Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

living legend

ich persönlich halte absolut gar nichts von leihen, zumindest nicht ohne kaufoption. für die österreichische liga brauch ich keinen überteuerten legionär wie rosenberg, nur um die fans zu beruhigen. entweder man kauft ein junges stürmertalent, welches man aufbaut oder man kauft einen fertigen stürmer. dass wir durch die leihe ein weiteres jahr zeit hätten, den markt zu sondieren klingt zwar nett, allein der glaube fehlt mir, dass dadurch eine sinnvollere lösung zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angesprochen auf die Leut, die sich nach Jelavics unrühmlichen Abgang gegen einen Spieler aus dem ehem. Jugoslawien ausgesprochen haben...

:lol:

Den Rosenberg trag ich übrigens persönlich aus Bremen nach Wien! Hat mir immer schon sehr gut gefallen vom Spielstil her, auch wenn er nicht der Knipser ist. Denke auch, dass er die Rolle von Jelavic sehr gut ausfallen würde, ohne dass Pacult das System umstellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich persönlich halte absolut gar nichts von leihen, zumindest nicht ohne kaufoption. für die österreichische liga brauch ich keinen überteuerten legionär wie rosenberg, nur um die fans zu beruhigen. entweder man kauft ein junges stürmertalent, welches man aufbaut oder man kauft einen fertigen stürmer. dass wir durch die leihe ein weiteres jahr zeit hätten, den markt zu sondieren klingt zwar nett, allein der glaube fehlt mir, dass dadurch eine sinnvollere lösung zustande kommt.

bin üblicherweise auch kein grosser freund von leihgeschäften, aber wir haben ende august. es stellt sich also die frage, welche stürmer jetzt noch verfügbar sind, die uns kurzfristig weiterhelfen können und leistbar sind. möglicherweise ist in diesem fall ausleihen nciht die schlechteste option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie gesagt Besart Ibraimi würd uns sicher auch gut zu Gesicht stehen....(auch wen viele damit einb Problem haben das er ein Mazedonier ist)

Verständigungsprobleme gibts beim Ibrahimi eh keine... Im Sturm gibt bei Rapid sowieso derzeit bereits eine albanischsprachige Mehrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht könnte die Causa Rosenberg ja fast zu einem Glücksfall werden.

Der Vertrag läuft aus, Werder denkt scheinbar nicht daran diesen zu verlängern. Wenn Werder ihn verleiht, fände ich das schon komisch, da dies ja fast einem ablösefreiem Wechsel ein Jahr vor Vertragsende gleichkommt.

Ergo ist Werde vielleicht daran interessiert wenigstens ein bisserl Geld für ihn zu kassieren, wenngleich das für einen Verein wie Werder (noch dazu nachdem man grad einiges für Özil bekam) Peanuts sind, aber man hätte Rosenberg vom Gehaltszettel.

Die Perspektive, dass er bei uns noch EL spielen könnte, anstatt bei Werder auf der Bank zu sitzen ist vielleicht auch was.

Ein quasi gescheitertes Talent kann/hat nicht so viel zu verlangen, dass es sich Rapid nicht leisten kann, was seine Ansprüche auf ein hohes Gehalt schon mal etwas dämpft.

Vermutlich werden wir aber auch nicht die Einzigen sein, die an Rosenberg interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den Rosenberg trag ich übrigens persönlich aus Bremen nach Wien! Hat mir immer schon sehr gut gefallen vom Spielstil her, auch wenn er nicht der Knipser ist. Denke auch, dass er die Rolle von Jelavic sehr gut ausfallen würde, ohne dass Pacult das System umstellen muss.

Das sind meine Befürchtungen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bin üblicherweise auch kein grosser freund von leihgeschäften, aber wir haben ende august. es stellt sich also die frage, welche stürmer jetzt noch verfügbar sind, die uns kurzfristig weiterhelfen können und leistbar sind. möglicherweise ist in diesem fall ausleihen nciht die schlechteste option.

schlag mich, aber der abgang von jelavic kam ja nicht aus heiterem himmel. lt aussagen von pacult gabs ja schon im winter angebote, wo man eigentlich nicht nein hätte sagen dürfen, somit konnte man damit rechnen, dass man sich um im sommer höchstwahrscheinlich um einen neuen 1er stürmer umsehen muss. sollte man von ahs seite jetzt überrascht dastehen und keinen sinnvollen stürmer in der hinterhand haben, dann sollte sich unser sportmanager wirklich hinterfragen. (sofern er das ohnehin nicht bereits tut, so wie angekündigt bei einem jelavic-abgang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:lol:

Den Rosenberg trag ich übrigens persönlich aus Bremen nach Wien! Hat mir immer schon sehr gut gefallen vom Spielstil her, auch wenn er nicht der Knipser ist. Denke auch, dass er die Rolle von Jelavic sehr gut ausfallen würde, ohne dass Pacult das System umstellen muss.

da würd ich vermutlich sogar beim tragen helfen...

Sofort her mit ihm, WENN sich das Ganze in finanziell machbaren Grenzen hält und man am Ende der Leihperiode auch noch ein bissl Moos übrig hat, um dann auch jemanden fix zu verpflichten, den man im Laufe des kommenden Jahres ordentlich beobachten kann.

Die Sondierungszeit, die man sich mit der Leihvariante neben einem wirklichen Topmann "erkaufen" kann, könnte doch sehr wertvoll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

schlag mich, aber der abgang von jelavic kam ja nicht aus heiterem himmel. lt aussagen von pacult gabs ja schon im winter angebote, wo man eigentlich nicht nein hätte sagen dürfen, somit konnte man damit rechnen, dass man sich um im sommer höchstwahrscheinlich um einen neuen 1er stürmer umsehen muss. sollte man von ahs seite jetzt überrascht dastehen und keinen sinnvollen stürmer in der hinterhand haben, dann sollte sich unser sportmanager wirklich hinterfragen. (sofern er das ohnehin nicht bereits tut, so wie angekündigt bei einem jelavic-abgang)

das problem ist halt, den sinnvollen stürmer jetzt immer noch in der hinterhand zu haben. wenn der jelavic-abgang im juli fix ist, kann man ganz anders agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weiß man schon mehr wer als Ersatz kommen soll? Ich habe nur von einem eventuellen Leihgeschäft für Rosenberg gelesen oder auch Mike Hanke von Hannover? Wahrscheinlich alles Spekulationen, falls wer konkretere Informationen hat bitte posten!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.