Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Laut heutiger Krone: Hlinka wechselt zur Austria....

AH und PP wurden beim gestrigen 2. Ligaspiel von Thun vs. Vaduz gesehen....Sie beobachteten Ezequiel Scarione (24J. 1.83 cm groß, ZM), sollte ein Möglicher Kanditat sein wenn man sich mit BB nicht einig werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fakt ist, dass Rapid ein österreichischer Klub ist. Demnach soll auch der Großteil der Mannschaft aus Österreichern bestehen. Ziel kann es nur sein, die Qualität des eigenen Nachwuchses auf eine höhere Stufe zu stellen. Zum einen Teil durch die Verbesserung des eigenen Systems, zum anderen durch geschicktes Verleihen innerhalb Österreichs. Diese Vorgangsweise wird über kurz oder lang Früchte tragen. Darüber hinaus muss punktuell mit Legionären gearbeitet werden, um das Ganze abzurunden. Einen anderen Weg gibt es für einen österreichischen Klub nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Laut heutiger Krone: Hlinka wechselt zur Austria....

AH und PP wurden beim gestrigen 2. Ligaspiel von Thun vs. Vaduz gesehen....Sie beobachteten Ezequiel Scarione (24J. 1.83 cm groß, ZM), sollte ein Möglicher Kanditat sein wenn man sich mit BB nicht einig werden kann

=44&cHash=99d890305b"]lt. homepage von thun hat der kerl in 24 einsätzen 16 tore erzielt - für einen mittelfeldspieler eigentlich ein wahnsinnigs wert, dem gegenüber stehen 0 assists (also torgefährlich, aber egoistisch :D )

wie sehr sich die 2.schweizer liga jetzt von unserer 2.liga unterscheidet, hab ich keine ahnung, vielleicht hat da der eine oder andere user ein wenig mehr einblick, um die werte besser deuten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Laut heutiger Krone: Hlinka wechselt zur Austria....

AH und PP wurden beim gestrigen 2. Ligaspiel von Thun vs. Vaduz gesehen....Sie beobachteten Ezequiel Scarione (24J. 1.83 cm groß, ZM), sollte ein Möglicher Kanditat sein wenn man sich mit BB nicht einig werden kann

http://www.transferm...eler_47011.html

http://en.wikipedia....equiel_Scarione

Hat eine U-20-Team-Einsätze gehabt, mehr kriegt man aus dem Land wohl kaum nach Österreich (Argentinien). Außerdem 16 Tore in 24 Spielen, aber Thun spielt 2. Liga. Letztes Jahr war er leihweise die Frühjahrssaison beim FC Luzern in der 1. Liga und hat dort in 14 Spielen 5 Tore vorbereitet und im Relegationsspiel 1 Tor geschossen. FC Luzern hatte zwar eine Option, hat die aber nicht gezogen..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ein Roli Linz fürs Mittelfeld also .... :davinci:

hätte eher gesagt, ein salihi fürs mittelfeld 8P

wenn der kommt, bekommt ernstl einen herzinfarkt - jetzt spielen wir laut ihm, wenn salihi aufläuft schon mit einem mann weniger, mit dem wärens dann wo möglich sogar 2 mann weniger. und gartler macht wohl auch keine 10 tore im frühjahr - das könnte eine harte zeit werden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also mit Sikorski könnte ich gut leben, glaube auch das er sich (wenn jela geht), durchsetzen könnte als 1er Stürmer. Er ist von den Spielanlagen ähnlich wie Gartler , nur das er den Zug zum Tor hat. Technisch gut, auch schnell. Bei den Bayern darf immer wieder mit fahren ins Trainingslager hat auch schon einige Spiel für die Profis, wenn auch nur Freundschaftsspiele. Ich glaube,wenn er für die bayern gut ist dann kann er rapid auch helfen. Stankovic ähnelt da wieder KOnrad . Halb Mittelfeld/ halb Sturm. Kann ins Mittelfeld ausweichen, aber er weiß auch wo das Tor steht. Zu Sikorski würde ich sagen , JA. Stankovic ist eine 50/50 kann gut gehen, kann aber auch schlecht ausgehen. Kommt drauf an wie er sich bereit ist zu qäulen. Sikorski hat auch den Vorteil, dass er seit Kindheit Rapidfan ist. Er weiß, worum es bei uns geht. Glaube dass ist auch nicht ausser acht zu lassen.

