Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Das Problem ist aber, dass Koch zur Austria will und sich sogar schon einig ist, da kann Ali wollen was er will...

also da hat es schon größere probleme gegeben bei transfers.

fürchte inzwischen auch, dass die tiroler connection den längeren atem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

also da hat es schon größere probleme gegeben bei transfers.

fürchte inzwischen auch, dass die tiroler connection den längeren atem hat.

Seit wann kann man einen Spieler zwingen, bei einem Klub zu spielen, zu dem er nicht will ??? Ist mir neu diese Regelung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Seit wann kann man einen Spieler zwingen, bei einem Klub zu spielen, zu dem er nicht will ??? Ist mir neu diese Regelung...

koch wollte nicht zu rapid vor ein paar wochen. weißt du was er in ein paar wochen wollen wird? ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

koch wollte nicht zu rapid vor ein paar wochen. weißt du was er in ein paar wochen wollen wird? ich nicht...

was die wiener mafia alles bewirken kann :augenbrauen:

boah, in meinen träumen kommt noch koch und wir bringen dober, konrad und jovanovic an :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was die wiener mafia alles bewirken kann :augenbrauen:

boah, in meinen träumen kommt noch koch und wir bringen dober, konrad und jovanovic an :love:

da ich koch nach wie vor nur von schwärmereien der ASB user kenne, wäre das szenario vor allem wegen dem veilchen-channel witzig :D

jovanovic und konrad nicht anzubringen wäre allerdings schon ein wehrmutstropfen. gratis tummeln sihc die auch cniht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Problem ist aber, dass Koch zur Austria will und sich sogar schon einig ist, da kann Ali wollen was er will...

Wo bitte hat Koch gesagt das er zur Austria will?

Könnte mir bitte jemand das Interview zeigen?

Und das selbiger gesagt hat er möchte nicht zu Rapid hätte ich auch gern nochmal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ali hatte wacker ein geniales angebot gemacht vor 2 oder 3 wochen.

eines von dem auch wacker etwas hätte.

hab das ja mal mit den worten "kreative transfergestalltung" angedeutet.

ob das jetzt noch so steht und in wie weit dober da ins spiel kommt kann ich aber momentan nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

warum zum teufel solte dober nach innsbruck wechseln? gibts dafür nur einen einzigen vernünftigen grund?

man bietet ihm eine super wohnung etagenwohnung oberhalb eines mäci in innsbruck an :davinci:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

konrad dürften wir übrigens nicht anbringen.

Um sich jetzt mal ein bisserl fallen zu lassen und in den since21-Modus zu verfallen:

Dann sollte man draus mal was lernen und net zu leichtfertig mit Verträgen rumschmeissen, Payer lässt grüssen.

Und jetzt ernsthafter:

Ein bisserl schuld ist man schon, wenn man jetzt wirklich schon versucht, Konrad 'anzubringen'. Er ist halt nicht mehr als ein Backup-Backup, und selbst da spiesst sichs manchmal. Prinzipiell hab ich aber kein Problem mit ihm bei uns.

Natürlich ists so, dass man den Sturm nicht unnötig aufblähen will, vor allem wenn Jelavic doch bleiben sollte und jetzt auch noch Nuhiu da is.

Natürlich ists aber auch so, dass der gute Mario Konrad weiss, was er bei uns hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.