PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien 1:1


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic

So, jetzt zum positiven:

- Prinzipiell ist dem Staro in vielen seiner Analyse recht zu geben. Was zumindest mir -aus rein subjektiver Sicht natürlich- aufgefallen ist, dass sich die Fehlpässe und diese irren Unkonzentriertheiten im Spielaufbau DEUTLICH verringert haben. Das hat zu einem nicht unbeträchtlichen Teil auch damit zu tun, dass Heikkinen heute WESENTLICH besser als in den letzten Partie war (natürlich immer noch von seiner Normalform entfernt, aber um das gehts ja net), und man einen Sonnleitner in der IV hatte, der im Gegensatz zu Eder net vollkommen die Nerven wegschmeisst.

Das hat mir wirklich gefallen, das soll jetzt keine Schönrederei oder sonst etwas sein, sondern man muss so etwas einfach hervorheben, vor allem in Zeiten wie diesen wenns net läuft.

- Gartler hat mir sehr gefallen. Prinzipiell ist er mir auf der rechten Seite DERZEIT (!) lieber als Trimmel - läuft viel, bringt sich mehr ins Spiel ein, hält den Ball besser. Gefällt. Leider manchmal zu eigensinnig, aber das sagst erm einmal und gut is. Ist eine Option.

- Hinum von Beginn weg ist prinzipiell nix schlechtes, ich hätte heute zugegebenermaßen lieber Heikkinen auf der Bank gesehen, aber der hat sich ja gesteigert und dadurch hat das Duo Hinum-Heikkinen nicht so schlecht funktioniert.

- Die erste Hälfte war in Ordnung, mit Abstrichen auch weite Teile der 2. Ich schätze den Jelavic als Vollprofi genug ein - nach allem was er gezeigt, geileistet und INterviews gegeben hat - dass er nicht mit dem Kopf woanders, sondern einfach in Unform ist.

- Saurer von Beginn weg konnte auch was, sicherlich einer der zumindest IRGNDWAS kreativ leisten könnte.

- Das Ergebnis ist im Prinzip kein schlechtes, die müssten uns daheim ein 2:2 holen oder wir verlieren. Beides schätze ich trotz der Krise eher unwahrscheinlich ein, da müsste quasi die ganze Elf die Nerven weghauen oder bewusst gegen den Trainer spielen. Beides etwas, was ich mir, trotz der Krise und trotz aller Information, nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also so aussagen, wie: "ich muss meiner tochter dieses und jenes sagen, weil die rapid sooo scheisse ist", kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. dann lass deine tocher halt mit ihren puppen spielen! das will sie wahrscheinlich eh viel lieber...

ich habe gar keine tochter *muhahahahahha*, wenn hätte ich gerne einen sohn und würde mich freuen, wenn er eine nachwuchshoffnung für rapid wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

1:1 Auswärts ist kein schlechtes Ergebnis. Positiv gestimmt hat mich, dass SHFG heute wieder geschätzte 31 km gelaufen ist, und die Mannschaft so oft wieder wachgerüttelt hat. Ebenfalls Heikkinen mit etwas besserer Leistung, der Ballgewinn in '93 :love: sowas war halt früher häufiger der Fall. Hinum gefällt.

Negativ hingegen: Chancenauswertung, Jelavic ganz fürchterlich, Gartler MUSS dieses 1:1 allein vorm Tor einfach machen. Salihi als LM? Er hat mir nicht so schlecht gefallen, hat relativ brav gearbeitet, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er sich selbst auf der Position wohlfühlt. Warum Katzer wieder (durch)gespielt hat ist mir ein großes Rätsel, vorallem wenn wir mit Kayhan einen mindestens ebenbürtigen Ersatz haben - vielleicht wurde der ein wenig "geschont", war ja zuletzt immer recht Verletzungsanfällig, evt will PP da nix riskieren? Man weiß es nicht.

Saurer Licht und Schatten, eher unauffällig, teilweise schöne Ansätze. Patocka ebenfalls, vorallem sein sog. "Spielaufbau" (= Ball nach vorne dreschen, auch wenn 2 Meter weiter Heikkinen frei steht) macht mich krank. Aber gut, wenn er den Pass probiert, geht er zu häufig ins Out oder zum Gegner. Da ist mir die "unriskante" Variante teilweise noch lieber.

Man darf gespannt sein, wie wir am Sonntag auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und Obacht! Ich sag nicht, dass sie so stark waren, aber schlecht warens jetzt auch nicht unbedingt.

