Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

living legend

In der zweiten Schweizer Liga auf Spielerfang zu gehen ist auch nicht schlecht, naja die Herren werden sich schon was denken und ich geh davon aus das dieser Argentinier mit 0 Assists ihnen bei irgendeinem Trainingslager ins Auge gesprungen ist, haben wir nicht mal gegen Thun gespielt???

ja, heuer in der vorbereitung - 0:1 niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was auffällig alle spieler die bei rapid im gespräch sind würden mehr oder weniger ablöse kosten...

ich mein bei koch, wäre sie sicher leistbar aber ob ein stankovic, grünwald u. scarione so billig sind?

ein möglicher jelavic ersatz müsste ja auch noch verpflichtet werden?

koch u. sonnleitner als verstärkung für hinten (dafür jovanovic bzw. tonhofer als mögliche abgänge)

stankovic bzw. grünwald als möglicher kavlak ersatz

scarione als möglicher bosko ersatz

fehlt eigentlich "nur" noch ein neuer legionär als möglichen jelavic ersatz, schön langsam merkt man das AH + PP eifrig am "werken" sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was auffällig alle spieler die bei rapid im gespräch sind würden mehr oder weniger ablöse kosten...

ich mein bei koch, wäre sie sicher leistbar aber ob ein stankovic, grünwald u. scarione so billig sind?

ein möglicher jelavic ersatz müsste ja auch noch verpflichtet werden?

koch u. sonnleitner als verstärkung für hinten (dafür jovanovic bzw. tonhofer als mögliche abgänge)

stankovic bzw. grünwald als möglicher kavlak ersatz

scarione als möglicher bosko ersatz

fehlt eigentlich "nur" noch ein neuer legionär als möglichen jelavic ersatz, schön langsam merkt man das AH + PP eifrig am "werken" sind...

Naja bei Rapid im Gespräch? Bis jetzt kann man sich noch nicht wirklich festlegen wer bei uns im Gespräch sein soll...

Koch wurde das erste mal von Becks ins Spiel gebracht, ebenfalls sein absoluter Wunschnachfolger von Kavlak (nämlich Grünwald), Stankovic hab ich noch nirgendwo gelesen das er mit uns in Verbindung gebracht wird tja und Scarione ist eine Möglichkeit von vielen.... das einzige Gerücht welches sich ziemlich hartnäckig hält und auch dana riecht ist dieses um Sonnleitner...auch Hackmair sehe ich als Gerücht das keines ist

Bezüglich der finanziellen Geschichten:

Kavlak bringt sicher noch 1-3 Mio hinein + 1 Mio. aus Wolverhampton + 3 -7,5 Mio (rein spekulativ, aber mehr halte ich einfach für utopisch) für einen Jelavic Abgang... würde max. ausmachen 8. Mio aus allen Transfers abzüglich der prozentuellen Abgabe an SV Zulte-Waregem... wenn Thonhofer auch noch abgegeben wird springt da auch noch mal ein feuchter Schaß raus... Ich denke mit 8 Mio sind diese im Raum stehenden gerüchte ohne weiters zu verpflichten + einem Jelavic Ersatz....Ist meine Meinung

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

fehlt eigentlich "nur" noch ein neuer legionär als möglichen jelavic ersatz, schön langsam merkt man das AH + PP eifrig am "werken" sind...

im july geht die EL und CL quali los. bis dahin müssen bei den meissten vereinen die teams im großen und ganzen stehen, also zumindest bei den kleineren und nach der WM wirds wohl keine schnäppchen mehr geben.

ergo wirds ab ende mai, anfang juni auf dem spielermarkt rund gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

man darf halt nicht vergessen das wir heuer einiges eingenommen haben(Ablöse und EC z.B).

Sollten uns spieler wie Boskovic, Kavlak und Jelavic verlassen, kassieren wir für Kavlak und Jelavic Geld welches man einfach für Ersatz ausgeben muss.

