagen sind sicher sehr gut, da geb ich dir voll recht, aber ich finde dass wir mit nuhiu, gartler und trimmel genug junge talentierte stürmer im kader haben. ich wünsche mir halt nur einen, der regelmäßig trifft, auch wenn salihi mal verletzt ist, oder nicht gut drauf ist. und da wäre rosenberg evtl. die optimallösung (evtl. deshalb weil man bei solchen typen nie weiß wie sie sich zurechtfinden in der mannschaft usw., von der klasse her denk ich wäre er super)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke / behaupte mal das vor nächsten Freitag kein Spieler kommen wird, wozu auch wäre völlig fürn Hugo.

Sollten wir unsere Minichance im villapark nützen und aufsteigen bekommen wir sicher einen gestandenen Stürmer

Sollten wir nicht aufsteigen werden wir wahrscheinlich wieder mal mit irgendeinen Talent abgespeist in der Hoffnung das

dieser sich wie dieser kravot sich entwickelt (hoffentlich nicht vom Charakter her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alar? nein danke!

nur weil der junge jz ein paar spiele akzeptabel gspielt hat, heisst das lange nicht dass er besser ist als gartler. jetzt wird sicher wieder das halbe board sagen, dass ich unrecht hab, aber gartler hat was drauf, ist halt schwer zu zeigen, wenn man immer nur 10 min zum einsatz kommt, klar ist er kein jela ersatz, aber besser als alar denke ich schon.

naja ;) ich glaub auch an gartlers fähigkeiten, und mir taugts wenn er sein technisches können auspielt und gut die bälle behauptet im spielaufbau. das war auffällig in den letzten spielen aber leider war das auffälligste , dass er aus 100%igen chancen nichts macht .... in beinahe jeder partie in dieser saison is er 1x ganz allein aufs tor gelaufen und nie kam was dabei raus ... daran wird ein stürmer gemessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

gibt es da in dieser Richtung irgend eine seriöse Quelle,bzw.einen Link?

Nein, gibt's nicht. Man kann den Marktwert eines Spielers halt nicht pauschal beziffern. Erstens ist die Ablösesumme nicht die einzige, die fließt, wenn ein Spieler den Verein wechselt, zweitens bestimmen Angebot und Nachfrage den Spielermarkt und drittens misst sich der Marktwert eines Spielers meistens daran, wieviel ein Verein bereit ist für ihn zu bezahlen bzw. haben will. Und selbst das ist dann zeitlich begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, gibt's nicht. Man kann den Marktwert eines Spielers halt nicht pauschal beziffern. Erstens ist die Ablösesumme nicht die einzige, die fließt, wenn ein Spieler den Verein wechselt, zweitens bestimmen Angebot und Nachfrage den Spielermarkt und drittens misst sich der Marktwert eines Spielers meistens daran, wieviel ein Verein bereit ist für ihn zu bezahlen bzw. haben will. Und selbst das ist dann zeitlich begrenzt.

In welchem Land bzw. welcher Liga der Spieler spielt hat auch noch ein bisschen Einfluss. Vielleicht auch noch seine Nationalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das wichtigste zuerst:

KOCH holen, KAYHAN auf links und KATZER in Pension schicken. Wie der sich gestern beim Gegentor verhalten hat, war nicht mal Hirschenligatauglich.

KOSTEN: 500.000

und beim Stürmer steht bei mir ALAR ganz oben - hat alle Anlagen, einmal ein Großer zu werden. Gartler bitte dafür nach Kapfenberg, dann wird die Ablöse (Alar hat nur mehr 1 Jahr Vertrag) nicht hoch sein

KOSTEN: 500.000 plus Gartler

somit sehen wir Katzer nicht mehr in der Startelf, haben mit Alar und Nuhiu einen super Talentesturm, mit Salihi einen arrivierten Stürmer und Trimmel kann ja auch Stürmer spielen. (achtung witz: und konrad haben wir ja auch noch)

und von den restlichen 2 Mille könnte man ja auch noch einen "arivierten" Legionär holen.

AH BITTE ERHÖRE MICH

dh du willst in zukunft mit einer dreierkette spielen oder ist dir verborgen geblieben dass koch kein AV sondern ein mittelfeldspieler ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hörtnagl hat gerade gesagt das der Ersatz "zum richtigen Zeitpunkt " präsentiert wird. Hat vielleicht jemand brauchbare Infos wann das eventuell der Fall sein könnte.

Alar wird es wohl nicht sein, da Ali gesagt hat das es kein Österreicher sein wird. Na ich bin mal gespannt wer uns da präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin gespannt was dann die ganzen "nuhiu ist der nachfolger" oder "es kommt eh lavric" typen dann von sich geben aber ich vermute da wirds dann einfach nur das schweigen im walde geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dh du willst in zukunft mit einer dreierkette spielen oder ist dir verborgen geblieben dass koch kein AV sondern ein mittelfeldspieler ist?

das ist so nicht korrekt. schließlich spielt er erst seit ende letzter saison als mittelfeldspieler und war davor ganz klar av. durch seinen aber zweifelsohne relativ starken offensivdrang befand man ihn bei innsbruck als mittelfeldmann besser aufgehoben.

das hat allerdings nicht zu behaupten, dass er dort auch bei rapid spielen würde/muss.

na dann bin ich mal auf den neuen stürmer gespannt!

mit kein österreicher, ist damit nur die nationalität oder auch die liga aus der er kommt gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist so nicht korrekt. schließlich spielt er erst seit ende letzter saison als mittelfeldspieler und war davor ganz klar av. durch seinen aber zweifelsohne relativ starken offensivdrang befand man ihn bei innsbruck als mittelfeldmann besser aufgehoben.

das hat allerdings nicht zu behaupten, dass er dort auch bei rapid spielen würde/muss.

na dann bin ich mal auf den neuen stürmer gespannt!

mit kein österreicher, ist damit nur die nationalität oder auch die liga aus der er kommt gemeint?

so wie sich das angehört hat nur die nationalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.