Ich weiss schon dass du solche Vergleiche nicht unbedingt magst, aber: Sie waren - so zumindest mein subjektiver EIndruck - offensiv noch harmloser und VOR ALLEM: limitierter als Suduva. In der letzten Viertelstunde warens halt doppelt motiviert, ist ja ihr erstes Mal seit was weiss ich wie lange in der EL. Aber trotzdem: Wenn man diesen Gegner nicht schon vollfertig zu den irrsten Chancen einlädt, passiert da gar nix. Noch weniger als bei den Litauern, da haben ja noch die selber mehr draufgehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich mag den Pacult. Man könnte sogar sagen ich bin ein "Pacult-fan". Ich möchte auch nicht beurteilen ob jetzt eine Trainerdiskussion angebracht ist. ABER man muss sich schon fragen was da im moment abläuft.

Die ganze Manschaft wirkt total unsicher - nach den Einwechslungen wirkte sie noch unsicherer. Selbst beim Interview wirkt der Peda selbst ziemlich unsicher und bei weitem nicht so souverän wie einst. Seine Entscheidungen sind zum teil nicht nachvollziebar (salihi lm? Torhüter diskussion... usw).

Ich frage mich also ob das im moment einfach das Resultat des Branko abganges + verletzungen + keiner "optimalen" Vorbereitung ist - oder ob mittlerweile eine zu grosse Kluft zwischen Trainer und Manschaft entstanden ist. (Auch durch lobbies einiger Spieler...)

Ich bin auch kein Träumer und weiss schon das wir nicht immer so in "überform" spielen können, aber bei allem Respekt, Beroe Stara Zagora darf kein Gegner für uns sein... Und sie waren ja auch nur wirklich ein ernsthafter Gegner weil bei uns im moment gar nichts läuft und wir den Gegner stark gemacht haben. Die Manschaft wirkt teilweise lustlos - und das 1:1 ist da noch eher schmeichelhaft (wieder kein Tor aus dem spiel + Elfergeschenk)

Da is da Wurm drin... pack mas an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jetzt ist mir gerade die Suppe aus dem Gesicht gefallen.

Die Aussage von PP gerade, dass wir in der ersten Hälfte sehr gut gespielt hätten :huh?deppat?:

Zumindest erklärt diese Aussage seine Aufstellung: definitv besoffen!

Ohne polemisch zu sein, ist dieses Spiel nur sehr schwer auch nur irgendwie zu verstehen oder gar kommentieren.

Ich frage mich eigentlich, wie sich der Herr Trainer das vorgestellt hat, als er in der letzten halben Stunde die linke Seite praktisch hergeschenkt hat.

Ich meine damit den Wechsel Trimmel für Saurer. Zunächst dachte ich noch, "na gut, dann eben der Technikbefreite auf links die Linie entlang".

Aber nein, Herr Trimmel ging schnurstracks nach rechts und dafür durfte dann Hamdi Salihi :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: links im Mittelfed werken.

Und DAS topt die Aufstellug noch um Längen.

Wenn ich heute nach etwas Positivem suche, fällt mir eigentlich nur ein, dass heute keiner eine Gelbe gesehen hat.....

Die heutigen Highlights:

.) Hedl fliegt wunderschön durch den Strafraum, hat aber vergessen, sich mit einem Fluglotsen zu verbinden.

.) Patocka schafft es, einen Paß über rund 10m 5 Meter neben den Mitspieler ins Out zu befördern

.) Katzer und Dober übertrumpfen sich im sinnlos Herumlaufen

.) Gartler schafft es 65 Minuten lang, keinen einzigen Gegenspieler zu überspielen.

Und zu guter Letzt markiert der Herr Trainer den Frohgestimmten.

Was bitte geht da eigentlich ab? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Keine Sorge. Sein sinnloses festhalten am 4-4-2 kritisiere ich ständig. Dennoch halte ich PP für den besten Trainer, den wir seit langem haben. Ja, es läuft mies momentan. Ja, seine Wechsel sind nicht immer zu durchschauen. Aber ich halte PP für keinen, der absichtlich ein Spiel vercoacht.

Hätte das mit Salihi im LM aber heute funktioniert, hätten die Pacult raus Rufer ihn zum Taktikgenie erklärt. Deswegen gehen mir diese Rufe von Ahnungslosen auch am Arsch vorbei. Manche drehen sich nur im Wind und denken von Spielminute zu Spielminute.

