Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ob Rosenberg ein guter "Transfer" wär?

Ich mein der Junge kann kicken aber das wäre ja mehr oder weniger nur eine Übergangslösung da Werder den sowieso wieder holt.

Abgesehen davon wir sein Gehalt wohl auch jenseits von gut und böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ob Rosenberg ein guter "Transfer" wär?

Ich mein der Junge kann kicken aber das wäre ja mehr oder weniger nur eine Übergangslösung da Werder den sowieso wieder holt.

Abgesehen davon wir sein Gehalt wohl auch jenseits von gut und böse sein.

Wir Würden ca. die Hälfte seines Gehalts 1 zu 1 übernehmen und an Werder eine Leihgebühr zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und nach dem Jahr? Fängt die Suche von vorne an und es muss sich wieder jemand neu einspielen.

Übergangslösung brauchen wir nicht

Laut orf.at

Ex-Sturm-Angreifer Klemen Lavric sei kein Thema, so Pacult ausdrücklich über diesbezügliche Spekulationen der letzten Tage.

Kann nur eine Finte sein, aber ich denke PP meint das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rosenberg würde viel gutes mitbringen!

er ist schnell

hat technisch was drauf

besitzt eine gewisse Grösse

wenn man aber hört, dass spanische Klubs um ihn buhlen glaub ich die chance ist sehr gering ihn zu bekommen.

wenn man schon mal bei Werder anfragt, werf ich gleich mal den Namen Sandro Wagner in dern Raum. mehr als eine Leihe würde hier aber auch nicht rausschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

rosenberg ist ein thema. die große frage ist ob wir finanziell da mithalten können und das bringt mich zu einen wichtigen punkt:

jetzt müssen wir ausnahmsweise mal alle vernünftig bleiben. rapid bemüht sich wirklich einen jelavic ersatz zu bekommen, der uns auf anhieb verstärken würde und man wäre auch bereit das börsl aufzumachen. ich red jetzt gar nicht so sehr von hohen ablösesummen, aber ein gehalt muss ja auch bezahlt werden. einige spieler sind im gespräch nur a) werden diese spieler wahrscheinlich auch bei anderen clubs auf dem wunschzettel stehen und b) weiß man mittlerweile das rapid einen stürmer holen muss und holen wird und c) könnte man unter zeitdruck kommen wenn sich verhandlungen ziehen würden und man zu keinem ergebnis kommt. dh spieler und vor allem ihre berater gfrasta sitzen teilweise am längeren ast und werden versuchen soviel wie möglich herauszupressen. ich glaube, da können wir uns einig sein, dass es keiner für sinnvoll halten würde wenn wir uns finanziell übernhemen würden, aber das wird hoffentlich nicht geschehen.

wenn jetzt kein stürmer kommt dem man vom dsf schauen kennt, dann bitte nicht gleich fluchen und rücktritte fordern, weil es wird probiert einen namhaften stürmer zu verpflichten aber wenns nicht geht dann gehts nicht. ich muss aber trotzdem sagen, dass ich sehr zuversichtlich bin dass da ein gscheiter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich sag wenn alles schief geht sollt man Magath anrufen und fragen wie es mir Ibraimi aussieht den er gerade zu den Amateuren befördert hat!!!

Wie gesagt bei Rosenberg weis ich nicht so recht, es wäre nur ein Leihvertrag und das kann ja schon gar nicht sein, zumal wir ja dann wohlmöglich nicht mehr EL spielen, und für die Ö.BL wäre er einfach zu überbezahlt!!! Wie gesagt Besart Ibraimi würd uns sicher auch gut zu Gesicht stehen....(auch wen viele damit einb Problem haben das er ein Mazedonier ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

rosenberg wäre ein toptransfer, wenn sich eine leihe finanziell im rahmen hält. dann hätten wir ein jahr zeit, den markt zu sondieren und einen fertigen stürmer zu holen.

ich wäre froh, wenn lavric wirklich kein thema mehr sein sollte - dann echt lieber deni alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wir Würden ca. die Hälfte seines Gehalts 1 zu 1 übernehmen und an Werder eine Leihgebühr zahlen

Sollte es tatsächlich dazukommen dann würde ich mir wünschen dass diese Leihe 2 Jahre dauert weil ich zumindest 1 mal mit diesen Stürmer in eine EL-Quali gehen möchte. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Ich freu mich auf alle Fälle schon darauf wenn diese ganze Cause endgültig vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sollte es tatsächlich dazukommen dann würde ich mir wünschen dass diese Leihe 2 Jahre dauert weil ich zumindest 1 mal mit diesen Stürmer in eine EL-Quali gehen möchte. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Ich freu mich auf alle Fälle schon darauf wenn diese ganze Cause endgültig vorbei ist.

Am besten wäre heut oder morgen, damit er wenigstens ein paar Tage Zeit hat um EL zu spielen....wäre für die Chancen mMn nicht wirklich schlecht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich sag wenn alles schief geht sollt man Magath anrufen und fragen wie es mir Ibraimi aussieht den er gerade zu den Amateuren befördert hat!!!

Wie gesagt bei Rosenberg weis ich nicht so recht, es wäre nur ein Leihvertrag und das kann ja schon gar nicht sein, zumal wir ja dann wohlmöglich nicht mehr EL spielen, und für die Ö.BL wäre er einfach zu überbezahlt!!! Wie gesagt Besart Ibraimi würd uns sicher auch gut zu Gesicht stehen....(auch wen viele damit einb Problem haben das er ein Mazedonier ist)

is eh auch am zettel

und wer hat ein problem mit mazedoniern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

is eh auch am zettel

und wer hat ein problem mit mazedoniern ?

Angesprochen auf die Leut, die sich nach Jelavics unrühmlichen Abgang gegen einen Spieler aus dem ehem. Jugoslawien ausgesprochen haben...

schön das er am Zettel steht, MEn kein schlechter!!!

http://transfermarkt...eler_27505.html

Vertrag bis: 30.06.2011

Was bringt Werder dann eine Leihe von 1 Jahr. Wenn die vorbei ist hat er keinen Vertrag mehr bei Werder und kann überallhin gehen.

Kaufen können wir uns den leider nicht, soviel Geld haben wir net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.