Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

und was willst du mir jetzt genau sagen damit? ich versteh nicht genau die antwort auf mein posting

das uns spieler verlassen ist mir klar, das wir dafür kohle bekommen ist mir ebenfalls klar. das wir spieler verpflichten müssen um diese zu ersetzen ist mir auch klar. das wir gegebenfalls geld in die hand nehmen werden um spieler zu ersetzten sollte dir auch klar sein. nur ablösefreie spieler wirds nicht spielen.

alles klar?

Ich glaube er wollte dir nur mitteilen das unser Budget keine Käufe ohne Abgänge tragen kann....

Also ich bin nicht begeistert von der Scarione-Sache. Daß Luzern ihn nicht mehr will, wird schon sein Gründe haben. Das Video mit den Jovanovic-highlights hat damals auch nicht so schlecht ausgeschaut - und was ist geworden draus?

Ich hoffe einfach, daß Boskovic bleibt!

Luzern brauchte ihn deswegen nicht weil ein gewisser Hakan Yakin dort die Spielmacherrolle inne hat und Scarione somit auf andere Positionen ausweichen musste...Ich denke mir das dieser Typ schon was drauf hat ob er sich bei uns genauso entwickelt wie Bosko ist Utopie....aber man muss anscheinend immer einnern das Bosko selbst viele verteufelten....wie kann man nur einem am boden liegenden Spieler ohne Praxis holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luzern brauchte ihn deswegen nicht weil ein gewisser Hakan Yakin dort die Spielmacherrolle inne hat und Scarione somit auf andere Positionen ausweichen musste...Ich denke mir das dieser Typ schon was drauf hat ob er sich bei uns genauso entwickelt wie Bosko ist Utopie....aber man muss anscheinend immer einnern das Bosko selbst viele verteufelten....wie kann man nur einem am boden liegenden Spieler ohne Praxis holen....

Die ersten Spiele von Boskovic waren auch eine Gemeinheit, und viele wollten ihn schon wieder weg haben. Da muss man PP auch mal wieder loben, dass er an ihn geglaubt und festgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

habe ich soeben auf transfermarkt gelesen...

"Dass er "eine gute Saison" spielt, kann ich nicht bestätigen. Man soll sich von den bisher 16 Treffern nicht täuschen lassen. Erstens waren da ein paar Penalties dabei. Ausserdem spielt Scarione in einer lauf- und konterstarken Mannschaft. Er arbeitet defensiv so gut wie nichts, die anderen rennen für ihn und er steht dann einfach jeweils bei den Kontern am richtigen Ort in der Lücke und zieht ab. Sein Schuss ist nicht schlecht. Aber läuferisch ist er selbst für die Zweite Schweizer Liga zu langsam. Ausserdem ist seine Handlungsschnelligkeit auch in der Zweiten Liga mangelhaft. Er verliert im Durchschnitt fünf bis sechs Bälle pro Spiel auf stümperhafte Weise. In der Super League bei Luzern konnte er sich nicht wirklich durchsetzen. Conclusion: das ist NIE und NIMMER ein Mann für Rapid. Auch für die Ersatzbank nicht. Aber vielleicht hat ja der FC Lustenau Interesse? Dort könnte er etwas bewegen... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube er wollte dir nur mitteilen das unser Budget keine Käufe ohne Abgänge tragen kann....

Luzern brauchte ihn deswegen nicht weil ein gewisser Hakan Yakin dort die Spielmacherrolle inne hat und Scarione somit auf andere Positionen ausweichen musste...Ich denke mir das dieser Typ schon was drauf hat ob er sich bei uns genauso entwickelt wie Bosko ist Utopie....aber man muss anscheinend immer einnern das Bosko selbst viele verteufelten....wie kann man nur einem am boden liegenden Spieler ohne Praxis holen....

Für mich ist der Hauptgrund warum wir überhaupt mit Bosko verhandeln können und eine Chance haben ihn zu halten, daß er diese Seuchensaison hat/hatte (keine Sommervorbereitung wegen seiner Verletzung) und sich v.a. in der EL nicht ins Rampenlicht spielen konnte. Hätte er diese Saison so gespielt wie die beiden Jahre davor, wäre er eh schon längst weg.

Für mich einfach ein "glücklicher Umstand" in Bezug auf eine Vertragsverlängerung, den man unbedingt nutzen muß.

Na ja, was war bei dem Jovanovicvideo so toll? die 3 Pässe was er geschlagen hat?

Ich sag nur Jova vs. Aston Villa, noch fragen?

das der Typ a Technik hat und schießen kann seh ich auch ohne die Tore.

AH wird sich schon was dabei denken.

- Jovanovic ist ein Verteidiger; und was war nach AV? Nicht viel

- Ich finde Scariones Video nicht toll.

- Daß man sich Alternativen anschaut, begrüße ich und ist auch absolut notwendig. Vollkommen klar, daß ein Ersatz her muß, falls BB geht.

Mir wäre lieber, er bleibt.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habe ich soeben auf transfermarkt gelesen...

