PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic

Geh bitte der Jelavic macht doch nur gute Miene zum bösen Spiel.

Viel lächerlicher ist da inzwischen der Trainer, ich muss sagen dass ich seit 2-3 Spielen ordentlich sauer bin. Wer mich kennt weiss, dass ich normalerweise nicht so deutlich auf jemanden hinhau, aber kann mir bitte EINER erklären, wieso um Himmels Willen man Salihi - SALIHI(!) im LM hinstellt? Wieso man mit Saurer den vielleicht noch einzigen Kreativen rausnimmt? (Und ich weiss schon: Saurers Leistung war heute sicherlich nicht überragend, aber trotzdem).

Mir geht des einfach sowas von aufm Socken, wenn man dann noch sieht, dass sich eine Mannschaft im Moment eh schon mental schwertut, und der Trainer fast schon stolz behauptet, 'fürs Motivieren der Mannschaft bin i net zuständig'.

Tschuldign - ich will sicherlich auch keinen reinen 'Motivator' alà Krankl - aber auch keinen, der sagt 'gehts ausse, spüts, und wie's sunst so drauf seits is ma wurscht'.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein gott... ein gesudere hier drinnen. völlig weltfremd was so mancher möchtegernsuperfan von sich gibt. habt's ihr noch immer nicht kapiert, wie fussball funktioniert? letztes jahr in der EL, war rapid am leiztungszenit. diesen zu halten oder gar zu verbessern ist ohne zusätzliche einnahmequellen kaum bzw. gar nicht möglich. ein 1:1 auswärts ist angesichts der derzeitigen situation im team (soma verletzt, div. spieler im formtief) ganz ok. pacult's taktik zwar trotzdem hinterfragenswert, aber ausschmeissen muss man ihn deswegen doch bitte noch lange nicht. einen besseren AV hättet's euch halt schon leisten sollen, aber wenn rapid in 3-4 monaten in der BL vorne dran sein sollte, fragt wieder keiner danach. also... ruhig blut! die saison ist noch lang.... und die zeiten wo man als österreichewr fix mit der EL gruppenphase planen kann noch immer ein wunschtraum (auch für rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin sprachlos, angefressen und bitterst enttäuscht. Was läuft bitte alles falsch bei diesem Verein?

Gegen so eine Mannschaft darf man einfach kein Tor kriegen, auch nicht auswärts. Wir kriegen es trotzdem und bieten Fußball zum abgewöhnen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Halbzeit war okay, eine deutliche Steigerung zu sehen. Zweite Hälfte hat Pacult unser Offensivspiel dadurch zerstört, dass er zwei Kreative (Saurer und v.a. Gartler) rausgenommen hat und dafür Salihi als linken Flügel (!) und Trimmel, der vollkommen nutzlos war, gebracht hat. Das verstehe wer will, ich nicht. Sehr viel haben die Bulgaren nicht zusammen gebracht, aber dass es irgendwann automatisch scheppert, wenn man die Uhr runter laufen lassen will, ist normal, noch dazu, wenn man sich in einer Krise wie wir befindet.

Als Lichtblicke würd ich noch am ehesten Sonnleitner, Gartler und Heikkinen anführen, der sich definitiv verbessert gezeigt hat. 1:1 ist ein akzeptables Resultat, man muss einfach die momentane mentale Verfassung der Spieler mit berücksichtigen, auch wenn das schwerfällt. Ich hoffe doch, dass wir zu Hause engagiert auftreten und den Aufstieg klar machen - schade um die Punkte, aber was soll man machen.

Zum Glück auch ein vernünftiges Posting hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

super hab mich grad von meinem bulgarischen kollegen auslachen koennen das rapid so schwach ist und gegen so a nudeltruppe die alle noch halbwegs guten spieler hergeben hat nix zusammengebracht hat. Aber mal ehrlich ihr seits am Sand das ist erschreckend, keine Ahnung wieso aber da rennt einiges runnt, das einzig gute ist, dass das Ergebnis im grunde eh voll passt (sieg waer halt schoen gwesen) und mitn aufstieg sollte es passen. Aber bei solchen leistungen wirds gegen den naechsten gegner glaub ich nix mehr zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß, dass wir in einer normalen Form da mindestens mit 3 Toren Unterschied drüberfahren. Aber momentan läufts einfach nicht und da gilt es, dass sich die Spieler da wieder rausziehen! Ich halte nur einfach nichts davon jetzt komplett auszuticken und alles orsch alles scheisse und pacult raus zu schreien. aber bitte jeder wie er glaubt...

