Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

angenommen er würde in birmingham das entscheidende tor schießen würds ihm auch einen schub verleihen,{ aber der glaube daran fehlt mir. bei gartler scheitert es mmn an der einstellung. solang er sich da nicht endlich im kopf weiterentwickelt wird er ewig ein versager bleiben und wir reden in 5 jahren noch immer davon dass er nur von talent so gesegnet ist aber es wird nichts zählbares dabei rauskommen.

glaub ich ehrlich gesagt nicht. wie du sagst, es liegt eher an seiner einstellung. so ein tor wäre in der hinsicht wohl eher kontraproduktiv (auch wenn cihs für Rapid gern mitnehmen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Rosenberg - Gerücht:

lt. Transfermarkt.de ist der um die 3,5 mio wert (vergleich zu Jelavic der bei den Rangers nun mit 2,xx angegeben ist um zu sehen welche Differenzen da im Wert auftreten) - glaubt wohl niemand das unser R.E. die Summe für einen neuen Spieler am Tisch legt. Da würd er sich seine Wiederwahl ja einiges kosten lassen

Allzuviel unterschied zum Jela dürft net sein, der eine trifft alle 173min der andere alle 187min - also der richtige Knipser ist der Rosenberg wohl auch net.

Einzig würden wir eine Skandinavische Achse bekommen Norwegen-Finnland-Schweden....

Erinnert mich ein wenig an die alte Balkan-Partie vor ein paar Jahren.

Mit Alar könnt ich gut leben, ist sicher eine Investition für die Zukunft, aber trotzdem MUSS ein Stürmer her, der sofort der Mannschaft weiterhelfen kann, denn die Chancenauswertung gestern war ja wiedermal eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Mit Alar könnt ich gut leben, ist sicher eine Investition für die Zukunft, aber trotzdem MUSS ein Stürmer her, der sofort der Mannschaft weiterhelfen kann, denn die Chancenauswertung gestern war ja wiedermal eine Katastrophe

Wäre ja im Rückspiel sowieso nicht Spielberechtigt...zumindest steht das ein paar Posts weiter vorne !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Dass wir bereits leise um Vladavic angefragt haben, kann ich bestätigen. Ist aber noch alles sehr lose - auch mit den anderen Kandidaten.

Vladavic sagt mir überhaupt nichts. ist der überhaupt stürmer? (laut tm ja nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wäre ja im Rückspiel sowieso nicht Spielberechtigt...zumindest steht das ein paar Posts weiter vorne !!

Es geht mir ja nicht ums Rückspiel - sondern um die Meisterschaft, da wärs vielleicht auch nicht schlecht jemanden zu haben der Tore macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Vladavic sagt mir überhaupt nichts. ist der überhaupt stürmer? (laut tm ja nicht).

Ich habe den ehrlich gesagt auch eher als offensiven Mittelfeldspieler in Erinnerung. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der von den Dosen vor 2 Jahren als Ilic-Ersatz geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und nach dem Jahr? Fängt die Suche von vorne an und es muss sich wieder jemand neu einspielen.

Übergangslösung brauchen wir nicht

Spieler mit längerfristigen Verträgen brauchen wir aber auch nicht... Denn die Verträge sind im Zweifel eh' nichts wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dass wir bereits leise um Vladavic angefragt haben, kann ich bestätigen. Ist aber noch alles sehr lose - auch mit den anderen Kandidaten.

vieleicht kannst du in ali mal sagen . das wir eher einen iv brauchen katzer ist reif für die pense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

also ich kann mir nicht so recht vorstellen dass rosenberg zu rapid wechseln würde,auch wenn werder seinen vertrag nicht verlängert

spielzeit wird er heuer trotzdem bekommen und wahrscheinlich schießt er auch ein paar tore,nächstes jahr kann er dann hinwechseln wo er will und da er nicht uralt ist und eigentlich auch nicht schlecht kann er sich nächstes jahr sicher einen verein aussuchen der ihm sein werder gehalt auch weiterhin bezahlt

mittelständler in der PL,türkischer verein,griechischer

ich glaube nicht dass rapid seine gehaltsvorstellungen stemmen kann und vor allem auch will

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Spieler mit längerfristigen Verträgen brauchen wir aber auch nicht... Denn die Verträge sind im Zweifel eh' nichts wert...

Ist trotzdem eine Charakterfrage. Beim Veli war die situation über einen Zeitraum von fast 2 jahren letztlich die selbe wie beim Herrn Jelavic. Und trotzdem bringt Kavlak Woche für Woche seine Leistung und hat trotz merhmaligen Versprechens seitens Rapid noch nie gemeint, er will nicht mehr.

Auch bei mir ist der Ärger noch immer groß, aber man sollte jetzt nicht beginnen zu verallgemeinern (Sorry für OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe den ehrlich gesagt auch eher als offensiven Mittelfeldspieler in Erinnerung. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der von den Dosen vor 2 Jahren als Ilic-Ersatz geholt.

klar ist das ein mittelfeldspieler war in der slowakei sehr stark nehmen würde ich im schon nur besteht nicht unbedingt bedarf im mittelfeld

sondern ganz klar hinten katzer ist eine katastropfe

zum glück ist patocka jetzt drausen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.