PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

staro hat schon ganz treffend analysiert...

so schwer es auch fällt, man muss sich trotzdem das ergebnis vor augen führen und das sollte (auch) unter (den momentan herrschenden) normalen umständen für das rückspiel locker reichen. wenn das werkl wieder halbwegs läuft, dann redet in ein paar wochen niemand mehr über das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Zunächst einmal muss ich erwähnen, dass der ORF sich die Streams in Zukunft schenken kann. Das war doch die reinste Verarsche, der Stream hatte ca. 380 Pixel in der Breite, was auf einem Monitor bzw. Fernseher (beide HD-Auflösung) unmöglich zum ansehen ist. Die Streams während der EM waren qualitativ weit besser...

Zum Spiel:

Trotz dieses tollen Streams, konnte man trotzdem halbwegs das Geschehen am Platz verfolgen, wobei mir ein Bild-Totalausfall wohl lieber gewesen wäre. Sorry aber das war ja, mit wenigen Ausnahmen, gar nix.

- Katzer: :facepalm: Unglaublich, selbst gegen die Bulgaren sieht der Mecky alt aus. Ich frag mich, welchen Ansprüchen dieser Spieler momentan überhaupt genügt.

- Patocka: Fehler im Stellungsspiel, gravierende Fehlpasses. Zumindest im Zweikampf und im Kopfballspiel zufriedenstellend

- Dober: Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Fehler im Stellungsspiel, in der Rückwärtsbewegung das eine oder andere mal im Mittelfeld stehen geblieben. Seine Schüsse mind. in den dritten Stock. Wo hier eine Verbesserung zum "alten" Dober sein soll ist mir rätselhaft. Warum Kayhan weichen musste ebenfalls...

- Hinum: Engagiert aber insgesamt zu unsicher und zu fehleranfällig. Hoffentlich liegts daran, dass er sich erst in der Mannschaft finden muss.

- Saurer: Sorry aber sauschwach. Körperlich ein ärgeres Hendl, konnte sich so gut wie nie durchsetzen, keine gefährliche Aktion über seine Seite, was eigentlich eh schon alles sagt. Die Ballbehandlung sah aber recht fein aus, zumindest ein Mini-Mini-Mini-Lichtblick...

- Jelavic: Unser Chancentod ist wieder zurück. Werbung in eigener Sache war dieses Spiel sicher nicht...

Aber auch was positives gabs:

+ Heikkinen: Klar verbessert, das Spiel von unserer Nummer 8 war durchwegs in Ordnung. Hoffentlich zeigt die Kurve weiter nach oben, wichtig wärs.

+ Gartler: Sehr engagierte Leistung, einer der wenigen, der was probiert hat und Ideen hatte. Viel gelungen ist aber nicht, jedoch mehr als den meisten ...

+ Sonnleitner: Gute Leistung, wenn auch defensiv nicht sonderlich gefordert. Bei Sonnleitner hatte ich irgendwie jedesmal ein gutes Gefühl, wenn er am Ball war. Bei Patocka, Dober und Katzer musste ich jedesmal zum Bier greifen...

3 Plus bei 6 Minus. Naja, spiegelt die Leistung ganz gut wieder denke ich.

Aufwärtstrend war für mich keiner erkennbar. Wenns jetzt auch gegen Salzburg nix wird, wird bereits gezündelt werden. Gegen Sagora brennts dann wohl bereits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also ich bin normal einer der nicht gleich in die Luft geht, aber gestern als Pacult wechselte riss mir der Geduldsfaden...Ich bin ob dieses Gegners sehr enttäuscht, da bekommt man fahrlässig den Eindruck, wir hätten nicht mal die Möglichkeit gegen eine Wirtshausmannschaft zu bestehen. Wobei man natürlich Staro recht geben muss....wenns Werkel wieder rennt ist alles ok, und vergessen. Eins geht mir allerding schon sehr am Arsch....die Schönrederei der Ergebnisse ist für mich ein Zeichen der Resignierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Akzeptable Leistung von Rapid. Aber offensiv war da "Tote Hose". Habts Glück gehabt mit dem Elfer da UND dass ihr so einen Typen wie Hofmann habts, denn der bringt immer seine Leistung, egal wie schlecht eure Mannschaft spielt. Bei Jelavic sieht man jetzt einmal wirklich, dass er nur ein Top-Stürmer, wenns in der Mannschaft rennt. Ansonsten: Amateur-Liga, kann nicht mal an Ball gscheit annehmen.

