Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Ok, since kommt jetzt auch auf meine ignore list... einfach nur :facepalm: x 10^90

Aber ernsthaft, wir waren letzte Saison nur mit sauviel pech am dritten, mit ein bisschen mehr glück wär da der meister absolut drin gewesen. In unserer größten Baustelle haben wir jetzt endlich einen schnellen, da dobschi kriegt ein bisschen druck, ok bosko schmerzt aber ich bin zuversichtlich das kavlak dadurch einen neuen entwicklungsschub bekommt, noch dazu haben wir einen neuen Stürmer mit perspektive geholt und die amas klopfen auch schon an, also was gibts da zu raunzen? Hättets ihr lieber jedes Jahr einen "Kracher" ala Nelisse oder Augustinussen der dann eh nur auf der Bank sitzt? Leute, gehts doch bitte zu den dosen, da ist geld wurscht und ihr brauchts nicht sudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaub eigentlich nicht dass noch ein Kracher kommen wird wenn keiner geht. Es ist aber trotzdem ein bisschen unfair wenn man Ende Juni schon alles extrem kritisiert weil eben noch genug Zeit ist.

vielleicht geht ja eh noch einer, ich rechne eig schon damit dass uns jela und/oder kavlak verlassen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

diese fans spielen aber keine rolle, außer die der stimmungsmache. ob ein dober bleibt oder geht, ob ein konrad bleibt oder geht, ob kuhn arbeiten darf oder nicht, ob ein saurer verpflichtet wird oder nicht - das wird einfach über EURE köpfe hinweg entschieden und das ist GUT so. ihr könnts grantig und zornig sein, einzig es wird nicht bewirken außer das eine oder andere magengeschwür bei euch.

als alter hase kennst du aber das gesetz schreit die west pacult raus oder hörtnagl raus

geben die verantwortlichen schnell klein bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

vielleicht geht ja eh noch einer, ich rechne eig schon damit dass uns jela und/oder kavlak verlassen werden

Dann wir der Kracher aber Ersatz für Jela sein, ansonsten wars das mit Verstärkungen...

als alter hase kennst du aber das gesetz schreit die west pacult raus oder hörtnagl raus

geben die verantwortlichen schnell klein bei

Bitte was? Was für ein Gesetz? jetzt schnappst du völlig über, bissl weniger bechern damits Hirn wieder frei wird....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter welchen fans? Ich bin auch ein Fan und meine ganze Partie sind auch Fans und da ist keiner zornig. Redest von dir in der Mehrzahl? Du bist eine Witzfigur die fast nur Scheiße schreibt. Geh raus in die reelle Welt, genieße das Leben, trink ein Bier und danke Gott, dass es dir gut geht. Rapid geht es auch gut und das wird in den nächsten paar Jahren so bleiben........

Unter den Fans, die im eigenen Leben nix auf die Reihe bringen und sich Erfolgserlebnisse daher einzig und allein über ihren Verein holen können.

Wenn dann mal eine Saison ohne Titel zu Buche steht, nimmt man diesen Misserfolg natürlich persönlich, dreht durch, und geht auf die Vereinsverantwortlichen los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

als alter hase kennst du aber das gesetz schreit die west pacult raus oder hörtnagl raus

geben die verantwortlichen schnell klein bei

langsam aber sicher glaube ich immer mehr dass du noch nie in deinem Leben in einem Fussballstadion warst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unter den Fans, die im eigenen Leben nix auf die Reihe bringen und sich Erfolgserlebnisse daher einzig und allein über ihren Verein holen können.

Wenn dann mal eine Saison ohne Titel zu Buche steht, nimmt man diesen Misserfolg natürlich persönlich, dreht durch, und geht auf die Vereinsverantwortlichen los.

werd nicht persönlich was hast du schon geleistet in deinen leben ? das du das recht hast sehr viele rapidfans in denn dreck zuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

werd nicht persönlich was hast du schon geleistet in deinen leben ? das du das recht hast sehr viele rapidfans in denn dreck zuziehen

Persönlich wirds nur dann wenn mans auf sich selbst bezieht 84.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als alter hase kennst du aber das gesetz schreit die west pacult raus oder hörtnagl raus

geben die verantwortlichen schnell klein bei

so wie letztes jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

langsam aber sicher glaube ich immer mehr dass du noch nie in deinem Leben in einem Fussballstadion warst ....

ich glaube eher du ahnung was abgeht im stadion hast nicht

und fertig auf solche kindergarten spiele hab ich kann bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als alter hase kennst du aber das gesetz schreit die west pacult raus oder hörtnagl raus

geben die verantwortlichen schnell klein bei

Wann soll das jemals gewesen sein?

Hast du ein Beispiel?

Solange wir sportlich erfolgreich sind (und das sind wir), können die "Fans" gegen jemanden schreien was sie wollen, er wird bleiben, wenn wir sportlich nicht erfolgreich sind ist es genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich glaube eher du ahnung was abgeht im stadion hast nicht

und fertig auf solche kindergarten spiele hab ich kann bock

Dankeschön, ehrenwerter Abgang, schöner hätte es nicht sein können!

Wann soll das jemals gewesen sein?

Hast du ein Beispiel?

Solange wir sportlich erfolgreich sind (und das sind wir), können die "Fans" gegen jemanden schreien was sie wollen, er wird bleiben, wenn wir sportlich nicht erfolgreich sind ist es genau umgekehrt.

das einzige Beispiel was mir jetzt so einfällt wäre Schöttel, aber auch dieser hat sich schon lange mit seinem Abschied befasst!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

von den bisherigen neuzugängen freu ich mich ganz klar am meisten auf den saurer und am meisten überraschen wird uns der nuhiu.ob positiv oder negativ...

p.s kein wunder meide ich den rapid channel immer mehr. da gibts einen der soviel scheisse schreibt und ihn jeder zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.