Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Amateur

also ich werfe mal einen (alten) neuen Namen in die Runde: Marko Stankovic könnte bald wieder zu haben sein ... würde ihn gerne an der Seite von Hofmann sehen .... (auch für den Fall dass Branko geht)und unserem Offensivspiel würde er sicherlich auch gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und das ist wichtig und gut so, denn sonst spielen wir die meiste zeit aufeinmal mit einem mann weniger. die leute reden davon dass wir uns international orientieren müssen, würden aber einen stürmer der nur im strafraum lauert und sonst nix zum spiel betragt ohne zu denken mitschleppen. ob der dann ein fleißiger oder faluer trainierer ist, wird auch komplett ausgeblendet. der großteil der leute nimmt an dass der trainer ahnungslos ist und nur seine habererpartie spielen lässt. wie deppert ist das eigentlich??

liegt auch daran, dass ein großteil der leute einfach ahnungslos ist!

alleine wenn ich von irgendwelchen aus der nase gezogenen problemen mit salihi lesen muss, kommen einem die kabeln. nur weil ein paar user im asb darüber diskutieren, ob und in welcher situation man salihi spielen lässt/ein- bzw. auswechselt, soll es auf einmal einen "kleinkrieg" geben. einige sollten wirklich erstmal denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn boskovic und kavlak gehen wäre stankovic sicher eine verstärkung...aber das ist nur spekulation..

ich finde man muss keine offensiven mf spieler oder stürmer holen damit wir offensiv besser sind, sondern (da bleib ich stur) müssen die außenverteidiger positionen endlich verstärkt werden, weil bereits im defensiven aufbau beginnt die offensive. und wenn der außenverteidiger zusätzlich offensive qualitäten hat kann er viele räume aufreisen und das offensivspiel daher genauso beleben und moderner gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ps: an alle die sich grünwald(verlängert bis 2012), koch(verlängert bis 2012), eder und co. wünschen! Nochmals wir sind Rapid u nicht Kapfenberg!

was du da schreibst ist ein blödsinn. diese spieler würden uns 100%ig weiterhelfen und das wären sicher gute verstärkungen! gerade von grünwald halte ich sehr viel und ich würd mich freuen wenn der doch noch zu uns wechselt auch wenn der einen neuen vertrag unterschrieben hat bei magna.

ps: könntest du bitte dein avatar ändern, ich glaub jedes mal der R0DDICK schreibt da ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein Tannenbaum mit Drazan zentral hinter den Spitzen? Aha. :winke:

Wo siehst du Christkindal einen Weihnachtsbaum?

Ich habe auf einen gepost geantwortet bei dem vorne 1 Stürmer gestanden ist - Drazan wär dann keineswegs der Mann in der Zentrale sondern jener der in die Tiefe geht - Drazan ist ja eigentlich gelernter Stürmer und garnicht mal soooo schlecht vor dem Tor und mit so einer Aufstellung kannst ihn defensiv entlasten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das ist wichtig und gut so, denn sonst spielen wir die meiste zeit aufeinmal mit einem mann weniger. die leute reden davon dass wir uns international orientieren müssen, würden aber einen stürmer der nur im strafraum lauert und sonst nix zum spiel betragt ohne zu denken mitschleppen.

Mit einem Mann weniger halte ich doch für übertrieben, brauchen wir deiner Meinung nach 2 Stürmer, die viel fürs Spielaufbau machen? Salihi wäre als Solospitze natürlich komplett ungeeignet, aber mMn zumindest für Heimspiele neben Jelavic perfekt. Jela lässt sich eh oft zurückfallen bzw muss auf die Flanken ausweichen, da wäre halt nett einen Stürmer zu haben auf den er Flanken kann. Salihi trägt sicher weniger fürs Spiel bei als Jelavic od Trimmel, aber teilweise holt er sich auch Bälle aus dem Mittelfeld, also nur vorne herumstehen ist bei ihm auch nicht der Fall.

Seh ich auch so. Spieler, die sich im Training voll reinhängen und die immer vollen Einsatz bringen, die bekommen ihre Chance. Würde jetzt Salihi, der ja laut mehreren übereinstimmenden Aussagen nicht der fleißigste Trainierer ist, einen Stammplatz haben, so ist die Meuterei vorprogrammiert.

