Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mit der verpflichtung hinums dürfte der kader stehen. (außer es tut sich bei kavlak und/oder jelavic noch was)

mit

tw: hedl, payer, (königshofer)

rv: dober, hinum, (bergmann)

iv: eder, soma, sonnleitner, patocka, (lebedew)

lv: katzer, kayhan, (mohr)

rm: hofmann, trimmel

zm, dm: heikkinen, kavlak, pehlivan, kulovits, (ildiz)

lm: saurer, drazan

st: jelavic, salihi, nuhiu, gartler, (konrad)

ist man sicher auch ganz gut aufgestellt. könnte über die kaderplanung nicht klagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zm, dm: heikkinen, kavlak, pehlivan, kulovits, (ildiz)

Also insbesondere im zentralen MF hätte ich mir noch etwas mehr spielerisch starke Alternativen gewünscht. Bisher ist die Last das Spiel zu gestalten auch mit auf Boskos Schultern gelegen. Heuer sind wir noch mehr abhängig von der Form seines Hofmann sowie Kavlak.

Hoffe das macht uns nicht zu leicht ausrechenbar!

Das Saurer das Spiel an sich reißt ist in absehbarer Zeit mE nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit der verpflichtung hinums dürfte der kader stehen. (außer es tut sich bei kavlak und/oder jelavic noch was)

mit

tw: hedl, payer, (königshofer)

rv: dober, hinum, (bergmann)

iv: eder, soma, sonnleitner, patocka, (lebedew)

lv: katzer, kayhan, (mohr)

rm: hofmann, trimmel

zm, dm: heikkinen, kavlak, pehlivan, kulovits, (ildiz)

lm: saurer, drazan

st: jelavic, salihi, nuhiu, gartler, (konrad)

ist man sicher auch ganz gut aufgestellt. könnte über die kaderplanung nicht klagen...

Ich find den Kader so wirklich nicht übel. Auch Prager statt Kavlak würde sich da gut in die Liste einfügen. Bin soweit mal zufrieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

naja unser MF (abgesehen von Def. Part) find ich schon etwas dünn. Weil Saurer-Kavlak-Hofmann werden wohl Stamm sein und dahinter gibt es nur Drazan und Trimmel; sollte sich einer von den drei Stammspielern verletzten blüht uns dann mEn wieder die Doppel-sechs. Außerdem könnten wir ein bisschen mehr Power von der Bank aus auch vertragen(nichts gegen Drazan/Trimmel, aber von den zwei kann man sich nicht unbedingt erwarten dass sie ein spiel von der Bank aus drehen).

Aber wenn's sichs nicht ausgeht.....geht sich's nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Payer/Hedl

Hinum/Khayan - Eder/Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen/Pehlivan

Hofmann - Kavlak - Drazan

Jelavic - Salihi

hinten kanns nur besser werden, Kavlak wird Boskovic schon ersetzen im zentralen MF und Jelavic und Salihi zerbomben die Liga. ich hoffe dass keiner mehr von denen weggeht, dann bin ich im großen und ganzen zufrieden und geh mit einem durchaus guten gefühl in die saison hinein!

nach der bisherigen hunds-wm freu ich mich noch mehr auf den ligastart damit man endlich wieder ordentlichen fußball sieht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Payer/Hedl

Hinum/Khayan - Eder/Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen/Pehlivan

Hofmann - Kavlak - Drazan

Jelavic - Salihi

hinten kanns nur besser werden, Kavlak wird Boskovic schon ersetzen im zentralen MF und Jelavic und Salihi zerbomben die Liga. ich hoffe dass keiner mehr von denen weggeht, dann bin ich im großen und ganzen zufrieden und geh mit einem durchaus guten gefühl in die saison hinein!

nach der bisherigen hunds-wm freu ich mich noch mehr auf den ligastart damit man endlich wieder ordentlichen fußball sieht :v:

für die Liga mags reichen, aber reichts auch für die EL?

ich persönlich finde, dass der Abgang von Bosko qualitativ nicht ersetzt wurde - kommt da noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

für die Liga mags reichen, aber reichts auch für die EL?

ich persönlich finde, dass der Abgang von Bosko qualitativ nicht ersetzt wurde - kommt da noch was?

gegen aston villa hats auch ohne bosko ganz gut geklappt. eine mögliche qualifikation für eine EL gruppenphase hängt von so vielen faktoren ab. möglich ist es auch heuer wieder, mal schauen was raus kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für die Liga mags reichen, aber reichts auch für die EL?

die frage ist, können wir uns spieler kaufen bzw leisten die uns entscheidend für die EL helfen würden? ich sage nein, dazu haben wir weder das geld noch die reputation und selbst mit einem solchen spieler wäre die chance aufgrund der nichtsetzung auf eine EL qualifikation sehr gering und aus diesem grund wäre solche eine verpflichtung ein drahtseilakt. man kann nicht in hinblick auf die EL, für die wir gerade mal 10-15% qualifikationschance haben, besondere spieler verpflichten. das macht einfach keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Doch nicht zu Ferencvaros Budapest verschlägt es den in Hütteldorf nicht mehr erwünschten Mario Konrad. Ein Angebot lag zwar vor, "aber das habe ich abgeleht", erzählt der 27-jährige Stürmer in der "Krone". "Dafür gehe ich nicht ins Ausland." Konrad will sich Zeit lassen, die Transferperiode endet schließlich erst am 31. August. "Ich habe keinen Stress." Auch Rapid hat er noch nicht abgehakt. "Im Fußball kann viel passieren. Verletzungen, Sperren. Ich geb im Training Gas. Nur wenn man mich links liegen lässt, muss ich reagieren."

quelle laola1.at

:facepalm: , jetzt müssma den wirklich noch mitschleppen, womöglich...?

insgesamt hab ich bei der bisherigen kaderplanung ein bisschen bauchweh, zumals sie jetzt eigtl abgeschlossen sein dürfte.

nuhiu, hinum haben hoffentlich potential, wobei ich speziell letzteren bei kärnten nur peripher beobachtet habe.

bei saurer, sonnleitner gehe ich mit großen zweifeln ins geschehen, obwohl ich mich freilich eines besseren belehren lasse.

offensichtlich schmerzlich ist der boskovic abgang. ich hoffe sehr, dass kavlak, falls er bleibt, die rolle in der zentrale zugeteilt bekommt. ich traue ihm durchaus zu, dass er dort einen bole von der spielerischen qualität vertreten kann, und von der dynamik auch übertreffen sollte. wenn kavlak auf der seite bleiben muss, wäre das kontraproduktiv, und für unseren erfolg nicht förderlich, da bin ich mir sicher.

meine wunschaufstellung für 2010/11 wäre demnach:

---------- hedl ------

---- hinum -- eder -- soma -- katzer/kayhan

----------- mika ------

---- hofmann -- kavlak -- drazan/saurer

-------- jelavic --- salihi

das könnte mir gefallen!

grauslich, aber fast pp-tauglich wäre:

---------- payer/hedl -----

--- dober --- sonnleitner --- soma --- katzer

--------- pehlivan --- mika/hinum

---- hofmann --------------- kavlak/saurer

--------- jelavic --- nuhiu

das ist mein bauchweh ^^ ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.