Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Oasch

Nachdem Jelavic weg ist wird wohl ein Ersatz geholt werden. Wer wird es werden? Wird irgendjemand mit dem Neuen von Anfang an glücklich sein? Welche Klauseln werden im Vertrag eingebaut werden? Werden uns neue User von seinem Ex-Verein erklären, wie die Welt sich dreht?

Das bisher einzige in den Medien kommunizierte Gerücht ist Lavric, angeblich soll man jedoch an anderen Spielern dran sein. Her mit euren Informationen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem Jelavic weg ist wird wohl ein Ersatz geholt werden. Wer wird es werden? Wird irgendjemand mit dem Neuen von Anfang an glücklich sein? Welche Klauseln werden im Vertrag eingebaut werden? Werden uns neue User von seinem Ex-Verein erklären, wie die Welt sich dreht?

Das bisher einzige in den Medien kommunizierte Gerücht ist Lavric, angeblich soll man jedoch an anderen Spielern dran sein. Her mit euren Informationen!

Gibts jetzt zu jedem Transfergerücht einen eigenen Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hoffe man leistet sich endlich einen guten Transfer, ich wäre sehr entäuscht wenn wie schon mal angedeutet lavric als ersatz kommt...

naja, ich bin gespannt wen uns AH präsentiert, aber im Zuge der letztjährigen Transfers bin ich guter Dinge. Glaube selbst wenn es Lavric ist, dass dieser bei uns einschlägt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

naja, ich bin gespannt wen uns AH präsentiert, aber im Zuge der letztjährigen Transfers bin ich guter Dinge. Glaube selbst wenn es Lavric ist, dass dieser bei uns einschlägt :-)

lt. derzeitigem Stand ist Lavric kein Thema mehr.

Aber das ist nur der derzeitige Stand. Wie schnell es bei Transfergeschichten gehen kann wissen wir zu Genüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was fielen bisher für Namen?

Klemen Lavric - lt. Burschi kein Thema mehr

Freddy Adu - ziemlich unrealistisch + von Hörtnagl als Ente entlarvt

Skandinavier oder Däne (um Dänemark nicht zu Skandinavien zu zählen) - nichts genaueres bekannt

Markus Rosenberg - scheinbar die heisseste Aktie, auf Leihbasis?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wie schon in transferthread auch schon gepostet:

Wir brauchen eher einen schnellen Stürmer wie Jimmy einer war.

Nuhiu ist der grosse Spielertyp der Bälle halten und weiterleiten soll

Salihi ist technisch gut aber eher ein Strafraumstürmer

Gartler ist und bleibt ein Badkicker :betrunken: Der Salihi mit seinem Torinstinkt hätte den gstern reingemacht

ABER am allerwichtigsten wäre eigentlich ein neuer schneller LV, nur das spielts wahrscheinlich leider net :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

lavric ist auch nach meinen infos kein thema!

rosenberg soll wie schon gestern gepostet der heisseste kandidat sein.

frage ist wie viel kohle der will. ein werder gehalt werden uns wohl nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hasse Leihgeschäfte, auch bei Rosenzwergen.

Das Lavric kein Thema mehr sein soll beruhigt mich. Seine Aktionen vor der West darf er im Dress der Mattersburger zeigen bei uns brauch ich ihn nicht.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.