Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

@el-capitane: auch wenn es mich eigentlich nichts angeht, aber ich sag's trotzdem: lern du erstmal richtig deutsch bevor dich hier so aufregst!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also von trimmel halte ich gar nichts was für anlagen hat der bitte ausser das er schnell ist?! Technisch eine hingabe, zweikampfverhalten gleich 0 und von torgefährlichkeit was normal priorität nr.1 als stürmer ist red ich mal gar nicht. Trimmel war schon gegen ried einer der schlechtisten und wars auch gestern und ich kann mich nicht wirklich ausser gegen kärnten wars glaub ich wo er 3 tore gemacht hat erinnern wo er nur ansatzweise eine solide leistung abgeliefert hat erinnern. Für mich ist er wie konrad und gartler einfach nicht Rapid würdig.

Wieso verdammt nochmal spielen bei uns typen wie dober, kulovits, konrad, gartler, patocka und deren verträge werden auch noch laufend verlängert, ich verstehs echt nicht. :aaarrrggghhh:

100% agree !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu Trimmel:Er ist meiner Meinung nach nur Ergänzungsspieler (wie Gartler Konrad) und daher für mich auch

auch unverständlich warum er von Beginn an spielt und ein Salihi 5 minuten vor dem Ende bei einem

Heimspiel erst gebracht wird.Trimmel ist schnell hat einen guten Körper,wär ja nicht der erste Stürmer

der sich als Aussenverteidiger zurechtfinden könnte.Das Flanken und Defensivverhalten könnte er

schon noch lernen.

Eines ist jedem klar und ganz sicherlich unseren Vereinsverantwortlichen ,dass die Mannschaft frisches Blut

benötigt und das man durch die Verletzungsanfälligkeit von Katzer auch reagieren muß mit einer Alternative auf

der linken Abwehrseite ,den Tonhofer sollte nicht der Weisheits letzter Schluß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zweikampfverhalten und Kampfgeist kann man dem Trimmel sicher nicht absprechen

Der thread büßt allgemein ziemlich an Niveau ein.

Grundtenor: All die Spieler, die spielen, sind schlecht, die gerade nicht spielen, sind so gut, nur der unfähige Pacult versteht es nicht.

:facepalm:

Qft

Manche glauben, dass alles zu schlecht für Rapid ist, von Jelavic über Trimmel bis zu Dober und einige mehr. Aber die österreichischen Alternativen sind ja auch zu schlecht für uns. Die meisten würden halt lieber eine Legionärstruppe sehen..

So leid es mir für Salihi tut und ich ihn gerne sehen würde, aber wenn er Profi-Fußballer ist, dann hält er das aus, wenn ein anderer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich trau mich ja fast wetten dass Trimmel in der Scorerpunkte/Einsatzzeit ganz ganz weit oben im Rapidkader steht. In eurem Wahn alle Spieler rauszuekeln und durch technische Götte ersetzen zu lassen wird einfach immer wieder vergessen dass man in Österreich keine 11 großartige Techniker braucht um Tore zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

auslaufende verträge im sommer:

* eder (wird verlängert)

* boskovic (wird gehen)

einen grossen umbau in richtung baustellenbehebung zu erwarten ist vermessen. das maximum wird sein, (potentielle) abgänge halbwegs gleichwertig zu ersetzen. mehr wirds realistischerweise nicht spielen.

Und warum sollte das so sein? Geld ist vorhanden und dass die Aussenverteidiger nichtmal für unsere Nudelliga reichen sieht jeder Blinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Im August werden wir mit folgender mannschaft auflaufen (und AUS):

Jelavic (Salihi)

Drazan - Hofmann - Grünwald

Heikkinen - Pehlivan

Katzer - Eder - Soma - Koch

Payer

Ersatz: Hedl, Kulovits, Patocka, Dober, Ildiz, Konrad, Hackmair, Gartler, Salihi.

so wirds eintreffen. hoffentlich.

Jelavic (Salihi)

Drazan - Hofmann

Boskovic - Heikkinen - Grünwald

Thonhofer - Soma - Eder - Koch

Hedl

so würds mir persönlich besser gefallen, wenn ich mit diesen Spielern auskommen müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso verdammt nochmal spielen bei uns typen wie dober, kulovits, konrad, gartler, patocka und deren verträge werden auch noch laufend verlängert, ich verstehs echt nicht. :aaarrrggghhh:

Bitte einen Katzer nicht vergessen - der wahrscheinlich sogar das doppelte als ein Boskovic abcasht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im August werden wir mit folgender mannschaft auflaufen (und AUS):

Jelavic (Salihi)

Drazan - Hofmann - Grünwald

Heikkinen - Pehlivan

Katzer - Eder - Soma - Koch

Payer

Ersatz: Hedl, Kulovits, Patocka, Dober, Ildiz, Konrad, Hackmair, Gartler, Salihi.

hm. wollte gerade euphorisch drauf los schreiben, wie sehr mir diese zusammensetzung gefallen würde, als ich gerade - bei genauerer betrachtung - auf paar dinge draufgekommen bin...

zB, dass Branko fehlt.. :madmax: will ich nicht wahrhaben. hab ich was verpasst, oder warum bist du dir da schon so sicher?