Wie dem auch sei. Auch von Rapid erwarte ich den Einzug in die Play-Offs. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

weiß net wie ich das gestrige einordnen soll, ergebnis sollt reichen (andererseits haben wir gegen magna daheim auch veroren...), leistung - wenn überhaupt - nur marginal besser. stimmung im block gut, die europacup-scheibe mörderisch, beroe auch brav supportet, hatten halt das dach über ihnen. ansonsten wars ein feiner trip. fesche mädls, warmes wetter! das bier jetzt nicht soo besonders, das levski stadion richtig kultiger ex-ostblock-ground.

:support: aufsteigen tun ma trotzdem!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weiß net wie ich das gestrige einordnen soll, ergebnis sollt reichen (andererseits haben wir gegen magna daheim auch veroren...), leistung - wenn überhaupt - nur marginal besser. stimmung im block gut, die europacup-scheibe mörderisch, beroe auch brav supportet, hatten halt das dach über ihnen. ansonsten wars ein feiner trip. fesche mädls, warmes wetter! das bier jetzt nicht soo besonders, das levski stadion richtig kultiger ex-ostblock-ground.

:support: aufsteigen tun ma trotzdem!

ich glaub in punkto magna-niederlage kann ich dich beruhigen, die magnarianer sind dann doch um 2 klassen stärker als diese bulgarische "wirtshaustruppe" (bider und technisch limitiert ist da eh noch nett ausgedrückt), da darf daheim einfach nix anbrennen, sonst muss man wirklich ein paar kicker und wohl auch den trainer mit einem nassen fetzen jagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du weisst schon das ein hofmann deswegen spielt obwohl er verletzt ist weil ihr keinen habt der ihn ersetzen kann!

man hats daheim gegen Saduva gesehen wo hir 2:0 auswätrs gewonnen habt und verständlicherweisse Hoffmann geschont habt!

was antwortet man auf solche blinde?

dass ein spieler in einem system und im spielaufbau wichtiger ist, als die scorerpunkteliste zeigt braucht man eigentlich nicht erläutern.

aber bitte...

wenn man net sieht dass hofmann oft hängen bleibt, da er alleine gehen muss, wo er in der vorsaison abspielen konnte, is net so wichtig.

in ali we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du weisst schon das ein hofmann deswegen spielt obwohl er verletzt ist weil ihr keinen habt der ihn ersetzen kann!

man hats daheim gegen Saduva gesehen wo hir 2:0 auswätrs gewonnen habt und verständlicherweisse Hoffmann geschont habt!

eben weil hofmann weiss wie wichtig er für rapid ist beisst er die zähne zusammen und spielt, er lässt seine mitspieler nicht hängen; ob es immer gut ist, sei dahingestellt. gegen die litauer ging es laut seinen aussagen einfach nicht;

damit er spielen kann, lt. interview, bekommt er ein schmerzstillendes mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

auch mit eienr nacht dazwsichen:

was mcih neben all den aufstellungstechnsichen details und den üblichen personellen, sagen wir, "eigenheiten" in unserem kader, nervt ist einfach die einstellung.

1. die unsrigen kommen nur holprig ins spiel - ok, in der jetzigen situation zu erwarten.

2. im verlauf der ersten halbzeit erkämpfen sie sich die kontrolle über spiel und gegner - na bitte, geht doch.

3. sie schießen das 1:0 - etwas glücklich aber zu dem zeitpunkt aboslut verdient.

4. sie machen NICHTS mehr für das spiel, geben die kontrolle praktisch ohne gegenwehr wieder aus der hand, wirken total lethargisch - bis zum ausgleich, nur kam der halt "zu spät".

weiß nicht ob das eine vorgabe vom trainer war oder ob sie selbst nicht wollten, aber in der momentanen situation sollte man eigentlich mit allen mitteln versuchen, sich selbstvertrauen zu holen. und bei allem respekt vor den bulgaren - das hätte gestern SO einfach sein können.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

- Hinum: Engagiert aber insgesamt zu unsicher und zu fehleranfällig. Hoffentlich liegts daran, dass er sich erst in der Mannschaft finden muss.

