Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Jop IV ist ein absolutes Muss!!

ich sags immer wieder gerne: man kann nie genug innenverteidiger haben.

den aufschrei da herinnen möcht ich nicht hören, wenn sich soma, sonnleitner, patocka, eder und lebedev verletzen sollten - dann steh ma nämlich ziemlich deppert da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

den aufschrei da herinnen möcht ich nicht hören, wenn sich soma, sonnleitner, patocka, eder und lebedev verletzen sollten - dann steh ma nämlich ziemlich deppert da!

:D

@since21: Ich finde deine Beiträge sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich sags immer wieder gerne: man kann nie genug innenverteidiger haben.

den aufschrei da herinnen möcht ich nicht hören, wenn sich soma, sonnleitner, patocka, eder und lebedev verletzen sollten - dann steh ma nämlich ziemlich deppert da!

An alle wir brauchen an LV allso dyanno sags in ali vieleicht hört er auf dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einige Posts zuvor wird geschrieben, dass ein neuer Spieler in Birmingham jedenfalls nicht spielen dürfte.

Wie sieht es aber für den Fall eines Aufstiegs in die EL aus? Ist dann Voraussetzung, dass er diese Saison noch in keinem Europacupbewerb gespielt hat? Oder wäre das egal? Oder dürfte er ohnedies nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und nochmal für alle: VERGESST transfermarkt.de - die Marktwerte dort entbehren jeglicher Grundlage. Absolut unseriös!

gibt es da in dieser Richtung irgend eine seriöse Quelle,bzw.einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich wäre mit Alar mehr als zufrieden. Bis und im Winter kann man immer noch sondieren und reagieren.

Einen LV wirds nicht spielen, vermutlich auch keinen Alar statt Gartler aus dem (da leg ich mich fest) kein großer mehr wird. Im Mittelfeld mit dem Ball herumdribbeln und den Katzer viermal umkurven gut und schön aber im Sturm wird das nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dyanno sag hörtnakel das wier einen lienken verteidicker brauhcen

es muss was geschähen jelavic ist weg

ich wiederhohle mich gerne hörtnakel muss hanteln !!

und zwar kanz schnel sonnst ist er gephlante ersatz auch noch wek

wir prauchen keinen mittelfeltspiler wie vladavc sontern einen stürme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem der neue Stürmer in der EL-Rückspiel sowieso nicht mehr eingesetzt werden kann, würde ich mir auch eher ein vielversprechendes Stürmer-Talent wie Alar wünschen. Ein Außenverteidiger der beide Seiten spielen kann wäre natürlich optimal. Zu Gartler muss ich sagen, meiner Meinung nach ist er kein richtiger Stürmer... ich denke im Mittelfeld könnte er bei weitem mehr leisten. Bin auf jedenfall schon gespannt, welche Kandidaten hier im Thread noch auftauchen ! Spieler wie Shechter oder Rosenberg halte ich für sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich gehe ohnehin davon aus, dass sich erst nach dem EL-Rückspiel was tun wird in sachen neuer stürmer.

nachdem die chance auf die gruppenphase noch lebt, verstehe ich die verantwortlichen, wenn sie noch etwas zuwarten möchten.

ist nächsten donnerstag die europacupsaison für uns vorbei, könnte ich persönlich damit leben, Alar zu holen. nur lässt sich das der meute schwer verkaufen: Jelavic <=> Alar.

@pfarrwiese: :laugh::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.