Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Schechter wäre auch meine Traumstürmer, aber der wird nicht kommen. Denn 1) ist der ganz sicher mehr wert als 1,5 mio und 2) hat er exzellente Chancen sich bald in der CL zu beweisen. Sehr unrealistisch.

Aber moment: War nicht irgendwann einmal davon die Rede das ein Israeli als Ersatz für Jelavic im Gespräch war/ist?

Ja aber nicht Shechter. Der war vorher schon nicht leistbar, jetzt erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also Shechter wäre echt ein Traum, aber imo sehr unrealistisch, leider.... :ratlos:

Für den würd ich sogar mehr Eintritt bezahlen.

Trotzdem sollten sih unsere Leute in Israel umschauen, ich bin mir sicher da läuft ein adäquater Stürmer rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

rosenberg halte ich für sehr unrealstisch zwischen der bremer ersatzbank und rapid liegen doch noch (finanziell und sportlich) lukrativere möglichkeiten. zudem bin ich mir nicht sicher ob er für ein 4-5-1 geeignet ist.

wie schon an anderer stelle jemand angemerkt hat müsste man die transferzeit auf juli beschränken o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

War zu befürchten. Ich glaub aber auch nicht das der neue Mann bis dahin präsentiert wird.

Wäre aber zu begrüsse, denn je früher dieser jemand bei uns auftaucht, desto besser kann er sich ins jeweilige System spielen, noch dazu kommt das dir nach dem Villa Match nicht mehr viel Zeit bleibt zu reagieren mMn. 4 od. 5 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre aber zu begrüsse, denn je früher dieser jemand bei uns auftaucht, desto besser kann er sich ins jeweilige System spielen, noch dazu kommt das dir nach dem Villa Match nicht mehr viel Zeit bleibt zu reagieren mMn. 4 od. 5 Tage.

Sicer, aber die Frage ist ob wir schon wen in petto haben mit man nur Details klären muss, oder wir uns ganz neu umschauen müssen.

Nachd em ganzen Chaos von gestern tippe ich eher auf Möglichkeit Nr. 2. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sicer, aber die Frage ist ob wir schon wen in petto haben mit man nur Details klären muss, oder wir uns ganz neu umschauen müssen.

Nachd em ganzen Chaos von gestern tippe ich eher auf Möglichkeit Nr. 2. :madmax:

Nachdem wir mehr oder weniger schon wissen das es eine Liste gibt schließe ich Möglichkeit Nr. 2 aus.

Man wird die Liste von oben (vorausgesetzt sie ist nach Potential sortiert ;) ) durchgehen und wenn der Stümer ganz oben zusagt dann denk ich haben wir nächste Woche einen neuen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Rosenberg wäre sicherlich ein guter Transfer, der könnte locker seine 20-25 Tore machen in der Meisterschaft! Jedoch wäre er wohl nur eine kurzfristige Lösung bis zum nächsten Jahr...

Mal sehen wen wir bekommen, ich hoffe irgendwie auf einen richtigen Kracher!

Kommt je darauf was Werder mit ihm vor hat. Verlängern diese Rosenbergs Vertrag nicht, ist er 2011 ablösefrei zu haben, somit könnte es sich schon für eine längerfristige Lösung handeln, wohlgemerkt das Rosenberg eindeutig zu teuer wäre für die ÖBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt je darauf was Werder mit ihm vor hat. Verlängern diese Rosenbergs Vertrag nicht, ist er 2011 ablösefrei zu haben, somit könnte es sich schon für eine längerfristige Lösung handeln, wohlgemerkt das Rosenberg eindeutig zu teuer wäre für die ÖBL.

Ja nur selbst wenn er nicht verlängert, zerbombt der unsere Liga wird er andere Angebote bekommen bzw. ein Gehalt wie ein Lavric fordern (was ihm zu stehen würde!) So oder So glaube ich kaum das er länger bei uns bleiben würde.

Außerdem will Werder ihn loswerden nicht noch das Gehalt weiterzahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.