Nein ,es liegt hauptsächlich daran dass er Thomas Hinum ist. Mehr geht da (noch) nicht. Dass er und Saurer unsere Sommer-"Verstärkungen" sind kann ich immer noch nicht fassen. Klar ist sicherlich Potential da, klar brauchen beide noch Zeit aber um Ihnen die zu geben brauchen wir definitiv noch was zusätzlich hochqualitatives im Mittelfeld. Die beiden können doch niemals JETZT SCHON unsere grossen Rausreisser sein.

Bleibt nur zu hoffen dass sich Kavlak nicht auf seine Auslandsflirts, sondern 100& auf Rapid konzentriert und bärenstark zurückkommt.

Mit dem Mittelfeld seh ich aber so und so schwarz. Von der Abwehr ganz zu schweigen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich mache Dich jetzt gar nicht an diesen Aussagen fest, will aber die "diskussionswürdigen Aufstellungen" einmal aufgreifen, weil das hier dauernt erwähnt wird. Mir hat die Aufstellung heute gut gefallen und ich denke, daß sich da etwas in die richtige Richtung bewegt. Von der angeblichen Sturheit Pacults war da für mich wenig zu sehen.

Die Auswechslungen waren auch mir unverständlich, aber vielleicht weiß Pacult etwa über Saurers körperlichen Zustand mehr als wir und traut ihm v.a. in dem jetzigen dichten Zeitplan keine 90min zu.

Ansonsten fand ich das 4-4-2 von letztem Sonntag bis auf Drazan (da hätte ich lieber Saurer gesehen) auch okay.

Insofern wittere ich in den vielen Vorwürfen ob angelicher "diskussionswürdigen Aufstellungen" (nochmals, ich beziehe das jetzt weniger auf Dein Post als auf viele andere Meinungen hier) die übliche Krititkfreudigkeit des einen oder anderen Users, welche momentan durch eine gewisse allgemein Hysterie verstärkt wird. Hätte PP anders aufgestellt, würde genauso herumgerährt werden.

Das mit den unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich des Verhältnisses Spieler-Trainer mußt Du konkretisieren. Woraus schließt Du das? Welche Aussagen der Spieler gibt es hierzu?

Bzgl. "diskussionswürdigen Aufstellungen"

Meinte ich einzelne Positionen wie Drazan oder Heikkinen.

Mit der gestrigen Startformation konnte ich wie du gut leben.

Bzgl. "unterschiedlichen Vorstellungen"

Das Interview von Pacult und diverse Insiderposts machen mich diesbezüglich doch etwas nervös.

Wenn z.B. Pacult im Interview erzählt dass die Mannschaft viel zu wenig redet am Platz und er das nicht versteht

dann muss ich mir die Frage stellen warum die Mannschaft die im Prinzip viele Spieler besitzt die so lang wie PP beim Verein sind

noch immer nicht so handeln wie es der Trainer möchte.

Mir kommt es so vor als würde PP von der Mannschaft mehr Eigeninitiative verlangen.

Die Mannschaft versucht (übertrieben gesagt) aber nur das umzusetzen was PP ihnen auf einen Zettel zum auswendig lernen geschrieben hat.

Wo da jetzt das Problem ist kann man als Außenstehender natürlich nur schwer analysieren.

Für mich entstand eben aus diesem Interview vom Pacult und aus diversen Insiderposts der Eindruck als würde es da ein Kommunikationsproblem geben. Diese Geschichte beunruhigt mich mehr als das Spiel gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

das resultat is ganz ok ... aber das spiel natürlich nicht so wie man sich das vorstellt. dahingehend versteh ich die kritik von einigen. trotzdem glaub ich, dass ihr den aufstieg sicher schaffen werdets. hat man ja nach dem ausgleich der bulgaren auch gesehen ... da sah es dann offensiv gleich wieder viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.