Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wundert mich nicht, denn das Geld, welches er bei euch bekommt, wird er nie wieder bei einem anderen Klub bezahlt bekommen. Das ist in meinen Augen halt auch immer eine Charaktersache, wenn ein 27-jähriger lieber irgendwo auf der Tribüne hockt, als für weniger Geld wo anders auch Leistung zu bringen.

das ist aber schon auch eine frage der vorliegenden angebote. für weniger geld würd ich auch nicht nach Ungarn gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

das ist aber schon auch eine frage der vorliegenden angebote. für weniger geld würd ich auch nicht nach Ungarn gehen...

Natürlich spielt das mit eine Rolle, jedoch wär er sicher schon ein Wühler, der fast jeder Mannschaft in der unteren Tabellenhälfte weiterhelfen kann. Klar, wenn keine "sinnvollen" Angebote kommen wäre er dumm nicht zu bleiben. Dass es auch anders geht, beweist zB ein Aufhauser bei uns, der um einiges weniger an Schotter spielt, der hätte seinen Vertrag auch aussitzen können.

Ich hab halt das Gefühl, dass von Seite Rapids alles Mögliche getan wurde, um Konrad anzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wundert mich nicht, denn das Geld, welches er bei euch bekommt, wird er nie wieder bei einem anderen Klub bezahlt bekommen. Das ist in meinen Augen halt auch immer eine Charaktersache, wenn ein 27-jähriger lieber irgendwo auf der Tribüne hockt, als für weniger Geld wo anders auch Leistung zu bringen.

100% agree!

Übrigens, laut Sportnet verhandelt Dober mit Wacker Innsbruck!!! Das wäre der Hammer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass es auch anders geht, beweist zB ein Aufhauser bei uns, der um einiges weniger an Schotter spielt, der hätte seinen Vertrag auch aussitzen können.

naja, der hat wohl schon genug verdient, dass er es sich leisten kann, ein halbes jahr vor vertragsende zu wechseln. ich kann Konrad schon irgendwo verstehen, soviel wie bei Rapid hat und wird er nie mehr annährend verdienen (ohne zu wissen, was er bekommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, der hat wohl schon genug verdient, dass er es sich leisten kann, ein halbes jahr vor vertragsende zu wechseln. ich kann Konrad schon irgendwo verstehen, soviel wie bei Rapid hat und wird er nie mehr annährend verdienen (ohne zu wissen, was er bekommt).

Weil der Konrad ja so arm ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Konrad jetzt zu verteufeln weil er nicht wechseln *will* (da gibts ja nichtmal offizielle Statements...) und seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt find ich falsch. Wie bereits gesagt wurde: vielleicht sollte man sich vorher überlegen, welchen Spielern (mit welchem Potenzial) man welche Verträge anbietet. Sehe da weniger den Fehler beim Konrad, dessen gutes Recht es ist weiterhin bei Rapid zu spielen (wenn auch nur als 5. Stürmer?), als bei dem immer bestehenden Risiko eines Transfers, dass ein Spieler nicht so "einschlägt" (was bei einer Kaderergänzung, die Konrad wohl von Anfang an war) wie erhofft.

Dass er bei einem Verein der unteren Tabellenhälfte wohl schon eine sportliche Rolle spielen könnte, und diesen "Abstieg" sich nicht zumuten will (auch finanziell), spiegelt halt seine Einstellung wieder. Ein Aufhauser - der Vergleich wurde hier gebracht - hat auch mit begrenzten Mitteln bei Topteams gespielt, und sich dort ein Stammleiberl erkämpft, dort auch mal mehr, mal weniger seine Leistung gebracht. Ist halt ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Übrigens, laut Sportnet verhandelt Dober mit Wacker Innsbruck!!! Das wäre der Hammer :allaaah:

Das könnte ich mir nur bei einer gleichzeitigen Koch-Verpflichtung vorstellen, bzw. und das viel mehr, gar nicht. Ich glaub AH/PP denken da ähnlich wie ich: wenn man Dober nur eine halbwegs vernünftige Konkurrenz (Hoffnung auf Kayan und Hinum?) hinstellt muss der auch wieder anzahen und wird sich seine Position nicht ernsthaft streitig machen lassen wollen. Ergo muss er bessere Leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

100% agree!

Übrigens, laut Sportnet verhandelt Dober mit Wacker Innsbruck!!! Das wäre der Hammer :allaaah:

Das wäre der Transfer des Jahrzehnts :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Edit: Wenn Sportnet nur seriöser wär :madmax:

Sonnleitner erhält wahrscheinlich die Nummer 15, Saurer die 6. So steht es zumindest auf ihren Trainingsleiberln. Nuhiu hat Boskovic' 27.

bearbeitet von Rapidfreak95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich weiss nicht obs schon gesagt wurde, aber auch lebedev ist mit im trainingslager.

ob er nur mittrainiert zum schnuppern oder ab jetzt in der ersten mannschaft ist?

Auf der Offiziellen steht bei ihm in Klammer Rapid Amateure also wird er nur zum Schnuppern dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Dober mit Innsbruck verhandelt kann ich mir nicht vorstellen. Eher das wir Innsbruck Dober angeboten haben + bares für Koch.

Nachdem es sportnet ist wirds eh nix, wenn doch hat Ali seinen persönlichen Schuhputzer, moi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Das Dober mit Innsbruck verhandelt kann ich mir nicht vorstellen. Eher das wir Innsbruck Dober angeboten haben + bares für Koch.

Nachdem es sportnet ist wirds eh nix, wenn doch hat Ali seinen persönlichen Schuhputzer, moi.

Das Problem ist aber, dass Koch zur Austria will und sich sogar schon einig ist, da kann Ali wollen was er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.