Das höre ich zum ersten mal, wo hast du solche Aussagen gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit einem Mann weniger halte ich doch für übertrieben, brauchen wir deiner Meinung nach 2 Stürmer, die viel fürs Spielaufbau machen? Salihi wäre als Solospitze natürlich komplett ungeeignet, aber mMn zumindest für Heimspiele neben Jelavic perfekt. Jela lässt sich eh oft zurückfallen bzw muss auf die Flanken ausweichen, da wäre halt nett einen Stürmer zu haben auf den er Flanken kann. Salihi trägt sicher weniger fürs Spiel bei als Jelavic od Trimmel, aber teilweise holt er sich auch Bälle aus dem Mittelfeld, also nur vorne herumstehen ist bei ihm auch nicht der Fall.

da bin ich ganz bei dir und ich habe im lask nachbesprechungsthread auch mein unverständnis zum ausdruck gebracht warum salihi so spät eingewechselt wurde. nur ist es für mich nun mal so, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann dass ein trainer einen schlechteren spieler forciert um einen besseren auf der bank sitzen zu lassen. da muss es gründe dafür geben. entweder er war nicht ganz fit oder er hat nicht brav trainiert oder ähnliches. die haberertheorie kann ich einfach nicht in mein hirn einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ganz bei dir und ich habe im lask nachbesprechungsthread auch mein unverständnis zum ausdruck gebracht warum salihi so spät eingewechselt wurde. nur ist es für mich nun mal so, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann dass ein trainer einen schlechteren spieler forciert um einen besseren auf der bank sitzen zu lassen. da muss es gründe dafür geben. entweder er war nicht ganz fit oder er hat nicht brav trainiert oder ähnliches. die haberertheorie kann ich einfach nicht in mein hirn einbauen.

Der Meinung bin ich wie gesagt auch nicht. Aber du hast recht, einige hier, ich auch, ziehen zuwenige Möglichkeiten in Erwägung. Es kann gut sein dass Salihi nicht ganz fit war oder wirklich schlecht trainiert..oder aber einfach dass Pacult von Gartler/Trimmel seiner Spielweise mehr angetan ist und deshalb eher diese forciert. Aber spätestens in der Halbzeit hätte er merken sollen, dass in so einem Spiel ein Spieler wie Salihi gold wer sein könnte (falls fit, natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich weiß nicht, aber Salihi war gegen Ried nicht mal im Kader wegen einer Verletzung - es ist also gänzlich unmöglich dass er top fit mit Training in den Beinen in dieses Spiel gestartet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stankovic zu Rapid? "Die Zeichen stehen auf Abschied", sagt sein Manager, Max Hagmayr. Wohin es Stankovic verschlägt, will er noch nicht verraten. Ein Wechsel zurück nach Österreich ist wahrscheinlich. Wäre ein guter Mann!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic zu Rapid? "Die Zeichen stehen auf Abschied", sagt sein Manager, Max Hagmayr. Wohin es Stankovic verschlägt, will er noch nicht verraten. Ein Wechsel zurück nach Österreich ist wahrscheinlich. Wäre ein guter Mann!!! :super:

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gartler und Konrad sind zu schwach für einen Platz in der Mannschaft!

Österr.Lösungen für den Sturm sind:Sikorski und Stankovic(und falls wir einen Knipser suchen:Kuljic..auch wenn mich wieder einige beschimpfen werden!)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Gartler und Konrad sind zu schwach für einen Platz in der Mannschaft!

Österr.Lösungen für den Sturm sind:Sikorski und Stankovic(und falls wir einen Knipser suchen:Kuljic..auch wenn mich wieder einige beschimpfen werden!)!!

Sikorski und Stankovic lasse ich mir einreden. Kuljic ? :facepalm: Der wird ja auch nicht mehr jünger. Und den Knipser haben wir bereits in unseren Reihen, angeblich kann dieser ja auch gar nix anderes ...

Wenn hier drin lese, dass uns Kavlak und Boskovic verlassen, Jelavic vielleicht auch noch, und dann von Neuverpflichtungen wie Grünwald, Hinum, Hackmair, Stankovic oder Sikorski geredet wird, dann frage ich mich schon, was für Ansprüche hier drinnen gehegt werden.

Sikorski und Stankovic sind höchstens Lösungen für einen 2. oder 3. Platz im Sturm. Wobei Stankovic ja eigentlich öfters im Mittelfeld spielt. Grünwald, Hinum, Hackmaier sind für mich keine Verstärkungen. Spieler dieser Gattung sollten bei uns an Stelle von Spielern wie Kulovits, Konrad oder Dober bereits vorhanden sein - als Kaderergänzung mit Perspektive. Sicher nicht als Verstärkung.

Koch nehme ich hier jetzt eignetlich nur aus, da er Dober ersetzen soll und damit eigentlich nur eine Verstärkung sein kann, in welchem Ausmaß ist natürlich wieder eine andere Geschichte.

Ich frag mich echt, wohin der Weg gehen soll. Wir können (nicht nur!) unsere besten Spieler verkaufen und durch junge, unerfahrene Spieler ersetzen, die (manchmal/meist) nichtmal noch ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt haben. Das ist der Weg schnurstracks in die sportliche Bedeutungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.