Also sorry, aber das ist :facepalm:

Hätte er Salihi DM und Jelavic RV spielen lassen und man hätte gewonnen, wäre er auch der Taktikpapst gewesen... Verstehts worauf ich hinaus will?

Und ich hab nicht behauptet, Pacult hätte absichtlich ein Spiel vercoacht, bin jedoch der Meinung dass es (unabsichtlich) passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bekomme Depressionen wenn ich mich da durchlese. Rapid ist nicht so schlecht wie hier so mancher schreibt. Diese Gegner sind unangenehm und ein Tor aus Standards ist eben immer möglich. Zu Hause gewinnen wir locker und Salzburg hat auch noch lange nicht gewonnen.

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Da Peda lässt beim Interview wieder mal die Intelligenz eines gelernten Briefträgers raushängen. Und dann sprechen die ORF-Dilettanten auch noch von einer "Steigerung, das Spiel ist gut fürs Selbstvertrauen"... :facepalm:

Hedl - Strahlte gewaltige Unsicherheit aus

Dober - Tanju Kayhan bitte...

Patocka - Durchschnitt (so lala wie es ein Kollege sagte)

Sonnleitner - Ganz okay, auch nicht immer sattelfest

Katzer - Mecky, bitte finde deine Form wieder, kA der rennt er schon seit 2 Jahren nach

Hinum - Enttäuschend

Hofmann - Wie immer der Einzige Bemühte der in der Offensive Akzente setzen konnte

Saurer - Gut, aber warum wird er bitte für Trimmel (!!) ausgewechselt???

Heikkinen - Bemüht und akzeptabel

Jelavic - *Kopfschütteln*

Gartler - Bemüht aber nichts Brauchbares

Warum man einen Salihi einwechselt und als im LM fungieren lässt, ist mir auch rätselhaft. KA was der Peda so alles unterm Spiel raucht. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel war jetz wirklich die Offenbarung mMn , PP leider ich glaub es ist einfach zu abgenutzt es funktioniert nicht mehr... Wenn man so autritt und das mehrmals dann hab ich effektiv GENUG. Natürlich hoffe das wir gegen Red Bull gewinnen, das ist klar aber wenn sie uns abschießen dann hat es wohl ein halbwegs gutes nämlich das Pacult das wohl weg ist... Wobei vielleicht spricht ja nur die emotio aus mir, aber das war einfach wahnsinn dieser Auftritt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jo sicha. :lol: Wir sind ja erst seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen mit einer Bilanz von 14 Siegen und 3 Remis. :lol: Host scho recht. :lol:

ihr habt wenigstens einen schwachen gegner (in etwa wie beroe) klar besiegt und immer in der hand gehabt und könnt es im horr(or)stadion g´miatlich runterspielen, dies muss man neidlos anerkennen!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

ja, waren eindeutig gekauft. sollte man daher nicht ernsthaft beurteilen :huh?deppat?:

Öööhm....also sind für dich "geschobene" Spiele "normal zu beurteilen"?

Interessanter Ansatz...

Aber ok - mir egal - für mich war und ist Beroe einfach richtig mies gewesen. Wenn man denen keine schriftliche Einladung zum Kontern/Angreifen schickt bleiben die in der eigenen Hälfte! Und mir tut es weh, dass man gegen so eine Mannschaft so einen Dreck spielt.

Wenn wir diese "gute Leistung" gegen einen "nicht so schlechten Gegner" am Sonntag abrufen - dann werden wohl alle sehen, wie schlecht das wirklich war was heute gezeigt wurde!

Vielleicht reißen sich die 11 Herren ja am Sonntag zam - schön wärs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also die suderei hier drinnen ist echt nicht mehr normal.

da gibts nicht zum schönreden. wenn jetzt nicht einmal durchgegriffen wird dann versteh ich die welt nicht mehr. da rudi und der ali müssen endlich einsehen dass unser kader einer rapid nicht würdig ist. auf der bank keine alternativen vorhanden und wenn einige pacult lieblinge bei kapfenberg auflaufen würden dann würdens auch nicht großartig rausstechen. noch dazu haben wir einen trainer der wohl besser in zukunft wieder briefmarken verkaufen sollte. wenn wir so weitermachen, dann löst sich wenigstens dieses problem endlich. nicht das ich mir niederlagen oder scheiss spiele wünsche, nur ich trau pacult nicht zu die mannschaft ins positive zu ändern. sonntag wirds gegen die bullen eine auf den deckel geben und dann sind vorerst mattersburg und kapfenberg unsere direkten konkurrenten in der liga. traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.