Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Weiß man jetzt bei Eder schon Genaueres? Wie wahrscheinlich ist es, dass er für Rapid unterschreibt, oder darf man sich noch Hoffnungen machen?

was ich weiss: wollte eder immer verlängern, hat sich dann aber nachdem rapid nicht wollte auch mal umgeschaut, danach hat er sich aber durch seine eigenen leistungen ins rampenlicht gespielt und jetzt will angeblich rapid auch. mehr weiss ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

"kommende saison wird sehr schwer"

find ich nicht außergewöhnlich wenn ein trainer das sagt. er dämpft die erwartungshaltung und mich hätte es eher gewundert wenn er einen "kommende saison wird unsere saison" spruch rausgehaut hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

wenn uns niemand verlässt, brauchen wir auch keine neuen spieler.

das stimmt nur bedingt. von der kaderfülle her natürlich nicht, aber jeder sieht, dass ein qualitätsanstieg angestrebt werden sollte und der ist nicht nur mit trainingseifer zu erreichen. deshalb sollte angestrebt werden, spieler konkret los zu werden. ich meine hier ganz banal die üblichen verdächtigen: kavlak (wenn nicht jetzt dann nie), jovanovic (is eh nur im weg), konrad (da gibts interessantere alternativen für den 4. stürmer), thonhofer (huschhusch und fort mit dem schlingel). alles andere soll bleiben. ersatz für die genannten wären imho auch keine neuen namen: jelenko bzw. geld für neuen mf statt kavlak, kayhan statt jovanovic, jugendstürmer statt konrad, ö-lösung für thonhofer (meine güte, ob der dann hinum, mohr oder sonstwie heißt is auch schon wurscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Kann ich nur teilweise zustimmen.

Ich schätze mal die "Spieler die uns in keinster Weise weiterbringen" sind wohl Patocka und Katzer.

Doch die Vertragsverlängerung sehe ich durchaus positiv (wenn auch die Vertragsdauer bei Katzer ein Dorn im Auge ist).

Patocka ist ein (für österreichische Verhältnisse) solider Verteidiger der sicher nicht viel verdient und auch seinen Suppenschlitz hält wenn er am Bankl sitzt. (gleiches gilt für Konrad)

Bei Katzer brauchen wir eigtl nicht diskutieren. Rapid will den Ö-Topf nicht aufgeben daher kann/darf man auf Katzer nicht verzichten.

Selbst wenn uns soviele Legionäre verlassen und wir uns auf dieser Position mit einem Nichtösterreicher verstärken brauchen wir einen Backup der dann mit Katzer ebenfalls nicht übel ist.

Bzgl. "Spieler wurden verpflichtet die anscheinend nicht ins Spielsystem passen bzw. Disziplinär nich hinhauen..."

Jovanovic hatte durchaus gute Ansätze und seine Owezara-Manieren konnte man wohl schwer erahnen.

Aufgrund der Tatsache dass der Kerl wohl auch nicht teuer war kann ich diesen Transfer verkraften.

Salihi ist so ein Thema. Den wahren Grund wird wohl nur PP wissen. Mir kommt es so vor (was ich bei seinen Kureinsätzen mitbekommen konnte) als würde er rackern bis zum umfallen.

Der Speed nach vorne lässt tatsächlich etwas zu wünschen übrig.

Nein einen Patocka als Backup zu haben ist durchaus verständlich zumal ich den bei gewissen Spielsituationen (Druck des Gegners) aufgrund seiner Routine und Kopfballstärke jederzeit reinwerfen kann - dei Katzer Geschichte is solala - Vertrag ja, aber wie du sagst keine 3 Jahre!

Mir sind Spieler wie Dober, Gartler, Konrad ein Dorn im Auge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wer kennt Ezequiel Oscar Scarione? 24Jahre und in 24 Spielen 16 Tore( oder so ähnlich). Soll Boskovic Ersatz sein und von einem schweizer Zweitligisten kommen, übrigens Argentinier.

Hab nur die letzten 5 Seiten gelesen, falls es schon irgendwo steht bitte ich um Verzeihung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab mich bei einem schweizer bekannten über den gaucho mal umgehört.

dieser meinte, dass er trotz seiner bereits "24 jahren" ein juwel sein soll. die halbe erste liga ist hinter dem burschen her. obs wirklich 16 tore waren konnte er nicht bestätigen aber was er meinte:

technisch eine sehr feine klinge

offensiv ausgerichtet

vernachlässigt die defensive

angeliche wäre seine stärkeste position direkt hinter den spitzen!

( der deutschen sprache soll er bereits mächtig sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde das wir kein mittelfeld spieler brauchen sondern wieder einen stürmer...

Mhm, Kavlak und Boskovic verlassen uns höchstwahrscheinlich und wir brauchen keinen neuen Mittelfeldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mhm, Kavlak und Boskovic verlassen uns höchstwahrscheinlich und wir brauchen keinen neuen Mittelfeldspieler...

wenn kavlak weg ist dann schon aber nur wegen boskovic? der ist nichteinmal stammspieler - klar ist er sehr wichtig für uns aber unser problem ist das tore schießen wenn jela nicht inform ist. und so wie es auschaut wird auch er gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn kavlak weg ist dann schon aber nur wegen boskovic? der ist nichteinmal stammspieler - klar ist er sehr wichtig für uns aber unser problem ist das tore schießen wenn jela nicht inform ist. und so wie es auschaut wird auch er gehen...

Äh doch, Boskovic ist Stammspieler. Wen würdest du denn gerne als Boskovic-Ersatz sehen? Pehlivan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was haltet ihr eigentlich von Patrick Bürger? (Hartberg Stürmer)

Hab mir ein paar seiner Tore angesehen bei Laola. Hat mMn ziemlich gute Anlagen. Als Jelavic Ersatz reichts sicher nicht, aber mal als Backup holen und immer wieder einsetzen, dann fände ich ihn durchaus interessant. Anstelle eine Konrads wäre er allemal eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

netter kerl...

ach fussballer ist der ja auch... nix für ungut...

und, was willst mir jetzt damit sagen ...

Hab mir ein paar seiner Tore angesehen bei Laola. Hat mMn ziemlich gute Anlagen. Als Jelavic Ersatz reichts sicher nicht, aber mal als Backup holen und immer wieder einsetzen, dann fände ich ihn durchaus interessant. Anstelle eine Konrads wäre er allemal eine Überlegung wert.

als Backup könnte ich mir ihn auch ganz gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Äh doch, Boskovic ist Stammspieler. Wen würdest du denn gerne als Boskovic-Ersatz sehen? Pehlivan?

xD nein der sicher nicht aber Kavlak könnte in die Mitte und Drazan nach links.. warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.