"Dass er "eine gute Saison" spielt, kann ich nicht bestätigen. Man soll sich von den bisher 16 Treffern nicht täuschen lassen. Erstens waren da ein paar Penalties dabei. Ausserdem spielt Scarione in einer lauf- und konterstarken Mannschaft. Er arbeitet defensiv so gut wie nichts, die anderen rennen für ihn und er steht dann einfach jeweils bei den Kontern am richtigen Ort in der Lücke und zieht ab. Sein Schuss ist nicht schlecht. Aber läuferisch ist er selbst für die Zweite Schweizer Liga zu langsam. Ausserdem ist seine Handlungsschnelligkeit auch in der Zweiten Liga mangelhaft. Er verliert im Durchschnitt fünf bis sechs Bälle pro Spiel auf stümperhafte Weise. In der Super League bei Luzern konnte er sich nicht wirklich durchsetzen. Conclusion: das ist NIE und NIMMER ein Mann für Rapid. Auch für die Ersatzbank nicht. Aber vielleicht hat ja der FC Lustenau Interesse? Dort könnte er etwas bewegen... "

wer hat da gsagt???

wer hat das gsagt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sollte Jelavic in absehbarer Zeit gehen, würde ich mir wünschen, dass man sich Washington von Partizan Belgrad ansieht. Der 24jährige Brasilianer ist 203cm groß, wiegt knapp 100kg und ist laut einem befreundeten Partizan-Fan auch ein guter Techniker. Also alles in allem durchaus ein Prellbock, wie er zu uns passen würde. Bei Partizan kommt er einfach nicht an Diarra und Cleo vorbei, was aber nicht verwunderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

habe ich soeben auf transfermarkt gelesen...

"Dass er "eine gute Saison" spielt, kann ich nicht bestätigen. Man soll sich von den bisher 16 Treffern nicht täuschen lassen. Erstens waren da ein paar Penalties dabei. Ausserdem spielt Scarione in einer lauf- und konterstarken Mannschaft. Er arbeitet defensiv so gut wie nichts, die anderen rennen für ihn und er steht dann einfach jeweils bei den Kontern am richtigen Ort in der Lücke und zieht ab. Sein Schuss ist nicht schlecht. Aber läuferisch ist er selbst für die Zweite Schweizer Liga zu langsam. Ausserdem ist seine Handlungsschnelligkeit auch in der Zweiten Liga mangelhaft. Er verliert im Durchschnitt fünf bis sechs Bälle pro Spiel auf stümperhafte Weise. In der Super League bei Luzern konnte er sich nicht wirklich durchsetzen. Conclusion: das ist NIE und NIMMER ein Mann für Rapid. Auch für die Ersatzbank nicht. Aber vielleicht hat ja der FC Lustenau Interesse? Dort könnte er etwas bewegen... "

Wenn das alles stimmt bin ich mir fast sicher das wir den holen...

Sollte Jelavic in absehbarer Zeit gehen, würde ich mir wünschen, dass man sich Washington von Partizan Belgrad ansieht. Der 24jährige Brasilianer ist 203cm groß, wiegt knapp 100kg und ist laut einem befreundeten Partizan-Fan auch ein guter Techniker. Also alles in allem durchaus ein Prellbock, wie er zu uns passen würde. Bei Partizan kommt er einfach nicht an Diarra und Cleo vorbei, was aber nicht verwunderlich ist.

Du hast eh Kontakt zum Verein, stecks ihnen, denn von alleine kommen die nie drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn das alles stimmt bin ich mir fast sicher das wir den holen...

Du hast eh Kontakt zum Verein, stecks ihnen, denn von alleine kommen die nie drauf

Warum hast du diesen notorischen Zwang, alles von Rapid schlechtzureden?

Egal bei welcher Gelegenheit (vor allem in sachen transfers) redest du das Management von Rapid schlecht. Fallt dir echt nix besseres ein?

Und nein, Rapid kann sichs hald nicht leisten, 20 Hofmanns zu haben, da brauchts auch einen Konrad usw als billige Ergänzungsspieler...

Die Transferzeit hat noch nicht einmal begonnen, in den letzten Jahren wurde im großen und ganzen gute Arbeit geleistet, lass doch die Verantwortlichen mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Jelavic in absehbarer Zeit gehen, würde ich mir wünschen, dass man sich Washington von Partizan Belgrad ansieht. Der 24jährige Brasilianer ist 203cm groß, wiegt knapp 100kg und ist laut einem befreundeten Partizan-Fan auch ein guter Techniker. Also alles in allem durchaus ein Prellbock, wie er zu uns passen würde. Bei Partizan kommt er einfach nicht an Diarra und Cleo vorbei, was aber nicht verwunderlich ist.

Ein echtes Bröckerl

Man gebe sich das 6.Foto von oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Washington kann absolut gar nichts.

also ich liebe solche kommentare

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und warum deiner meinung nach nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich liebe solche kommentare

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und warum deiner meinung nach nicht ?

Weil er technisch gesehen ähnlich lachhaft wie Maierhofer ist und somit Jelavic nie im Leben ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für Ungut, ich vertraue lieber auf die Meinung eines Dannyos.

Na, Feanor hat schon Ahnung vom Balkanfussball und Dannyo kann sich auch manchmal zu Fehleinschätzungen, etc. (vgl. Teaminfo von Standard Lüttich zB) verleiten lassen, auch wenn ich in diesem Fall nichts dazu sagen kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, Feanor hat schon Ahnung vom Balkanfussball.

Najo, hab ihn zwei-, dreimal gesehen und da machte er nicht wirklich einen technisch starken Eindruck. Aber eigentlich eh wurscht, wird eh nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.