Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es wäre vielleicht als "normaler" Wechsel zu deuten, wenn nicht in allen anderen Spielen unbegründet Amateure an seiner Stelle gebracht werden. Man gibt ihm das Gefühl, dass Gartler oder Konrad über ihm stehen, natürlich ist er dann auch kaum motiviert, wenn er 5 Min im Einsatz ist. Das ist mMn die ärgste Frechheit. Die Auswechslungsgschicht hat das Fass nur zum Überlaufen gebracht, es war mir ja 100% klar, dass wenn dann Salihi gehen muss. Jelavic hat in dieser Partie auch nur einen Dreck zamgespielt und war net 100% fit.

in den letzten spielen hat pacult verschiedene stürmer zu jelavic ausprobiert. aufgedrängt hat sich keiner wirklich. dafür kann pacult nix!

auch wenn spieler nur kurz zum einsatz kommen, so hat jeder sich zu zerreißen und ned wia im kindergarten schnoferl ziagn ala i bin a armes hascherl, weil ich nur kurz zum einsatz komm (nur ein beispiel, möchte ich salihi NICHT vorwerfen)

jela kann mit dem ball mehr anfangen als salihi und diesen auch in den eigenen reihen halten. es geht bei solchen wechsel oft um die vorzüge von dem spieler, der drin bleibt. so wie einmal bei hoffer + maierhofer. hoffer zwar besser gespielt, aber in dem von mir genannten spiel und bei dem damaligen spielstand, wars einfach sinnvoller den maierhofer drin zu lassen wegen den standarts. das war auch kein "ich mag den hoffer ned"-wechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

in den letzten spielen hat pacult verschiedene stürmer zu jelavic ausprobiert. aufgedrängt hat sich keiner wirklich. dafür kann pacult nix!

auch wenn spieler nur kurz zum einsatz kommen, so hat jeder sich zu zerreißen und ned wia im kindergarten schnoferl ziagn ala i bin a armes hascherl, weil ich nur kurz zum einsatz komm (nur ein beispiel, möchte ich salihi NICHT vorwerfen)

jela kann mit dem ball mehr anfangen als salihi und diesen auch in den eigenen reihen halten. es geht bei solchen wechsel oft um die vorzüge von dem spieler, der drin bleibt. so wie einmal bei hoffer + maierhofer. hoffer zwar besser gespielt, aber in dem von mir genannten spiel und bei dem damaligen spielstand, wars einfach sinnvoller den maierhofer drin zu lassen wegen den standarts. das war auch kein "ich mag den hoffer ned"-wechsel...

Geh bitte. Das was mit Salihi getrieben wird lässt sich überhaupt net mit Maierhofer/Hoffer vergleichen. Salihi hat sau wenig Spielzeit dafür, dass er 13 Tore geschossen hat (und das eben mit nicht einmal 50% der Einsatzzeiten von Jelavic, der genau so viele erzielt hat). Weshalb Nichtskönner wie Gartler oder Konrad überhaupt aufgestellt werden, die bisher 0 gezeigt haben, ist vernünftigerweise nicht zu erklären.

Sicher macht Jelavic auch mehr fürs Spiel, die anderen aber nicht. Und als Stürmer zählen halt vorrangig die Tore.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ersatz: Hedl, Kulovits, Patocka, Dober, Ildiz, Konrad, Hackmair, Gartler, Salihi.

so wirds eintreffen. hoffentlich.

hab' mir nach dem kurzinterview gestern (?) auch kurz gedacht, dass der nächste saison ganz gerne bei uns spielen würde. ich nehme an, du weisst schon etwas mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Salihi 1394 einsatzminuten 13 tore 2 assist = 107,23 min/tor bzw 697 min/assist bzw 92,93 min/scorerpunkt

Jelavic 2244 einsatzminuten 13 tore 6 assist = 172,61 min/tor bzw 374 min/assist bzw 118,1 min/scorerpunkt

den europacup wollen wir gar nicht einbeziehen, denn da würds ganz schlecht fürn hamdi aussehen! (7 zu 1 tor für jelavic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Salihi 1394 einsatzminuten 13 tore 2 assist = 107,23 min/tor bzw 697 min/assist bzw 92,93 min/scorerpunkt

