Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

katzer wär wohl kaum bei drazan's flanken am 2. pfosten gestanden - das geht sich zeitlich schon mal gar nicht aus... sorry, wenn ich die ironie vielleicht nicht checkt hab

Kein Problem, hab vergessen bei Standards zu schreiben....mein Fehler

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Und warum sollte das so sein? Geld ist vorhanden und dass die Aussenverteidiger nichtmal für unsere Nudelliga reichen sieht jeder Blinde.

bin grundsätzlich bei dir, aber wer nimmt uns die graupen denn ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist so erbärmlich das es immer wieder User geben wird (ala Ernesto) die glauben alles zu wissen. Die alles unterzeichnen was Rapid produziert. Egal ob es der Fall Salihi ist oder Konsorten ala Konrad, Patocka, Dober bzw. Kulovits! Das würde man als kleinkariert bezeichnen! Falls manche vergessen haben das wir nicht Kapfenberg sind sondern der SK Rapid Wien, dann würde sich das erklären!

ps: an alle die sich grünwald(verlängert bis 2012), koch(verlängert bis 2012), eder und co. wünschen! Nochmals wir sind Rapid u nicht Kapfenberg!

Unsere größte Baustelle ist die Abwehr:

Wir brauchen ordentliche IV ala: Hoheneder!

Ramsebner (leider verlängert bis 2013), Magreitter (leider bei der Austria)

Desweiteren brauchen wir endlich einen vernünftigen AV: Mit Dober, Kulovits, Thohnhofer und Co. lacht die ganze Liga über uns. And die EL brauchen wir da gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es ist so erbärmlich das es immer wieder User geben wird (ala Ernesto) die glauben alles zu wissen. Die alles unterzeichnen was Rapid produziert. Egal ob es der Fall Salihi ist oder Konsorten ala Konrad, Patocka, Dober bzw. Kulovits! Das würde man als kleinkariert bezeichnen! Falls manche vergessen haben das wir nicht Kapfenberg sind sondern der SK Rapid Wien, dann würde sich das erklären!

ps: an alle die sich grünwald(verlängert bis 2012), koch(verlängert bis 2012), eder und co. wünschen! Nochmals wir sind Rapid u nicht Kapfenberg!

Unsere größte Baustelle ist die Abwehr:

Wir brauchen ordentliche IV ala: Hoheneder!

Ramsebner (leider verlängert bis 2013), Magreitter (leider bei der Austria)

Desweiteren brauchen wir endlich einen vernünftigen AV: Mit Dober, Kulovits, Thohnhofer und Co. lacht die ganze Liga über uns. And die EL brauchen wir da gar nicht denken.

Hoheneder? Nicht dein Ernst diese Aussagefacepalm.gif .....Da ist mit Eder, Soma viel mehr Qualität vorhanden.....Grünwald gilt als einer der hoffnungsvollsten Talente Österreichs, und Koch so viel ich informiert bin ist aktueller U-21 Spieler, also was ist so verkehrt daran diese beiden zu verpflichten..... Ribery und Robben sind leider nicht zu ergattern, und Evra und Alves haben sich schon anders entschieden

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@salihi

Salihi konnte man 2 1/2 Jahre(?) in so weit entfernten Ried beobachten; dann sollte man schon 100% wissen was der Mann kann und was nicht. So, dann holt man ihn nachdem MaierHoffer abgegeben worden sind als wichtigen Nachfolger dieser zwei im Sturm.

Aber dann ist Salihi nicht der erwartete Stürmertyp oder bringt nicht das war man geglaubt hat? Tja dann liegt das Problem aber weniger bei Salihi sondern bei Hörtnagel und Pacult.

(Wenn deine zwei Stammstürmer gehen kann man ja nicht einen holen 'der sich noch entwickeln muss' oder 'der potential hat'.)

Ich maße mir bestimmmt nicht an die Arbeit dieser zwei Herrn zu bewerten, nur dieser Gedankengang 'quält' mich schon länger.

oder hat salihi so abgebaut ?

