Aufstellung, Taktik und Spielweise des SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine Phrase, und wer gehen kann, wer soll für die Leute geholt werden?

Es ist schön das du dir so was wünscht, aber so Hollidrio lässt sich das nicht realisieren.

ist schon klar doch diese mitläufer gehören schon seit jahren auf den markt!!

die Mittelfeld-Positionen gehören punktuell nach und noch besser besetzt" mit technisch starken schnellen kreativen spielern und mit keine kulos und heikkis die über ihre füße stolpern.

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist schon klar doch diese mitläufer gehören schon seit jahren auf den markt!!

die Mittelfeld-Positionen gehören punktuell nach und noch besser besetzt" mit technisch starken schnellen kreativen spielern und mit keine kulos und heikkis die über ihre füße stolpern.

In erster Linie sollte ein Ersatz von Kulo/Heikkinen mal taktisch, defensiv und im Zweikampf stark sein.

Das ist die nämlich die echte Fußball-Welt, nicht FIFA auf Halb-Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bezüglich sabitzer - alar: hier ist doch ein gewisser unterschied. ich kenne beide natürlich nicht, ob es tatsächlich auf sie zutrifft, aber die rahmenbedingungen sind doch ein bisschen anders. alar kommt aus zeltweg und hat zuvor in kapfenberg gespielt und selbst dort zu beginn länger gebraucht, lt. gregoritsch. und dann eben wien. er dürfte recht sensibel sein und da braucht man schon mal länger. sabitzer kommt aus graz und spielt jetz doch schon seit 3 jahren in der südstadt, also quasi in wien. er braucht sich da nimma umstellen. auch wirkt er auf ich wenigr sensibel.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jede Wette wir sehn Bosko und Steffen nicht zusammen in der Startformation. Net mal heim gegen Wr Neustadt.

Dabei, aber sowas von!! So leicht verdientes Bier gibts im Leben kein zweites Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Jede Wette wir sehn Bosko und Steffen nicht zusammen in der Startformation. Net mal heim gegen Wr Neustadt.

naja, wenns so günstig is wie heute, dann bin ich da auch dabei und halt dagegen :)

selten dämlicher post eigentlich...

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Wette wir sehn Bosko und Steffen nicht zusammen in der Startformation. Net mal heim gegen Wr Neustadt.

Ich würde mich auch gerne der Seite anschließen, die gegen dich wettet. Was ist er Einsatz? :=

Dir zuliebe könnte mans ja auch auf die ersten drei Spiele beschränken - verlieren würdest du trotzdem. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der gemeine Rapid-Fan dreht sich ja wie das Fähnlein im Wind. Der gemeine ASB-User sowieso. Ich nehme mich da auch nicht aus. Als Schöttel in seiner Anfangszeit damit experimentierte Pichler von der IV auf die 6er-Position vorzuziehen, und das beispielsweise im 0:3-Happelderby massiv schief ging, habe ich geschimpft wie ein Rohrspatz. Mittlerweile ist mir Pichler auf der 6er-Position die liebste Wahl. Ja, ich weiß, die Konkurrenz heißt Heikkinen und Kulovits. Aber trotzdem, Pichler hat gezeigt, dass er diese Position sehr sauber spielen kann. Und ich will ihn auch in Zukunft dort so sehen. Und zwar neben Boskovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.