Sry aber irgendwann reichts halt! Manchen Spielern sieht man schon so offensichtlich an, dass sie keine Lust mehr haben zu spielen, dass es nicht mehr wurscht is! Und was Pacult auch heut wieder bei den Auswechslungen aufgeführt hat (Salihi auf den linken Flügel? :huh?deppat?: ) ist nur noch zum Kopfschütteln...gegen Salzburg setzts am Sonntag eine Riesenwatschn - garantiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und jetzt kommen wieder von irgendwelchen maximal 20 jährigen Bubis die Pacult raus und ihr seid nicht würdig, den Dress zu tragen Rufe. Ich habe Rapid schon in viel schlechterer Verfassung gesehen und es ging wieder aufwärts.

Aber dennoch ist es momentan natürlich mehr als ärgerlich.

Und ich bleibe dabei. Durch ihre Verträge sind die Spieler so dermassen geschützt, dass sie für so eine "Leistung" auch noch Geld bekommen. In wirklichkeit müsste man einige auf die Strasse setzen in Sofia.

Trainer werden laufend rausgeworfen. Ich würde es gerne bei einigen Spielern sehen. Grenzt an Arbeitsverweigerung das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, da wäre mehr drinnen gewesen, aber ich denke gegen diese Mannschaft sollten im Rückspiel keine gröberen Probleme auftreten, da die mE doch eindeutig schwächer als Rapid einzustufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vielleicht kommen jetzt auch die ganzen Beschwichtiger mal drauf, wie wichtig Boskovic für diese Mannschaft war!

Wenn immer gelesen hab, von wegen, najo, wenig Tore, wenig Scorerpunkte usw.

Mafia hin oder her. Die Rechnung Hofmann mit Geld zuschütten, Payer verlängern, Bosko gehen lassen ist NICHT aufgegangen!

was hat er gebracht bitte schön, wenn es ihm nicht gepasst hatte, ist er in der versenkung verschwunden, für die zeit die er bei rapid war hat er in der relation viel zu wenig gebracht, ich kann das gekackere um bosko schon nicht mehr hören oder sehen. er war ein schlüsselspieler, na gut, aber er hat es nicht immer gebracht. wie schon einmal geschrieben, was hat ein armbruch mit der kondition zu tun, die er anschließend wieder aufbauen musste.

hört doch endlich einmal mit bosko auf, dass ist geschichte.

und wenn ich schon lese, hofmann mit geld zugeschüttet, von wem habt ihr das bitte, das ist der größte blödsinn, der hat einen leistungsvertrag und auf grund seiner jetzigen mitspieler wird er wahrscheinlich weniger verdienen als in der letzten saison, aber ihr habt ja alle keine ahnung von verhandlungen und was wirklich bezahlt wird. es ist so ärgerlich, weil soviel blödsinn unwidersprochen von allen kleingeistern weitergetragen wird. und ich gehe soweit zu behaupten, ein bosko hätte mit den schmerzen die dzt. hofmann hat nicht gespielt, der hätte sich einen dreck um die mannschaft gekümmert, sondern hätte seine wehwechen gepflegt.

warum habt ihr bosko nicht gefragt, was wirklich los ist, aber ich bezweifle, ob er die wahrheit gesagt hätte, und ja ich weiss etwas 100iges und werde es auf keinen fall kundtun. und ich glaube, nicht nur ich weiss es, sondern auch viele andere, vor allem die boskobefürworter, aber die schweigen lieber und setzen irgendwelche geschichten über verhandlungen/mafia in die welt. wer sich mit solchen managern umgibt darf sich nicht wundern, wenn es schief geht.

als erwachsener hätte er auch sagen können, meine herren, so nicht, aber dass hat er nicht, darum sitzt er jetzt alleine in amerika. passta.

konzentrieren wir uns lieber auf die spieler die bei rapid sind und auf den trainer, da gibt es genug baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich seh das jetzt bei Gott nicht so tragisch, da ich nicht glaube, dass die in Wien was zum Melden haben.

Dieses Ergebnis würd ich selbst dann tragisch sehen, wenn man das Heimspiel schon hinter sich gebracht und 4:0 gewonnen hätte.

Mir gehts da ums Prinzip, nicht um die Chancen oder Nichtchancen der Bulgaren, weiterzukommen.

Das ist eine Truppn, die -und das hat man heute eindeutig gesehen - mindestens NOCH eine Klasse schwächer als die Litauische ist (und das musst eh erst einmal zambringen), die offensiv genau NICHTS zu melden hatten, wenn man sie nicht dazu einlädt.

Aber gut, bleiben wir mal auf Papierform:

Rein von dem, was die heute gezeigt haben, werden wirs im Rückspiel trotzdem klarmachen, wenn mans nicht komplett verscheisst. Da MUSS ein Heimsieg einfach drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.