So sehe ich das auch. Salihi hat lange genug in Österreich gespielt um zu wissen was man bekommt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Salihi mittlerweile

nicht fit genug ist oder schlechte Trainingsleistungen bringt. Er ist sicher nicht zu Rapid gekommen um auf der Bank zu sitzen. Für mich ist die wahrscheinlichste Variante das er dem Pacult halt meistens nicht ins Konzept passt. Das ist ja soweit in Ordnung. Bleibt die Frage warum man ihn dann geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

PSST PSST ned so laut sagen, man darf hier nicht sagen, dass 50% nicht für Tauglich sind den Fehler hab ich auch gemacht seitdem bin i Rot makiert bei einem jeden. Mir wurde gleich gesagt , wenn keiner gut ist warum steigen wir dann ned ab. Ganz einfach weil wir Nudelliga san und die anderen noch schwächer schau dir Ried an. Was sie gestern fabriziert haben ist ja a gemeinheit.

Ich stelle uch die Ansprüch das UNSERE Rapid besser sein muss als ein Thonhofer,Dober,Gartler,Konrad,Kulovits(der mit aber lieber is als manch anderer weil ein Grünes Herz hat). Unsere Ansprüche müssten sein ein Janko,Leitgeb,Jantscher die besten halt. Wir holen halt immer einen kleinen hinten nach und freuen uns das ein Konrad aus Altach kommt.

Ich bin auch dafür das wir einen anderen anspruch haben und das du die Eier hast das auch zu sagen

Schon aufrgrund der Tatsache das wir nicht über 30 Mio alleine in Transfers budgetiert haben sollte dich zum nachdenken bewegen....Abgesehen davon das Spieler von solchen Format in Österreich weit über ihren tatsächlichen Wert verkauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

PSST PSST ned so laut sagen, man darf hier nicht sagen, dass 50% nicht für Tauglich sind den Fehler hab ich auch gemacht seitdem bin i Rot makiert bei einem jeden. Mir wurde gleich gesagt , wenn keiner gut ist warum steigen wir dann ned ab. Ganz einfach weil wir Nudelliga san und die anderen noch schwächer schau dir Ried an. Was sie gestern fabriziert haben ist ja a gemeinheit.

Ich stelle uch die Ansprüch das UNSERE Rapid besser sein muss als ein Thonhofer,Dober,Gartler,Konrad,Kulovits(der mit aber lieber is als manch anderer weil ein Grünes Herz hat). Unsere Ansprüche müssten sein ein Janko,Leitgeb,Jantscher die besten halt. Wir holen halt immer einen kleinen hinten nach und freuen uns das ein Konrad aus Altach kommt.

Ich bin auch dafür das wir einen anderen anspruch haben und das du die Eier hast das auch zu sagen

Von denen können wir uns vielleicht einen leisten, dann ist unser Budget erschöpft. Und es gibt nicht viel bessere, die wir uns leisten können und die auch nach Österreich wechseln. Schau dir den Kader von Salzburg an, würde der deinen Ansprüchen genügen? Kostet aber auch ein Vielfaches.

Rapid kann sich nur ab und zu einen guten Spieler holen, ansonsten muss man alles billig nachbesetzen. Dann kommt halt auch ein Konrad als Kaderergänzung daher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von denen können wir uns vielleicht einen leisten, dann ist unser Budget erschöpft. Und es gibt nicht viel bessere, die wir uns leisten können und die auch nach Österreich wechseln. Schau dir den Kader von Salzburg an, würde der deinen Ansprüchen genügen? Kostet aber auch ein Vielfaches.

Rapid kann sich nur ab und zu einen guten Spieler holen, ansonsten muss man alles billig nachbesetzen. Dann kommt halt auch ein Konrad als Kaderergänzung daher. 

Aber statt Konrad hätte man auch Fröschl einen Chance geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist so erbärmlich das es immer wieder User geben wird (ala Ernesto) die glauben alles zu wissen.

mehr als du weiß ich sicher, braucht man sich ja nur dein völlig verwirrtes posting durchlesen, hehe. vielleicht solltest bayern fan werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber statt Konrad hätte man auch Fröschl einen Chance geben können.

man hätte viel machen können - konrad ist halt schon ein erprobter bundesligaspieler - glaub nicht, dass fröschl da jetzt besser gewesen wäre oder dass man mit fröschl überhaupt noch wirklich plant - in manchen spielen war der konrad schon gut und hat seine aufgabe perfekt erledigt und die lautet auch bei einem stürmer nicht immer nur "schiess so viele tore, wie du nur kannst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelavic (Salihi)

Drazan - Hofmann

Boskovic - Heikkinen - Grünwald

Thonhofer - Soma - Eder - Koch

Hedl

so würds mir persönlich besser gefallen, wenn ich mit diesen Spielern auskommen müsste!

