Aufstellung, Taktik und Spielweise des SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Das erfährst du dann, wenn man wieder limitierte Amateure hochzieht, die heute niemand am Schirm hat und uns dann als supertalentiert hingestellt werden. Abgesehen vom "Supertalent" Schaub und Wydra wurde mMn. keiner verdientermaßen oder wegen des überdurchschnittlichen Talents hochgezogen.

Mark my words: Maric, Grozurek, Starkl, Dobras, Behrendt werden bei Rapid niemals eine große Rolle spielen. Vielleicht schaffts der eine oder andere zu einer Kulovits-Karriere.

Maric: Ja der wird bei uns vielleicht keine große Rolle spielen, weil ich ihm einen größeren Verein zutrau.

Grozurek: Für mich sowas wie der nächste Trimmel - guter Bundesligaspieler.

Starkl: muss man schaun.

Dobras: wird schwer.

Behrendt: Geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Maric soll, wie schon viele davor, ein talentierter Keeper sein. Dau wurde auch hochgelobt und konnte sich bei der Vienna auch beweisen.

Er ist Jung, da passiert noch viel. Talent ist vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Maric: Ja der wird bei uns vielleicht keine große Rolle spielen, weil ich ihm einen größeren Verein zutrau.

Grozurek: Für mich sowas wie der nächste Trimmel - guter Bundesligaspieler.

Starkl: muss man schaun.

Dobras: wird schwer.

Behrendt: Geb ich dir Recht.

Das hab ich gsd schon nach seinen ersten Auftritten für uns gesagt. Und mit "keine große Rolle" meine ich auch Spieler wie Trimmel. Ist der weg und wird durch jemand anderen ersetzt, geht er nicht ab.

Maric kann ich von all denen am schlechtesten einschätzen. Aber es ist halt ein guter Indikator, dass Spieler als große Talente angepriesen werden, von denen man so gut wie nie zuvor etwas gehört hat. Von wirklich großen Talenten hat man eigentlich immer schon vorher etwas gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Das hab ich gsd schon nach seinen ersten Auftritten für uns gesagt. Und mit "keine große Rolle" meine ich auch Spieler wie Trimmel. Ist der weg und wird durch jemand anderen ersetzt, geht er nicht ab.

Maric kann ich von all denen am schlechtesten einschätzen. Aber es ist halt ein guter Indikator, dass Spieler als große Talente angepriesen werden, von denen man so gut wie nie zuvor etwas gehört hat. Von wirklich großen Talenten hat man eigentlich immer schon vorher etwas gehört...

gerade entdeckt: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20080910_OTS0196/oesterreichs-nachwuchstorhueter-zum-besten-torhueter-der-welt-gewaehlt-team-danone-oesterreich-erreicht-beim-weltfinale-den-hervorragenden-13-platz-bild :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel

Wydra

Trimmel Boskovic Hofmann Sabitzer

Boyd

Statt Wydra nehme ich auch Pichler und statt Trimmel Alar

Würd ich auch so nehmen ausser Wydra wird nie 6 spielen bei Schöttel sehe hier Pichler und statt Trimmel würd ich Burgstaller sehen (war im Herbst unser bester Spieler),natürlich müssen dann Sabitzer und Burgstaller rotieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin auch sehr zuversichtlich, der Sonni ist ja nicht realitätsfremd und wird sowas nicht einfach so behaupten.

Dass wir mit Sabitzer und Bosko stärker geworden sind, davon bin ich überzeugt. Bin mir nur nicht sicher, ob die ersten drei Spiele zum richtigen Zeitpunkt kommen. Aber ändern können wir den Spielplan eh nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Besser könnte der Zeitpunkt nicht sein. Wir haben eine gute Vorbereitung und in den ersten Spielen muss man sich immer finden. Wir geben der Austria gar keine Chance, über irgendwas nachzudenken.

Wir spielen daheim, übernehmen das Kommando und wenn wir kluges Pressing betreiben stehen die Chancen super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Bin auch sehr zuversichtlich, der Sonni ist ja nicht realitätsfremd und wird sowas nicht einfach so behaupten.

Dass wir mit Sabitzer und Bosko stärker geworden sind, davon bin ich überzeugt. Bin mir nur nicht sicher, ob die ersten drei Spiele zum richtigen Zeitpunkt kommen. Aber ändern können wir den Spielplan eh nicht..

Der Sonni, der meinte, dass wir in der EL so sang und klanglos untergegangen sind, weil wir in der Liga nicht gefordert werden ??? AHA ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Sonni, der meinte, dass wir in der EL so sang und klanglos untergegangen sind, weil wir in der Liga nicht gefordert werden ??? AHA ...

Im Interview, unmittelbar nach einem heissen Spiel kommt nicht selten eine blöde Aussage zustande.... Abgesehen davon, ganz Unrecht hat er nicht damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.