PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

wahnsinn, es ist echt angenehm den zsak und den polzer nachher zu sehen, ich bin gar nimmer schlecht gelaunt, ich lache sogar!

aus das aus tiefstem herzen!

die zwei sind doch wirklich clowns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Erste Halbzeit war okay, eine deutliche Steigerung zu sehen. Zweite Hälfte hat Pacult unser Offensivspiel dadurch zerstört, dass er zwei Kreative (Saurer und v.a. Gartler) rausgenommen hat und dafür Salihi als linken Flügel (!) und Trimmel, der vollkommen nutzlos war, gebracht hat. Das verstehe wer will, ich nicht. Sehr viel haben die Bulgaren nicht zusammen gebracht, aber dass es irgendwann automatisch scheppert, wenn man die Uhr runter laufen lassen will, ist normal, noch dazu, wenn man sich in einer Krise wie wir befindet.

Als Lichtblicke würd ich noch am ehesten Sonnleitner, Gartler und Heikkinen anführen, der sich definitiv verbessert gezeigt hat. 1:1 ist ein akzeptables Resultat, man muss einfach die momentane mentale Verfassung der Spieler mit berücksichtigen, auch wenn das schwerfällt. Ich hoffe doch, dass wir zu Hause engagiert auftreten und den Aufstieg klar machen - schade um die Punkte, aber was soll man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hedl -

machte keinen sicheren Eindruck

Katzer -

unglaublich, wie ein Hase vor der Schlange

Patocka solala

Sonnleitner solala

Dober -

Was für ein Verhalten vor dem entscheidenden Eckball.Ein typischer DOBER

Das gesamte Mittelfeld weder Fisch noch Fleisch.

Sturm ein einziger TOPFEN

Jelavic war heute wirklich schlecht

Gartler etwas bemüht

Pacult ein ganz klares Minus sein Auswechslungen gehen mal in die Sportgeschichte ein. :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.