Ein Tannenbaum mit Drazan zentral hinter den Spitzen? Aha. :winke:

im herbst als es gut lief, haben wir auch ein anderes system ausprobiert (remember 4-1-4-1). damals wars der richtige zeitpunkt, jetzt nicht. dabei bleibe ich.

hat irgendjemand von den trainergöttern hier im asb schon mal daran gedacht, dass salihi nicht gut trainiert bzw trainingsfaul ist? ich versteh nicht, wie man PP per se die schuld geben kann und warum man nicht auf die idee kommt, dass es sich salihi selber zuzuschreiben hat, dass er nicht mehr einsatzminuten bekommt. mMn ist es naiv zu glauben, dass ihn PP absichtlich nicht aufstellt, weil er ihn nicht mag.

Seh ich auch so. Spieler, die sich im Training voll reinhängen und die immer vollen Einsatz bringen, die bekommen ihre Chance. Würde jetzt Salihi, der ja laut mehreren übereinstimmenden Aussagen nicht der fleißigste Trainierer ist, einen Stammplatz haben, so ist die Meuterei vorprogrammiert. Das System Pacult funktioniert über das Training, würde er das wegen einem Spieler aufgeben, dann fällt alles zusammen. Dass er am Spielfeld dann auch zu wenig nach hinten arbeitet, ist natürlich auch nicht förderlich.

Schau dir seine Torquote an, so irrational ist das nicht, was für Erwartungen werden denn gesteckt in ihn? Er soll ja weder unser großer Spielmacher sein oder jeden Gegner ausspielen, sondern genau das machen was er kann, richtig im 16er stehn und Tore machen. Wenn er spielen durfte, hat er das auch oft genug getan, und speziell bei der Lask Partie, wo Drazan 18mal Richtung Strafraum geflankt hat z.b., hätten wir so einen Strafraumstürmer gut gebrauchen können.

NEIN! Genau das reicht eben nicht. Pacult verlangt mehr von seinen Stürmern. Das war bei Hoffer so, das war bei Maierhofer so. Das ändert er nicht für Salihi, da muss sich Salihi ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber statt Konrad hätte man auch Fröschl einen Chance geben können.

Fröschl ist mMn nicht stärker oder besser als Fröschl Konrad. Er überzeugt nicht mal in der Adeg-Liga, obwohl er dort auch brav trifft, aber Gartler war ja auch Torschützenkönig und der ist dir zu schlecht. Also nach allem was ich bisher von Fröschl gesehen hab, würde ich Konrad vorziehen, denn der kann zwar auch nicht viel mit dem Ball, aber er rennt extremst viel. Und bei manchen Partien braucht man auch ab und zu einfach einen, der die Abwehr beschäftigt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

NEIN! Genau das reicht eben nicht. Pacult verlangt mehr von seinen Stürmern. Das war bei Hoffer so, das war bei Maierhofer so. Das ändert er nicht für Salihi, da muss sich Salihi ändern.

und das ist wichtig und gut so, denn sonst spielen wir die meiste zeit aufeinmal mit einem mann weniger. die leute reden davon dass wir uns international orientieren müssen, würden aber einen stürmer der nur im strafraum lauert und sonst nix zum spiel betragt ohne zu denken mitschleppen. ob der dann ein fleißiger oder faluer trainierer ist, wird auch komplett ausgeblendet. der großteil der leute nimmt an dass der trainer ahnungslos ist und nur seine habererpartie spielen lässt. wie deppert ist das eigentlich??

Fröschl ist mMn nicht stärker oder besser als Fröschl.

bist dir da ganz sicher, ich sehe da schon wesentliche eunterschiede. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bist dir da ganz sicher, ich sehe da schon wesentliche eunterschiede. hehe

Argh.. Sollte natürlich Konrad heißen..  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.