Jelavic 2244 einsatzminuten 13 tore 6 assist = 172,61 min/tor bzw 374 min/assist bzw 118,1 min/scorerpunkt

den europacup wollen wir gar nicht einbeziehen, denn da würds ganz schlecht fürn hamdi aussehen! (7 zu 1 tor für jelavic)

Na bitte, ziemlich genau. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab' mir nach dem kurzinterview gestern (?) auch kurz gedacht, dass der nächste saison ganz gerne bei uns spielen würde. ich nehme an, du weisst schon etwas mehr...

was hat der gute leicht gesagt? könntest du uns aufklären?

was ich bis jetzt noch nicht ganz verstanden haben, um koch bemüht man sich das haben diverse medien auch schon bestättigt.

ist grünwald jetzt ein wunschspieler von little beckham oder ein möglicher kavlak-ersatz? könnte mich wer aufklären!

ich mein mit den kavlakmillionen, sollte es schon möglich sein einen grünwald + hackmaier (lt. transfermarkt im sommer ablösefrei) + koch zu verpflichten...

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Salihi 1394 einsatzminuten 13 tore 2 assist = 107,23 min/tor bzw 697 min/assist bzw 92,93 min/scorerpunkt

Jelavic 2244 einsatzminuten 13 tore 6 assist = 172,61 min/tor bzw 374 min/assist bzw 118,1 min/scorerpunkt

den europacup wollen wir gar nicht einbeziehen, denn da würds ganz schlecht fürn hamdi aussehen! (7 zu 1 tor für jelavic)

kannst du bitte noch gartlers ausbeute ergänzen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was hat der gute leicht gesagt? könntest du uns aufklären?

eh nichts aufregendes. er hat (sinngemäß) nur gemeint, dass er mit ried gegen salzburg punkten möchte damit rapid hoffentlich wieder herankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Geh bitte. Das was mit Salihi getrieben wird lässt sich überhaupt net mit Maierhofer/Hoffer vergleichen. Salihi hat sau wenig Spielzeit dafür, dass er 13 Tore geschossen hat (und das eben mit nicht einmal 50% der Einsatzzeiten von Jelavic, der genau so viele erzielt hat). Weshalb Nichtskönner wie Gartler oder Konrad überhaupt aufgestellt werden, die bisher 0 gezeigt haben, ist vernünftigerweise nicht zu erklären.

Sicher macht Jelavic auch mehr fürs Spiel, die anderen aber nicht. Und als Stürmer zählen halt vorrangig die Tore.

gartler, konrad, trimmel bekommen eben genauso ihre chance. gebracht hats bisher wenig.

konrad und trimmel sind als "kampfsau" interessant und sollten sich so am spiel beteiligen, wenns die situation erfordert. gartler kann auch eher als salihi einen ball halten. solche spieler können, gerade wenns nicht läuft, auch was bringen.

es kommt auch drauf an, wie die situation ausschaut! von start weg daheim gegen kärnten oder in einem knappen spiel gegen z.b. wr. neustadt auswärts und man will nur mehr das ergebnis halte, oder... lässt sich beliebig erweitern.

salihi wird schon wieder zum spielen kommen, da mach ich mir keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Salihi 1394 einsatzminuten 13 tore 2 assist = 107,23 min/tor bzw 697 min/assist bzw 92,93 min/scorerpunkt

Jelavic 2244 einsatzminuten 13 tore 6 assist = 172,61 min/tor bzw 374 min/assist bzw 118,1 min/scorerpunkt

den europacup wollen wir gar nicht einbeziehen, denn da würds ganz schlecht fürn hamdi aussehen! (7 zu 1 tor für jelavic)

zur salihis verteidiung muss man aber natürlich sagen das er in der EL kaum gespielt hat, weil wir da meistens nur mit einer solospitze gespielt haben und da war jelavic nun mal gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich frag mich schon die ganze zeit wie der unfähige salihi, der ja angeblich ausser tore schiessen nix kann und absolut nicht mannschaftsdienlich spielt, in 77 spielen für die innviertler 39 tore gemacht hat.

alle im 5er?

fürs eierlos-system des herrn pacult auf alle fälle ein fehlkauf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Salihi: Fakt ist halt, daß er die ersten Frühjahrspartien miserabel war und auch gegen Mattersburg(!), als er von Beginn an gespielt hat, unter 40% gewonnene Zweikämpfe hatte.

Hier wird so getan, als ob Gartler der Grund alles Übels uns Salihi der Messias ist. Is er leider nicht.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.