Ich denke schon, dass ein Grünwald und x-beliebig kein Problem darstellen sollten was ablöse angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was auffällig alle spieler die bei rapid im gespräch sind würden mehr oder weniger ablöse kosten...

ich mein bei koch, wäre sie sicher leistbar aber ob ein stankovic, grünwald u. scarione so billig sind?

wenn wir uns solche spieler nicht mehr leisten können, dann könn ma eh einpacken

qualität kostet und die zeiten wo wir nur auf ablösefreie spieler angewiesen waren sind hoffentlich vorbei

natürlich alles soll alles im rahmen bleiben, aber ein bissl ein geld werden wir schon ausgeben müssen um spieler zu bekommen die uns auch weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wenn wir uns solche spieler nicht mehr leisten können, dann könn ma eh einpacken

Na Gott sei dank hast nicht TuT mit unseren Präsi gsehen - "Wir müssen jedes schauen das wir ein Budget von 16 Millionen aufstellen können, der Trainer und der Sportdirektor wissen seit der Winterpause genau Bescheid und neue Spieler gibt es nur bei Abgängen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auf jeden Fall scheint dieser Scarione ein heisser Tip für Boskos Nachfolger sein....Krone, Laola1 und Sportnet haben sich dieser Story aufgehängt....muss aber natürlich auch gar nichts bedeuten

Na Gott sei dank hast nicht TuT mit unseren Präsi gsehen - "Wir müssen jedes schauen das wir ein Budget von 16 Millionen aufstellen können, der Trainer und der Sportdirektor wissen seit der Winterpause genau Bescheid und neue Spieler gibt es nur bei Abgängen".

das wird wohl jedem klar sein oder das dies nicht anders funktionert....jedoch bei Bosko wird auch unser Präsi. einlenken müssen den da fehlt es dann an Qualität ergo wird man schon ins Tascherl greifen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das wird wohl jedem klar sein oder das dies nicht anders funktionert....jedoch bei Bosko wird auch unser Präsi. einlenken müssen den da fehlt es dann an Qualität ergo wird man schon ins Tascherl greifen müssen...

Naja so klar ist das nicht - würden wir nicht jedes Jahr die Verträge von Mitläufern verlängern bei denen sowieso jeder weiss das aus denen nix wird könnte man auch andere Spieler holen die auch nicht allzuviel kosten, aber vielleicht einschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja so klar ist das nicht - würden wir nicht jedes Jahr die Verträge von Mitläufern verlängern bei denen sowieso jeder weiss das aus denen nix wird könnte man auch andere Spieler holen die auch nicht allzuviel kosten, aber vielleicht einschlagen...

Die Problematik ist jedoch die, das diese "Mitläufer" für Pacult ins Grundkonzept gehören....Payer, Patocka, Katzer, Kulovits und auch Dober alles Leute die Pacult für sein Konzept brauch auch wenn nur maginal aber er braucht sie...Ich bin da schon ganz bei dir, weil halt sämtliche Mitläufer auch sicher nicht so schlecht abcashen, aber solange Pacult von diesen genannten etwas hält wird sich finanziell wenig ändern....ausserdem so groß ist unser Mitläuferpool mEn nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich bin nicht begeistert von der Scarione-Sache. Daß Luzern ihn nicht mehr will, wird schon sein Gründe haben. Das Video mit den Jovanovic-highlights hat damals auch nicht so schlecht ausgeschaut - und was ist geworden draus?

Ich hoffe einfach, daß Boskovic bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Also ich bin nicht begeistert von der Scarione-Sache. Daß Luzern ihn nicht mehr will, wird schon sein Gründe haben. Das Video mit den Jovanovic-highlights hat damals auch nicht so schlecht ausgeschaut - und was ist geworden draus?

Ich hoffe einfach, daß Boskovic bleibt!

Na ja, was war bei dem Jovanovicvideo so toll? die 3 Pässe was er geschlagen hat?

Ich sag nur Jova vs. Aston Villa, noch fragen?

das der Typ a Technik hat und schießen kann seh ich auch ohne die Tore.

AH wird sich schon was dabei denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Na Gott sei dank hast nicht TuT mit unseren Präsi gsehen - "Wir müssen jedes schauen das wir ein Budget von 16 Millionen aufstellen können, der Trainer und der Sportdirektor wissen seit der Winterpause genau Bescheid und neue Spieler gibt es nur bei Abgängen".

und was willst du mir jetzt genau sagen damit? ich versteh nicht genau die antwort auf mein posting

das uns spieler verlassen ist mir klar, das wir dafür kohle bekommen ist mir ebenfalls klar. das wir spieler verpflichten müssen um diese zu ersetzen ist mir auch klar. das wir gegebenfalls geld in die hand nehmen werden um spieler zu ersetzten sollte dir auch klar sein. nur ablösefreie spieler wirds nicht spielen.

alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.