Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Nur kurz ein Argument das gegen eine Kavlak UND Prager Variante spricht. Wenn Kavlak bleibt und verlängert dann wird man ihm finanziell etwas draufgeben, und damit hat man wenig Spielraum sich auch noch einen weiteren Mittelfeldspieler zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur kurz ein Argument das gegen eine Kavlak UND Prager Variante spricht. Wenn Kavlak bleibt und verlängert dann wird man ihm finanziell etwas draufgeben, und damit hat man wenig Spielraum sich auch noch einen weiteren Mittelfeldspieler zu leisten.

ich glaub man müsste ihm nicht nur ewas, sondern ganz schön viel draufgeben...

naja bin gespannt ob ali die vertragsverlängerung wirklich gelingt, ich kanns mir fast net vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub man müsste ihm nicht nur ewas, sondern ganz schön viel draufgeben...

naja bin gespannt ob ali die vertragsverlängerung wirklich gelingt, ich kanns mir fast net vorstellen!

Wäre auch in Ordnung, Veli unterschreibt für drei weitere Jahre, übernimmt die Bosko Position und das (alte) Bosko Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vlt interessant .. gerade im bus heute ins trainingslager san folgende neu zugänge dabei also auch die amas eingerechnet:

saurer, sonnleitner, nuhiu, kayhan, lebedev und bergmann..

+ Schößwendter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wäre auch in Ordnung, Veli unterschreibt für drei weitere Jahre, übernimmt die Bosko Position und das (alte) Bosko Gehalt.

Das alte Branko-Gehalt war doch eher Butterbrot - glaube dass der Veli da mehr verdienen könnte und sollte. Und ja, vermutlich liegst du richtig mit der Schätzung dass "Veli Neu" & Prager mehr ist als das gebotene Gehalt fürn Branko ...

Bin gespannt, mal schaun ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

+ Schößwendter

jaa schon, aber schößwendter war bis jetzt bei jeden trainingslager der ersten dabei .. also habe ich ihn nicht aufgezählt ..

aber au der homepage ist es eh gerade verraten worden gg

seit 9.30 san sie unterwegs gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Branko-Gehalt war doch eher Butterbrot - glaube dass der Veli da mehr verdienen könnte und sollte. Und ja, vermutlich liegst du richtig mit der Schätzung dass "Veli Neu" & Prager mehr ist als das gebotene Gehalt fürn Branko ...

Bin gespannt, mal schaun ..

Na ja, wenn ich mich nicht täusche dann war das alte Gehalt so um die 250.000, Rapid hat ihm 500.000 geboten aber das war Bosko zu wenig. Bitte mich aber zu korrigieren falls ich da etwas durcheinander bringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sorry an alle, die dich auf der Ignore haben, aber dien post kann man niemandem vor enthalten. :finger:

Payer und Katzer sind für österreichische Verhältnisse Topmänner. Das kann einem jetzt gefallen, oder auch nicht, ist aber so.

Patocka ist ein solider Spieler, der nicht viel kostet.

Gartler hat technisch Potential für viel mehr, hat nur für meine Einschätzung mächtig einen in der Birne. Als vierter Stürmer, aber durchaus ok.

Wir sind wieder mal Pleite, natürlich!! :laugh:

Sollte Hinum noch kommen, dann haben wir 6 Spieler, die AV spielen können. Das sollte sich auf den Konkurrenzkampf positiv auswirken.

Die Mannschaft wurde in der Breite qualitativ verstärkt.

Wir haben einen Spieler verloren, der zwar spielerisch zumindest Europaklasse war, aber warum hat er noch immer keinen neuen Verein, wenn er doch so super ist.

payer ist eine pfeife im tor hedl die klare nummer1 katzer zu langsam gartler versoffen patocka ohne worte

ja das sind tolle spieler nur bringen die rapid nicht weiter

Man wird in der Vorbereitung sehen, was PP aus dieser Mannschaft heraus holen kann und dann kann noch immer gesudert werden.

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Na ja, wenn ich mich nicht täusche dann war das alte Gehalt so um die 250.000, Rapid hat ihm 500.000 geboten aber das war Bosko zu wenig. Bitte mich aber zu korrigieren falls ich da etwas durcheinander bringe.

Nein, die Zahlen stimmen soweit ich weiß. Um die ~500.000 verdient Heikkinen, wie's danach aussieht hab ich keine Ahnung. Aber wenn man den Veli halten will, sollte man ihn denk ich schon über einem Dober, Katzer etc auf die Gehaltsliste schreiben. Veli hat vermutlich momentan auch einen Butterbrotvertrag, den hat er ja damals mit 16 (17? oder gar noch früher?) unterzeichnet, dass er einen ordentlichen Gehaltssprung machen würde ist klar. Da ist jetzt natürlich wieder fraglich inwiefern das das interne Mannschaftsgefüge herumwirbeln würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nein, die Zahlen stimmen soweit ich weiß. Um die ~500.000 verdient Heikkinen, wie's danach aussieht hab ich keine Ahnung.

Gehaltsdiskussionen sind natürlich immer mühsam, aber hats nicht geheissen dass Branko mit seinen 500 000 damit mit Abstand der beste Verdiener hinter Hofmann wäre und danach schon Payer kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, die Zahlen stimmen soweit ich weiß. Um die ~500.000 verdient Heikkinen, wie's danach aussieht hab ich keine Ahnung. Aber wenn man den Veli halten will, sollte man ihn denk ich schon über einem Dober, Katzer etc auf die Gehaltsliste schreiben. Veli hat vermutlich momentan auch einen Butterbrotvertrag, den hat er ja damals mit 16 (17? oder gar noch früher?) unterzeichnet, dass er einen ordentlichen Gehaltssprung machen würde ist klar. Da ist jetzt natürlich wieder fraglich inwiefern das das interne Mannschaftsgefüge herumwirbeln würde..

War das nicht mit 18 ein 4-Jahresvertrag oder so? Bin mir aber auch sehr sicher, dass es nicht so viel sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gehaltsdiskussionen sind natürlich immer mühsam, aber hats nicht geheissen dass Branko mit seinen 500 000 damit mit Abstand der beste Verdiener hinter Hofmann wäre und danach schon Payer kommt ?

Bilde mir ein Heikkinen als #2 gelesen zu haben (ja, mit großem Abstand zu SHFG), vielleicht warns bei Heikkinen auch "nur" ~450.000 und Branko wär mit den 500.000 die neue #2 gewesen. So genau weiß ichs nimmer, spielt aber auch relativ wenig Rolle, so oder so glaub ich nicht dass Veli weiterhin als "Zukunftshoffnung" bleibt, sondern wenn dann eine wirkliche Stütze der Mannschaft sein soll, und auch mMn auch eine entsprechende Entlohnung verdient hätte.

War das nicht mit 18 ein 4-Jahresvertrag oder so? Bin mir aber auch sehr sicher, dass es nicht so viel sein wird.

Maybe. Is so lang her, da liegen so viele Wochenenden dazwischen.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.