Habe noch einen Vorschlag für die Torwartposition wie wäre es mit Maierhofer? :hammer:  Entschuldigung musste sein

Hast du Sikorski mal gesehen? Ich weiß nicht so recht bei dem, immerhin hat er bislang nur 3. Deutsche Liga gespielt und auch dort ist er kein Wunderstürmer. Schön für ihn, dass er Rapidfan ist, aber ich bezweifel irgendwie, dass er ein Einserstürmer ist.

Ins Trainingslager mitfahren sagt wahrscheinlich auch nicht viel aus, denn die Bayern lassen relativ oft junge mitfahren und auch dann bei Freundschaftsspielen spielen. Und im Gegensatz zu vielen anderen jungen Spielern, die die Bayern verkaufen wollen, hat er nicht mal einen 2 Minuten Einsatz bekommen, damit der Marktwert steigt. Denke, die wissen schon warum.

Wenn er vor 3 Jahren zu uns gekommen wäre, dann hätte ich ja gesagt. Jetzt aber ist er auch "schon" 22, war lange verletzt, daher eher ein Transfer mit Perspektive als Spitzenstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

http://www.transferm...eler_47011.html

http://en.wikipedia....equiel_Scarione

Hat eine U-20-Team-Einsätze gehabt, mehr kriegt man aus dem Land wohl kaum nach Österreich (Argentinien). Außerdem 16 Tore in 24 Spielen, aber Thun spielt 2. Liga. Letztes Jahr war er leihweise die Frühjahrssaison beim FC Luzern in der 1. Liga und hat dort in 14 Spielen 5 Tore vorbereitet und im Relegationsspiel 1 Tor geschossen. FC Luzern hatte zwar eine Option, hat die aber nicht gezogen.. 

Nach den Videos zu urteilen - guter Schuss. Rest ist eher mittelmäßig finde ich.

Hier zwei Videos von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=kT1xEiIxgEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hätte eher gesagt, ein salihi fürs mittelfeld   8P

wenn der kommt, bekommt ernstl einen herzinfarkt - jetzt spielen wir laut ihm, wenn salihi aufläuft schon mit einem mann weniger, mit dem wärens dann wo möglich sogar 2 mann weniger. und gartler macht wohl auch keine 10 tore im frühjahr - das könnte eine harte zeit werden...  :(

Laut der FC Thun Website hat kein einziger Spieler ein Assist abgeliefert. Entweder schießen die alle Tore nach Soli von hinten oder sie nützen nur Fehler aus.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kenne ihn aus dem nachwuchs. Er ist aus St.Pölten und hat dort im BNZ St.Pölten gespielt. Er ist auch nur um 2 jahre jünger wie ich und in den diversen Nachwuchsnationalteams hat er auch gespielt. Er Hätte auch eigenlich mit nach Kanada fahren sollen mit der U20. Dann kam aber die Verletzung und die Konkurenz um hoffer und Oktie, sowie Gludovatz -System mit nur einem Stürmer und er ist keine Einzelspitze,dass war der Grund warum ihn Gludo daheim lies.

Wir haben auch einen Maierhofer geholt, obwohl er nur 3 Liga(bzw. 2 Liga) war. Nur der war nicht mehr so jung und auch technisch nicht so stark.

Ich weiss ned viele Sachen, die gegen ihn sprechen. Das einzige was ich weiss ist das er im Nachwuchs, schon geglaubt hat er is der größte und darum eher unsympatisch herüber kam, wie das jetzt ist weiß i ned. Kann sich geändert haben, glaube nicht das die bayern in sonst das durchgehen lassen.

