Jump to content

Gigafreak

Members
  • Content Count

    419
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Gigafreak

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 02/02/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Manchester United, Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Old Trafford

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kann man die Spiele auch irgendwie quasi "Sofortberechnen"?
  2. Was machst du im AH um Gold zu farmen? btw: jemand auf Dragons Call?
  3. Hat er selbst gesagt. Ich wäre sofort dafür. Er weiß wo das Tor steht, kann Druck von den Jungen nehmen und vor allem denke ich, dass die jungen von seiner Erfahrung nur profitieren können. Zlatan is Zlatan. Der ist locker für +15 Tore gut.
  4. In der früh hat, warens 4 Minuten angezeigt, nach 7 Minuten war ich drin, hats aber ordentlich gewuselt. An Leveln war nicht zu denken
  5. Glaubt echt niemand von euch, dass der nicht nochmal aufblühen könnte? Ich meine unter Mou mit defensiv Taktik ist es doch kaum verwunderlich, dass so ein Spieler sein Potential nicht entfacht, aber nachdems jetzt wieder offensiver wird?
  6. wenn ich 4er Kette spiele - sprich 2 IVs - plant man doch normal mit 5 IVs im Kader. Jetzt spielen wir mit 3 IVs und 5 IVs im Kader reichen dafür?
  7. Finde da war locker ein 3er drinnen. Warum wechselt man James und Lingard nicht in der 60ten schon aus? Sorry, geht mir nicht ein...
  8. Das brauch ich auch gar nicht. Ein Trainer holt dich und will dich, wird in der Saison entlassen. Dann kommt ein neuer Trainer, verpflichtet zwei Spieler auf deiner Position und sagt dir, ich plane nicht mit dir, such dir einen neuen Verein, ich plane nicht mit dir. Jetzt hast du die Möglichkeit zu einem Verein zu wechseln der sportlich TOP ist, wo du die Aussicht auf Spielzeit hast oder bei deinem Verein zu versauern. Der eklatante Unterschied ist aber, dass im Vergleich zu Sonnleitner du nicht bei deinem Herzensverein bist, also wozu kämpfen und dir womöglich die Karriere v
  9. ist deine Meinung und die sei dir gegönnt, so ist es allerdings nicht. und willst du nun ernsthaft Sonnleitner mit Wöber vergleichen? Legst du die Hand ins Feuer das Sonnleitner beim ersten Angebot von RB nicht gewechselt wäre? Sonnleitner hatte keine Möglichkeit des wechsels und war nicht am Beginn seiner Karriere.
  10. und wenn dir der Trainer sagt er plant nicht mit dir? Oder der Verein dich von der Gehaltsliste haben will?
  11. Herrlich wie über den Jungen geurteilt wird, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. Um Geld gehts von seiner Seite überhaupt nicht, soviel sei gesagt! Und da ist Rapid tiefer im Herzen, als bei den meisten hier herinnen
  12. das wusste ich gar nicht von Lukaku, woher hast du das? Würde mir wünschen, dass Sanchez mal aufblüht... Wie sieht eure erste 11 aus?
×
×
  • Create New...