Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

:support: Dober und Konrad zu Innsbruck und Koch zum SCR!

Das hätte was!

was haben euch denn die armen tiroler getan :D ?

der einzige buli-verein bei dem konrad tore schießen könnte ist ohnehin rapid, weil er von hofmann und konsorten gewinnbringend angeschossen wird, bei einem schwächeren verein würde er rundenlang nicht einmal zu einer vernünftigen torchance kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann Konrad übrigens sehr gut verstehen. Er hat einen Vertrag bei uns unterschrieben und hat haargenau das gebracht was man sich von ihm erwarten durfte - da sind wir absolut selbst dran schuld wenn er bei uns anscheinend um einiges mehr verdient als bei anderen Vereinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich kann Konrad übrigens sehr gut verstehen. Er hat einen Vertrag bei uns unterschrieben und hat haargenau das gebracht was man sich von ihm erwarten durfte - da sind wir absolut selbst dran schuld wenn er bei uns anscheinend um einiges mehr verdient als bei anderen Vereinen

Genauso ist es!

So blöd ist er dann auch wieder nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man Dober gehen lässt oder gar verkauft, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Bei Konrad ist die Sache verständlich, Die Tatsache das man mit ihm nicht mehr plant, ist für ihn selbst sicherlich ein schwerer Brocken und wenn man ihm dann noch einen Verein aus Ungarn anbietet, dann kann ich ihn durchaus verstehen das er sagt ich werde kämpfen und will bleiben...Tja das sind halt die Kritikpunkte die sich AH gefallen lassen muss, jedoch ist er nicht alleine weil Konrad war ja so weit ich mich erinnere Wunschspieler von PP...Somit ist Konrad ein Maleur der gesamten sportlichen Führung...

apropo Dober: Ich finds eher traurig wie man bei einer Sideshow bei sportnet herausfiltern kann das Dober in Verhandlungen mit Wacker stehen soll? Auf der Seite steht nur das Kontakt besteht, nichts weiteres...aber Träume sind ja erlaubt, die Realität sieht wohl anders aus.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das schau ich mir an, dass ein Stammspieler von Rapid mit bestehendem Vertrag freiwillig zum Aufsteiger wechselt...

es ist wirklich extrem unrealistisch.

Winzig kleine Chance wäre vielleicht wenn Pacult zu ihm gesagt hat dass er nicht mehr mit ihm plant und er spätestens weg ist wenn sein Vertrag ausläuft. Aber das klingt doch schon sehr weit hergeholt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Selbst dann hätte er bei Rapid wahrscheinlich einen besser dotierten Vertrag, als in Tirol -> siehe Konrad/Fradi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetztn so der Motivationsbolzen ist, dass er sagt "jo mei, in Tirol spiel ich halt, auch wenns um a paar weniger Hamburger is".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wäre der Transfer des Jahrzehnts :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Edit: Wenn Sportnet nur seriöser wär :madmax:

Sonnleitner erhält wahrscheinlich die Nummer 15, Saurer die 6. So steht es zumindest auf ihren Trainingsleiberln. Nuhiu hat Boskovic' 27.

bin gespannt ob die nummern bleibn ..

und weißt du auch welche die zwei amas haben bergmann und lebedew haben?

Na ich bin neugierig ob das mit hinum heut was wird.

Glauben tu ichs nicht

ich hoffe es .. überhaupt jetzt nach den der verein in konkurs gegangen ist ..

wann wenn nicht heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Selbst dann hätte er bei Rapid wahrscheinlich einen besser dotierten Vertrag, als in Tirol -> siehe Konrad/Fradi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetztn so der Motivationsbolzen ist, dass er sagt "jo mei, in Tirol spiel ich halt, auch wenns um a paar weniger Hamburger is".

Die "Dober isst beim Mäci"-Witze waren auch schon mal lustiger.

@Elwood: Besteht die Möglichkeit zu erfahren, was diese "kreative Transfergestaltung" ist? Muss ja nicht jetzt sein, aber irgendwann in einen Monat, wenn das ganze nicht mehr aktuell ist. Im Notfall sogar per PN. Ein einfacher Spielertausch scheint mir ja nicht so kreativ, die halbe Amateurmannschaft hinschicken wäre da schon was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin auch nicht zu deiner Unterhaltung da, also  :winke:

War ja ned nur auf deinen jetzt bezogen, aber in den letzten 3 Seiten wars fast jedes 3. Post über Dober, dass irgendwo so eine Anspielung hatte. Langsam ists halt doch ein bisserl fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tztztzt. taugt ma ned.

#2

Daß hier einige Dober nach Innsbruck wünschen, verstehe ich nicht. Laut Little Beckham wird Koch ziemlich sicher nicht kommen diese Saison, wozu sollten wir da bei unserem AV-Engpass freiwillig noch einen Spieler abgeben? Kayhan könnte sich theoretisch in die Startaufstellung spielen, Hinum müßte sich auch erstmals beweisen. Davon abgesehen was passiert, wenn sich Katzer verletzt oder gesperrt ist? Dann haben wir Kayhan links und Hinum oder Kulo (nein nicht schon wieder) oder einen Amateur rechts? Was soll den das bringen?

Insofern werte ich die Kommentare eher als die übliche Dober-Verarschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.