auch hackmair versteh ich nicht ganz. wie oben schon angedeutet, zählt der in ried nicht zu den absoluten leistungsträgern.

die anderen zugänge grünwald _Oesterreich_ , Koch _Oesterreich_ - taugen ma an und für sich ja, nur wenn uns sowohl veli als auch branko verlassen, lediglich mit grünwald zu reagieren, halte ich für zu wenig. drazan dürfte sich über jede menge einsatzzeit freuen, wenn ich mir dann aber "deine" ersatzbank zu gemüte führt, frag ich mich, wo da ersatz für die flügelspieler sein soll, würde sich jemand verletzen :ratlos:

bei den amas scheint sich ja (neben ildiz) auch keiner so richtig aufzudrängen. jelenko dürfte auch (noch) nicht so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Trimmel halte ich persönlich mehr als von Gartler und Konrad, auch wenn vl Gartler mehr Potential hätte, aber erstens ruft ers nicht ab uns zweitens ist seine Körpersprache eine Gemeinheit. Am liebsten wär mir nächstes Jahr ein Sturm mit Jelavic, Salihi, Trimmel und ein junger ala Kragl/Hammerer, aber leider komplett unrealistisch, Gartler und Konrad haben Verträge und werden wohl auch nächstes Jahr zu bewundern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe nicht gesagt, dass es jetzt sein muss, sondern mich stört es, wenn man sagt: Jetzt kann man es nicht machen weil es eh schon schlecht läuft. Wenn es gut läuft will man auch nix ändern, also lass ma einfach alles so wie es immer schon war... Gerade wenn es schlecht läuft, sollte man sich über Änderungen Gedanken machen. Mit dem Spielermaterial ist keine Änderung möglich, also muss man einfach schauen, dass man in Zukunft etwas mehr Flexibilität erreicht, wenn es möglich ist. Ich glaube, dass das im Interesse aller liegt.

Es wird nur dann etwas ausprobiert, wenn es um nichts mehr geht. Und das sind im Jahr vielleicht die letzten 5 Runden, wenn man den Anspruch hat international zu spielen.

Trotzdem wird eine 4er-Kette gespielt. Und selbst bei anderen Vereinen in Europa wird nicht überall die moderene Version mit 2 IV und 2 Außenspieler, die die meiste Zeit in der gegenerischen Hälfte zu finden sind. Die wichtige Eigenschaft von der 4er-Kette ist ja, dass die Manndeckung zur Raumdeckung wurde, und das wurde auch in Ö umgesetzt.

im herbst als es gut lief, haben wir auch ein anderes system ausprobiert (remember 4-1-4-1). damals wars der richtige zeitpunkt, jetzt nicht. dabei bleibe ich.

hat irgendjemand von den trainergöttern hier im asb schon mal daran gedacht, dass salihi nicht gut trainiert bzw trainingsfaul ist? ich versteh nicht, wie man PP per se die schuld geben kann und warum man nicht auf die idee kommt, dass es sich salihi selber zuzuschreiben hat, dass er nicht mehr einsatzminuten bekommt. mMn ist es naiv zu glauben, dass ihn PP absichtlich nicht aufstellt, weil er ihn nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im herbst als es gut lief, haben wir auch ein anderes system ausprobiert (remember 4-1-4-1). damals wars der richtige zeitpunkt, jetzt nicht. dabei bleibe ich.

hat irgendjemand von den trainergöttern hier im asb schon mal daran gedacht, dass salihi nicht gut trainiert bzw trainingsfaul ist? ich versteh nicht, wie man PP per se die schuld geben kann und warum man nicht auf die idee kommt, dass es sich salihi selber zuzuschreiben hat, dass er nicht mehr einsatzminuten bekommt. mMn ist es naiv zu glauben, dass ihn PP absichtlich nicht aufstellt, weil er ihn nicht mag.

Ist das deine Erklärung? Ich habe auch nie behauptet dass er ihn nicht aufstellt weil er ihn nicht mag, ich glaube dass ihm seine Spielweise nicht gefällt, aber bei Spielen wie Lask zu Hause brauchen wir genau so einen Spielertypen mMn. Und gerade Salihi schätze ich persönlich als sehr ehrgeizig und überhaupt nicht als trainingsfaul ein, sicher kann man sich natürlich nie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist das deine Erklärung? Ich habe auch nie behauptet dass er ihn nicht aufstellt weil er ihn nicht mag, ich glaube dass ihm seine Spielweise nicht gefällt, aber bei Spielen wie Lask zu Hause brauchen wir genau so einen Spielertypen mMn. Und gerade Salihi schätze ich persönlich als sehr ehrgeizig und überhaupt nicht als trainingsfaul ein, sicher kann man sich natürlich nie sein.

das ist eine mögliche erklärung. ich hab auch nicht dich gemeint, aber x leute sprechen da ganz offen von haberertum unseres trainers und so kann ich das einfach nicht stehen lassen. das sind irgendwelche leute, die hin und wieder im stadion sitzen und die glauben dies beurteilen zu können. ich kann das nicht beurteilen und drum ziehe ich auch eine andere erklärung in betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.