Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Europaklassespieler

hehehe genial, der einzige der für rapid da wäre, sei der andy, sorry aber da kommt einfach zu viel krudes zeug aus deiner tastatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade, dass der Kader wieder nicht ordentlich aufgefrischt wurde. Man wird halt mit diesen Billiglösungen

in die neue Saison gehen. Leider hat man nicht den großen Schnitt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schade, dass der Kader wieder nicht ordentlich aufgefrischt wurde. Man wird halt mit diesen Billiglösungen

in die neue Saison gehen. Leider hat man nicht den großen Schnitt gemacht.

frier deinen Post ein und am 31.August kannst ihn ja wieder schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schade, dass der Kader wieder nicht ordentlich aufgefrischt wurde. Man wird halt mit diesen Billiglösungen

in die neue Saison gehen. Leider hat man nicht den großen Schnitt gemacht.

so dramatisch sehe ich das nicht. dober wird diese saison mmn gehörig ins schwitzen kommen.bleibt veli, bin ich sehr optimistisch und sehe in ihm den logischen bosko nachfolger. sollte er uns verlassen, wäre ich mit prager als nachfolger nicht wirklich glücklich. einzig die akte branko ist so ärgerlich und traurig, dass ich darüber eigentlich nicht mehr schreiben möchte.

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade, dass der Kader wieder nicht ordentlich aufgefrischt wurde. Man wird halt mit diesen Billiglösungen

in die neue Saison gehen. Leider hat man nicht den großen Schnitt gemacht.

wir müssen ja schon froh sein das ein jelavic und kavlak noch da sind

leider darf der dober weiter werken sohnleitner gegen eder sehe da keine verstärkung

kayhan ist mehr beim arzt als am platz abwehr sind wir genauso schwach wie letzte spielzeit

platz 3 oder vier mehr ist nicht möglich el einzug ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hast natürlich recht, aber ich bin gerade äusserst sentimental!

nix gegen nuhiu, das interview auf laola ist sehr sympathisch und ich freue mich auch auf ihn! bin überzeugt, dass der junge in den nächsten jahren einige überraschen wird.

hoffen wir es :D

klar sitzt konrad seinen vertrag ab blöd ist er nicht

danke hörtnagl das du so einen antikicker geholt hast

ja sicher so denkst du oder einige von da die mehrheit ist gegen kuhn

wie bei saurer der einzige der für rapid da ist andy marek

heute zeichnest du dich wieder aus ..

null ahnung vom Fußball aber hier schreibn

unglaublich

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hoffen wir es :D

heute zeichnest du dich wieder aus ..

null ahnung vom Fußball aber hier schreibn

unglaublich

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

ich hab sicher mehr ahnung als du ( du kennst dich nüße aus unter denn fans welche stimmung herrscht

zorn zorn nochmal zorn ich hoffe es legt sich bei einen guten start

es geht ja doch um rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die transferzeit is noch nicht vorbei, und ich bin mir sowas von sicher dass noch ein wahnsinntransfer gemacht wird bei dem uns allen die pappn auffallen wird :D

Ich glaub eigentlich nicht dass noch ein Kracher kommen wird wenn keiner geht. Es ist aber trotzdem ein bisschen unfair wenn man Ende Juni schon alles extrem kritisiert weil eben noch genug Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leider darf der dober weiter werken sohnleitner gegen eder sehe da keine verstärkung

kayhan ist mehr beim arzt als am platz abwehr sind wir genauso schwach wie letzte spielzeit

platz 3 oder vier mehr ist nicht möglich el einzug ausgeschlossen

Mit dieser schwachen Abwehr hat man aber letztes Jahr den EL-Einzug geschafft, ergo ein weiteres Kapitel hirnlose since'sche Schlechtederei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du kennst dich nüße aus unter denn fans welche stimmung herrscht

zorn zorn nochmal zorn

diese fans spielen aber keine rolle, außer die der stimmungsmache. ob ein dober bleibt oder geht, ob ein konrad bleibt oder geht, ob kuhn arbeiten darf oder nicht, ob ein saurer verpflichtet wird oder nicht - das wird einfach über EURE köpfe hinweg entschieden und das ist GUT so. ihr könnts grantig und zornig sein, einzig es wird nicht bewirken außer das eine oder andere magengeschwür bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit dieser schwachen Abwehr hat man aber letztes Jahr den EL-Einzug geschafft, ergo ein weiteres Kapitel hirnlose since'sche Schlechtederei.

die schwache abwehr war schuld das wir nicht meister wurden

nicht cupsieger und in der el gruppe unnötig ausgeschieden sind

erfolge schauen anderst aus als ein dritter platz

bin ich lieber vierter wie sturm und hol einen titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wir müssen ja schon froh sein das ein jelavic und kavlak noch da sind

leider darf der dober weiter werken sohnleitner gegen eder sehe da keine verstärkung

kayhan ist mehr beim arzt als am platz abwehr sind wir genauso schwach wie letzte spielzeit

platz 3 oder vier mehr ist nicht möglich el einzug ausgeschlossen

Das lustige an dieser Aussage ist ja, das 2008 genau diese Abwehr, mit Ausnahme von Soma, die beste Verteidigung der Liga war und uns zudem zum Meisterteller verholfen hat...Junge du hast wahrlich wenig Ahnung vom Fußball...Aber ich versteh schon man muss ja auf den Mainstreamzug aufspringen denn man ist ja anscheinden nicht in der Lage sich seine eigene Meinung zu bilden... Dein Ausdrucksweise zeigt uns sehr schön das du gehörtes, sehr schon manipulativ widergibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich hab sicher mehr ahnung als du ( du kennst dich nüße aus unter denn fans welche stimmung herrscht

zorn zorn nochmal zorn ich hoffe es legt sich bei einen guten start

es geht ja doch um rapid

Unter welchen fans? Ich bin auch ein Fan und meine ganze Partie sind auch Fans und da ist keiner zornig. Redest von dir in der Mehrzahl? Du bist eine Witzfigur die fast nur Scheiße schreibt. Geh raus in die reelle Welt, genieße das Leben, trink ein Bier und danke Gott, dass es dir gut geht. Rapid geht es auch gut und das wird in den nächsten paar Jahren so bleiben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die schwache abwehr war schuld das wir nicht meister wurden

nicht cupsieger und in der el gruppe unnötig ausgeschieden sind

erfolge schauen anderst aus als ein dritter platz

bin ich lieber vierter wie sturm und hol einen titel

Das nenn ich erfolgsorientiert, lieber einen 4 Platz in Kauf nehmen, den völlig unterbewerteten Cup gewinnen und Sympathien bei den Fans verspielen... tolle Logik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.