Die Bayern haben ihn sicher auch nicht nur mitgenommen nach Dubai,weil er der stärker is zum kisten schleppen. Als kicken muss er schon können , damit er bei van gaal mit darf.

Maierhofer hatte damals so weit ich weiß eindeutig mehr Spiele bei den Amateuren, mehr Tore, Kurzeinsätze bei den Profis und ein mittelmäßiges Jahr in der 2. Liga hinter sich. Außerdem war er groß, genau der Spieler den wir damals unbedingt immer wieder wollten.

Sicher wird er Kicken können, aber ich glaub die Bayern nehmen doch immer relativ viele junge mit, oder? Außerdem war er bei van Gaal nicht dabei, sondern das ist auch schon wieder 2 Jahre her.

Es spricht nix gegen ihn, aber er ist sicher kein Spitzenstürmer, sonst würde er sicher bessere Statistiken haben, vor allem in der 3. Liga. Oder er hätte einen 2.Liga-Klub ihn Deutschland schon längst gefunden. Also als Nummer 2 oder 3 kann man ihn holen, als Jelavic-Ersatz sehe ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Nach den Videos zu urteilen - guter Schuss. Rest ist eher mittelmäßig finde ich.

Hier zwei Videos von ihm:

weiß net, steinigt mich wenns wollts, aber ich bin der meinung, dass dieser scarione was feines hat. der taugt mir. er hat noch nix vorzuweisen, ja, aber boca jugend is sicher net übel ;) und die statistiken (assists werden sicher auch dabei sein) sprechen ja sehr für ihn. so teuer wär der vermutlich auch nicht. also wenn alle ersatzkandidaten für bb solche kicker sind, dann mach ich mir net so sorgen. er is auch erst 24... und deutsch kann er auch schon.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie man sikorski einem stankovic vorziehen kann, ist mir unbegreiflich. klar, in unserer liga musst du nicht unbedingt die technisch feine klinge haben. trotzdem: stankovic ist in der serie B sicher um einiges (taktisch) gereift, hatte auch seine einsätze. und man weiß ja noch von der sturm-zeit, zu was er fähig ist.

mir wäre stankovic um zig faches lieber als sikorski. ersterer könnte SHFG in der spieleröffnung schon ziemlich entlasten.

FAKT ist aber auch: es gibt keine hinweise, geschweige denn irgendwas konkretes. beide sind lediglich vom asb in die welt gesetzte namen.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wie man sikorski einem stankovic vorziehen kann, ist mir unbegreiflich. klar, in unserer liga musst du nicht unbedingt die technisch feine klinge haben. trotzdem: stankovic ist in der serie B sicher um einiges (taktisch) gereift, hatte auch seine einsätze. und man weiß ja noch von der sturm-zeit, zu was er fähig ist.

mir wäre stankovic um zig faches lieber als sikorski. ersterer könnte SHFG in der spieleröffnung schon ziemlich entlasten.

FAKT ist aber auch: es gibt keine hinweise, geschweige denn irgendwas konkretes. beide sind lediglich vom asb in die welt gesetzte namen.

Nix für ungut, aber der Herr Stankovic sollte bitte doch in Italien bleiben - wie heissts beim Jimmy immer, das erste Jahr ist ein Lehrjahr, also bitte bleib dort oder geh zum Lask oder so. Das wär der nächste Typ der mich verrückt machen würde..., Stankovic = schwerst überbewertet!

Sikorski ist ein ganz anderer Typ, würde viel besser zu uns passen u was von den Bayern Amas zu uns kommt kann nicht so schlecht sein...

In der zweiten Schweizer Liga auf Spielerfang zu gehen ist auch nicht schlecht, naja die Herren werden sich schon was denken und ich geh davon aus das dieser Argentinier mit 0 Assists ihnen bei irgendeinem Trainingslager ins Auge gesprungen ist, haben wir nicht mal gegen Thun gespielt???

Den ein unsympathischer Mensch mit den ich leider viel zu tun habe, bei uns im Verein hat gemeint, dass wir nächstes nur 5 werden und uns nicht qualifizieren.

Heisst der zufällig mit NN Hof??? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.