Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ja nur selbst wenn er nicht verlängert, zerbombt der unsere Liga wird er andere Angebote bekommen bzw. ein Gehalt wie ein Lavric fordern (was ihm zu stehen würde!) So oder So glaube ich kaum das er länger bei uns bleiben würde.

Außerdem will Werder ihn loswerden nicht noch das Gehalt weiterzahlen!

kein Problem denke ich, wenn man zusätzlich diesem Leihgeschäft mit Alar vorsorgt! Zumindest wäre dies für mich ein passable Lösung...

Beim Klopapier Österreich wird auch schon der Name Deni Alar erwähnt.

Auf ein zwei Transferseiten auch, die haben die Info jedoch von der Österreich...haben einen Fehler im Namen 1:1 übernommen.

ja nämlich so Dnei Alar, das glaubt man ja er ist der Cousin von Ali Daei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Beim Klopapier Österreich wird auch schon der Name Deni Alar erwähnt.

Auf ein zwei Transferseiten auch, die haben die Info jedoch von der Österreich...haben einen Fehler im Namen 1:1 übernommen.

ich, persönlich könnte ja, sofern wir nicht in die EL-Gruppenphase kommen, tatsächlich mit Alar allein leben (klingt jetzt irgendwie seltsam, aber ihr wisst shcon was ich mein...) und dafür einen starken LV-legionär holen.

Aber ich steh natürlich auch nicht so unter druck wi AH & Co, deshalb wird Alar wohl nur als Bonus, wenn überhaupt, ein thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich, persönlich könnte ja, sofern wir nicht in die EL-Gruppenphase kommen, tatsächlich mit Alar allein leben (klingt jetzt irgendwie seltsam, aber ihr wisst shcon was ich mein...) und dafür einen starken LV-legionär holen.

Aber ich steh natürlich auch nicht so unter druck wi AH & Co, deshalb wird Alar wohl nur als Bonus, wenn überhaupt, ein thema sein.

Ich könnt mit einem neuen LV + Alar auch leben wenn wir es in die EL schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich könnt mit einem neuen LV + Alar auch leben wenn wir es in die EL schaffen.

auch wieder wahr - da der neue stürmer eh nicht beim rückspiel dabei ist, würde das ja bedeuten, dass Nutschi ( :winke: @ Valdi) auch reicht,. um uns durch europa zu bomben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich könnt mit einem neuen LV + Alar auch leben wenn wir es in die EL schaffen.

ditto, wobei wir uns das ja abschminken können denn Katzers Vertrag wurde verlängert und mit Kayhan ne Alternative geboten....Bergmann hat man zwar mit einem Profivertrag ausgestattet jedoch dürft er noch weit von den Profis entfernt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ditto, wobei wir uns das ja abschminken können denn Katzers Vertrag wurde verlängert und mit Kayhan ne Alternative geboten....Bergmann hat man zwar mit einem Profivertrag ausgestattet jedoch dürft er noch weit von den Profis entfernt sein!

LV

Stammspieler Spieler XYZ

Backup Katzer

Absoluter Notfall Bergmann/Kayhan

RV

Stammspieler Kayhan

Backup Dober

Absoluter Notfall Kulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich könnt mit einem neuen LV + Alar auch leben wenn wir es in die EL schaffen.

[x] signed

LV

Stammspieler Spieler XYZ

Backup Katzer

Absoluter Notfall Bergmann/Kayhan

RV

Stammspieler Kayhan

Backup Dober

Absoluter Notfall Kulo

Bergmann ist meines Wissens nach RV, laut TM.at ist er beidseitig. Mohr wäre aber auch ein LV, der ja auch schon mal im Kader stand (letztes Jahr gegen Sturm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

RV

Stammspieler Kayhan

Backup Dober

Absoluter Notfall Kulo

Hinum könnte doch auch noch Backup RV spielen. also an den Backups sollte es nicht scheitern

Man muss Katzer allerdings zugute halten, dass er vorne auch für einige gefahr sorgen kann - nicht für so viel wie hinten, aber immerhin.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich fass es immer noch nicht das wir Katzer einen 3 Jahresvertrag gegeben haben. Oder gilt er als Perspektiv-Spieler? :betrunken:

Befürchte das man sich dem Problem nicht so ganz bewusst ist welches wir noch 3 Jahre am allerwertesten picken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bergmann ist meines Wissens nach RV, laut TM.at ist er beidseitig. Mohr wäre aber auch ein LV, der ja auch schon mal im Kader stand (letztes Jahr gegen Sturm).

Ich habs schon im Aston Villa thread geschrieben.

Selbst ich als einer der Katzer eigentlich immer geschätzt hat (und sogar eine Heimpanier von ihm hat - Scherze könnt ihr euch sparen :finger: ) seh da nicht mehr als einen Backup.

Seine Vorzüge sind einfach viel zu selten zu sehen. Seine Agilität lässt zu wünschen übrig und sein Abwehrverhalten lässt immer öfters zu wünschen übrig. Jeder hat Höhen und Tiefen aber Katzer ist wohl endgültig reif für die Position als Routinier der seine Leistung (hoffentlich) von der Bank bringt und nicht in der Startformation.

Wenn Bergmann oder Mohr das Zeug heut dann muss man die endlich mal forcieren.

Vielleicht kann man (bei entsprechenden Spielstand) gegen Mattersburg schonmal einen einsetzen.

Wenn die Jungen nicht soweit sind oder nicht das Zeug haben einen Katzer zu verdrängen muss man meiner Meinung nach einen Legionär holen.

Wie gesagt bin ich alles andere als ein Katzer-basher und es liegt ja nicht nur an der Leistung von gestern aber dieser Spieler wird uns auch in Zukunft immer seltener Freude bereiten.

Man muss Katzer allerdings zugute halten, dass er vorne auch für einige gefahr sorgen kann - nicht für so viel wie hinten, aber immerhin.

Wie gesagt, er hat auch seine Vorzüge aber die seh ich einfach zu selten um einen Stammplatz zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hinum könnte doch auch noch Backup RV spielen. also an den Backups sollte es nicht scheitern

Man muss Katzer allerdings zugute halten, dass er vorne auch für einige gefahr sorgen kann - nicht für so viel wie hinten, aber immerhin.

jaja Katzer vor dem Tor kann schon mal eine ordentliche gefahr sein

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich habs schon im Aston Villa thread geschrieben.

Selbst ich als einer der Katzer eigentlich immer geschätzt hat (und sogar eine Heimpanier von ihm hat - Scherze könnt ihr euch sparen :finger: ) seh da nicht mehr als einen Backup.

ist doch keine schande.

ein tierhändler in der liechtensteinstraße hat mal einer Schäferhund-Attrape eine Katzer-Dress übergezogen und in die Auslage gestellt. aber sowas macht der alkohol halt mit den menschen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.