Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

living legend

das problem ist halt, den sinnvollen stürmer jetzt immer noch in der hinterhand zu haben. wenn der jelavic-abgang im juli fix ist, kann man ganz anders agieren.

stimmt sicher, aber das ist sein job und dafür wird er ua bezahlt, die ausrede bzgl zeitpunkt ist für meinen geschmack irgendwie zu billig. aber bevor ich hier weiter kritik übe, wart ich mal ab, wer uns im endeffekt als ersatz präsentiert wird. vielleicht zaubert ah ja wirklich einen brauchbaren ersatz hervor, dann ist die ganze aufregung umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Leute, ich hoffe echt das jemand der Rapid Verantwortlichen diese Seiten oder Zeilen liest. Ich hätte da einen Stürmer den wir alle mehr oder weniger kennen sollten. Name: Itay Shechter Verein Hapeol Tel Aviv. Der gute hat uns schon vor einem Jahr fast im alleingang erschossen. Und vor 2 Tagen hat er auch wieder mit der Abwehr von Salzburg Katz und Maus gespielt. Laut www.transfermarkt.de wäre der sogar leistbar. Frage ist ob die Zahl dort ( ca. 1,5 Mio ) realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat nich irgendein Insider (ich glaub, Burschi wars) gesagt, dass der Wechsel des neuen Stürmers nur noch von der Unterschrift von Jelavic abhängt? Wo bleibt er also? Ich bin schon sehr gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hi Leute, ich hoffe echt das jemand der Rapid Verantwortlichen diese Seiten oder Zeilen liest. Ich hätte da einen Stürmer den wir alle mehr oder weniger kennen sollten. Name: Itay Shechter Verein Hapeol Tel Aviv. Der gute hat uns schon vor einem Jahr fast im alleingang erschossen. Und vor 2 Tagen hat er auch wieder mit der Abwehr von Salzburg Katz und Maus gespielt. Laut www.transfermarkt.de wäre der sogar leistbar. Frage ist ob die Zahl dort ( ca. 1,5 Mio ) realistisch ist.

diese Zahl ist eben nicht realistisch

natürlich wäre Shechter ein Hammer.

Aber unter 7 bis 10 Mille gibts den nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hat nich irgendein Insider (ich glaub, Burschi wars) gesagt, dass der Wechsel des neuen Stürmers nur noch von der Unterschrift von Jelavic abhängt? Wo bleibt er also? Ich bin schon sehr gespannt :)

ist schon wieder gegessen diese Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

diese Zahl ist eben nicht realistisch

natürlich wäre Shechter ein Hammer.

Aber unter 7 bis 10 Mille gibts den nicht mehr

Ausserdem werden die einen feuchten Kehricht tun um ihren besten Stürmer vor der bevorstehenden CL Gruppenphase zu verkaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ausserdem werden die einen feuchten Kehricht tun um ihren besten Stürmer vor der bevorstehenden CL Gruppenphase zu verkaufen!!!

wir könnten ihn halt locken mit unserer heimischen gegnerschaft. was für ein schlaraffenland, jede woche gegen einen österreichischen verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hi Leute, ich hoffe echt das jemand der Rapid Verantwortlichen diese Seiten oder Zeilen liest. Ich hätte da einen Stürmer den wir alle mehr oder weniger kennen sollten. Name: Itay Shechter Verein Hapeol Tel Aviv. Der gute hat uns schon vor einem Jahr fast im alleingang erschossen. Und vor 2 Tagen hat er auch wieder mit der Abwehr von Salzburg Katz und Maus gespielt. Laut www.transfermarkt.de wäre der sogar leistbar. Frage ist ob die Zahl dort ( ca. 1,5 Mio ) realistisch ist.

Und wie würdest du Shechter (selbst wenn Hapoel ihn für vernünftiges Geld hergeben würde - was sicher nicht der Fall ist) davon überzeugen, dass er zu Rapid kommen soll?

"Also Hr. Shechter schauns. Wir bieten Ihnen das gleiche Gehalt wie Hapoel, dafür könnens bei uns wenn wir Glück haben auch noch EL spielen - Die CL wird ja sowieso völlig überbewertet"

Rosenberg fänd ich übrigens einen Spitzentransfer. In dem Fall sogar auf Leihbasis. Nur bitte keine finanziellen Husarenstücke nur um einen "Namen" zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der name shechter ist mir natürlich auch gestern einmal durch den kopf gegangen als jelavic nachfolger, aber der ist sicher nicht leistbar und außerdem spielt der bald CL und so einer kommt nicht nach österreich außer red bull schüttet ihn mit geld zu. ich frag mich bis heute noch warum der nicht schon längst in einer topliga spielt. wenn er in der CL auch solche leistungen an den tag legt, dann wirds nicht mehr lange dauern mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut sport1.de soll Lazio an Hugo Almeida dran sein. Das würde einen Wechsel Rosenbergs verzögern. Es gibt zwar gerüchte das vom FC Santos ein junges Talent kommen soll, aber man weiß ja nie wie die sich entscheiden

Das wär aber ein ordentlicher Abstieg für Almeida.

Angebliche Gehalt von Rosenberg 1,5 Mio im Jahr Quelle: Transfermarkt völlig für die Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

....ich weiss nicht...ob ein Rosenberg bei uns wirklich motiviert wäre...verliehen von Werder an einen "Ösi Club"...ob das für ihn nicht ein Abstieg ist ?

mir wär ein nicht so bekannter,junger hungriger mit Perspektive lieber.

aber woher nehmen und nicht stehlen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hi Leute, ich hoffe echt das jemand der Rapid Verantwortlichen diese Seiten oder Zeilen liest. Ich hätte da einen Stürmer den wir alle mehr oder weniger kennen sollten. Name: Itay Shechter Verein Hapeol Tel Aviv. Der gute hat uns schon vor einem Jahr fast im alleingang erschossen. Und vor 2 Tagen hat er auch wieder mit der Abwehr von Salzburg Katz und Maus gespielt. Laut www.transfermarkt.de wäre der sogar leistbar. Frage ist ob die Zahl dort ( ca. 1,5 Mio ) realistisch ist.

Schechter wäre auch meine Traumstürmer, aber der wird nicht kommen. Denn 1) ist der ganz sicher mehr wert als 1,5 mio und 2) hat er exzellente Chancen sich bald in der CL zu beweisen. Sehr unrealistisch.

Aber moment: War nicht irgendwann einmal davon die Rede das ein Israeli als Ersatz für Jelavic im Gespräch war/ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

(Jody) Shechter würde (Ralf) Schumacher jedenfalls um die ohren fahren!

auf jeden fall wäre - zumindest ein typ wie - er das, was ich mir wünschen würde. eine perfekte ergänzung zu Salihi bzw. Nuhiu.

Kenn jetzt den Rosenberg nciht so vom typ her, aber ist der nciht auch eher Salihi-ähnlich?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.