PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Bei manchen Kommentaren könnt man meinen wir haben 4:0 verloren. Ein 1:1 ist als Auswärtsresultat durchaus in Ordnung und momentan ist bei uns einfach nicht mehr drin. Zu Hause werden wir das Spiel trotzdem für uns entscheiden und aufsteigen.

Les dir mal die Teaminfo von Beroe durch und du wirst die Aufregung verstehen, außerdem sinds ja auch Punkte für die Klubwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was redet der zsak da? was nimmt der? gegen so eine schwache mannschaft muss man drüberfahren. was ist dies für ein anspruch? sicher nicht rapid gerecht.

dies war absolut keine steigerung, sondern ein mieser hundskick :facepalm: !

wenn man gegen solch ein wirklich schwaches team mit einem unentschieden zufrieden ist, dann kann ich keinem mehr helfen. von wegen heimstärke - in dieser verfassung kann uns jedes team im sankt hanappi schlagen (wie man gg. magna gesehen hat).

jelavic heute unterirdisch - der ist mit dem gedanken schon in glasgow scheint so.

mir tun wieder die fans leid - viel geld ausgegeben für einen trip in eine ohnehin nicht sehr attraktive stadt und dann so eine leistung :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo since, Zweitaccounts sind im ASB nicht erlaubt.

Nananananana,da sind Rufzeichen dabei..und die zählen als Satzzeichen..dürft aber ein enger Verwandter sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Na bum. Also,wer bis jetzt noch nicht zumindest dunkelgrau gesehen hat,sollte sich jetzt erstmal ein bisschen Gedanken machen.

Ein paar Gedanken:

1) Auswechslung von Saurer

WTF? Hält die ganze Zeit den Ball gut,verteilt gut,arbeitet nach hinten..und dann in der 58.(?) kommt Trimmel..? Was hat sich PP dabei gedacht? Ich hab zumindest keinen Grund für die Auswechslung gesehen.

2) Kommunikation

Da passts ja vorn und hinten nicht. Erinnere mich an eine Szene aus der 1. HZ wo der Ball zu Hedl springt,der 3x schreit und trotzdem wer den Ball wegdrischt,dann auch verschiedene Szenen wo Katzer/Hofmann/Heikkinen/Hinum wen schicken wollen und die Laufwege überhaupt nicht zampassen. Trainieren die nicht miteinander? Sollte das in gewissen Situationen nicht sitzen?

und 3) Spieler,die den Kopf woanders haben

Mika,Jela..danke für alles,was ihr für meinen Herzensverein geleistet habt. Aber,wenns euch nicht mehr freut,bitte tuts euch keinen Zwang an.

Ich hab echt keine Ahnung,wie das weitergehen soll.

bearbeitet von youllneverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Leute beruhigts euch mal wieder ein wenig. Was habts ihr erwartet?

So wie Rapid im Moment drauf ist, konnte man sich heute keinen 4 oder 5 zu 0 auswärtssieg erwarten.

Die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen, da läuft nichts zusammen. Das braucht Zeit und kommt hoffentlich wieder.

Aber jetzt Pacult Raus zu schreien und alles über den Haufen zu werfen ist einfach irr.

So wenig Rückendeckung für einen Trainer der über ein paar Jahre jetzt sehr ansehnliche Leistungen mit Rapid erzielt hat!

Bei manchen Kommentaren könnt man meinen wir haben 4:0 verloren. Ein 1:1 ist als Auswärtsresultat durchaus in Ordnung und momentan ist bei uns einfach nicht mehr drin. Zu Hause werden wir das Spiel trotzdem für uns entscheiden und aufsteigen.

Also sorry - aber gegen so eine Mannschaft ist alles außer ein Sieg mit mind. 2 Toren lächerlich. Die sind mmn. sogar noch schwächer als Suduva - die haben keine gefährlichen Spieler - sondern wir Katzer und Dober...

Die Bulgaren waren wohl die schlechteste Mannschaft die wir seit Jahren in der Euro-League (Uefa-Cup) hatten.

Das einzige was Rapid im Moment hat ist (Los)Glück!! Geht der Stangenschuss rein verlieren wir hier ziemlich sicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les dir mal die Teaminfo von Beroe durch und du wirst die Aufregung verstehen, außerdem sinds ja auch Punkte für die Klubwertung.

Ich weiß, dass wir in einer normalen Form da mindestens mit 3 Toren Unterschied drüberfahren. Aber momentan läufts einfach nicht und da gilt es, dass sich die Spieler da wieder rausziehen! Ich halte nur einfach nichts davon jetzt komplett auszuticken und alles orsch alles scheisse und pacult raus zu schreien. aber bitte jeder wie er glaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nananananana,da sind Rufzeichen dabei..und die zählen als Satzzeichen..dürft aber ein enger Verwandter sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte, nicht beleidigen. Das Spiel muss für Heute genug sein. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mir tun wieder die fans leid - viel geld ausgegeben für einen trip in eine ohnehin nicht sehr attraktive stadt und dann so eine leistung :schluchz:

Sofia ist eine recht interessante stadt, also so gesehen nicht umsonst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leute beruhigts euch mal wieder ein wenig. Was habts ihr erwartet?

So wie Rapid im Moment drauf ist, konnte man sich heute keinen 4 oder 5 zu 0 auswärtssieg erwarten.

Die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen, da läuft nichts zusammen. Das braucht Zeit und kommt hoffentlich wieder.

Aber jetzt Pacult Raus zu schreien und alles über den Haufen zu werfen ist einfach irr.

So wenig Rückendeckung für einen Trainer der über ein paar Jahre jetzt sehr ansehnliche Leistungen mit Rapid erzielt hat!

Bei manchen Kommentaren könnt man meinen wir haben 4:0 verloren. Ein 1:1 ist als Auswärtsresultat durchaus in Ordnung und momentan ist bei uns einfach nicht mehr drin. Zu Hause werden wir das Spiel trotzdem für uns entscheiden und aufsteigen.

sorry, dem kann ich mich nicht anschließen. die leistung war meiner meinung nach einfach schlecht und wenn man hier die Mannschaftszusammenfassung von Beroe gelesen hat, dann wurde sie als ADEG Liga Niveau beschrieben - da MUSS Rapid mehr draus machen, auch wenns auswärts ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um mal das Positive, was nicht gerade viel ist, vom heutigen Spiel zu suchen:

+ Auswärtstor erzielt

+ Die Bulgaren müssen in Wien mindestens 1 Tor mehr schießen als wir, mindestens ein 2:2-Unentschieden holen. Und ehrlich gesagt, trau ich denen trotz des heutigen Spiels beides nicht zu - auch nicht gegen unsere Jungs in der momentanen Unform. Daheim wird man sich nicht so anstellen und einen Sieg einfahren.

Abwehr zwar schwach, aber meiner Meinung leicht besser als gegen Innsbruck & Magna.

Mittelfeld heut schwach (gut, wenn man erwartet, dass Salihi als LM spielt :facepalm: )

Angriff konnte man überhaupt vergessen.

Zum Gegentor: das war einfach Pech, der Ball flippert herum und landet vor den falschen Füßen.

Ich seh das jetzt bei Gott nicht so tragisch, da ich nicht glaube, dass die in Wien was zum Melden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.