Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Bilde mir ein Heikkinen als #2 gelesen zu haben (ja, mit großem Abstand zu SHFG), vielleicht warns bei Heikkinen auch "nur" ~450.000 und Branko wär mit den 500.000 die neue #2 gewesen. So genau weiß ichs nimmer, spielt aber auch relativ wenig Rolle, so oder so glaub ich nicht dass Veli weiterhin als "Zukunftshoffnung" bleibt, sondern wenn dann eine wirkliche Stütze der Mannschaft sein soll, und auch mMn auch eine entsprechende Entlohnung verdient hätte.

Natürlich wäre Kavlak bei einer Vertragsverlängerung finanziell aufzuwerten, da er dann ganz eindeutig zum "Stamm" (© Burschi) der neuen Mannschaft zählt. Und ohne jetzt auf die Gehälter der einzelnen Spieler eingehen zu können, wird es sich halt nicht ausgehen Veli zu verlängern und Prager zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Gehaltsdiskussionen sind natürlich immer mühsam, aber hats nicht geheissen dass Branko mit seinen 500 000 damit mit Abstand der beste Verdiener hinter Hofmann wäre und danach schon Payer kommt ?

posse um boskovic (kurier vom 27.5.)

Am Mittwoch kam es ohne den urlaubenden Mittelfeldspieler zur entscheidenden Verhandlung. Ausgangspunkt war das von Manager Zdenko Ilicic und Jurist Skender Fani für Boskovic geforderte Brutto-Jahresgehalt von 800.000 Euro, zusammengesetzt aus Fixum und Prämien.

Hörtnagl erhöhte das Rapid-Angebot nochmals auf mehr als die Hälfte dieser Forderung. Damit wäre der Techniker im Gehaltsranking auf einer Ebene mit Markus Heikkinen auf Platz zwei hinter Kapitän Hofmann gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jaa aber sorry wiedersprichst du dir da nicht .. die machen den weg mit den geringsten widerstand .. und prager soll zu uns .. ist doch das selbe in grün

nicht falsch verstehn .. wäre voll für eine verpflichtung vom prager ..

aber denke dass Freiburg wenn er sich im ausland beweisen will der richtige schritt ist ..

Nein, nicht wirklich. Denn meines Wissens hat Prager kein Angebot eines Buli-Vereins. Wenn ja, muss er sowieso wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Natürlich wäre Kavlak bei einer Vertragsverlängerung finanziell aufzuwerten, da er dann ganz eindeutig zum "Stamm" (© Burschi) der neuen Mannschaft zählt. Und ohne jetzt auf die Gehälter der einzelnen Spieler eingehen zu können, wird es sich halt nicht ausgehen Veli zu verlängern und Prager zu verpflichten.

Vermutlich, ja. Trotzdem find ichs ein bisserl halbseidern dass uns Kavlak als Boskovic-Ersatz, und Saurer als Kavlak-Ersatz vorgesetzt wird (im Moment zumindest!). Wäre schön wenn das aufgeht, aber irgendwie hab ich da momentan einfach meine Bedenken, da Kavlak einfach nie wirklich eine ganze Saison durchgehend seine Leistung gebracht hat - aber gut, vielleicht wächst er mit der größeren Verantwortung, wünschen würd ichs mir auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vermutlich, ja. Trotzdem find ichs ein bisserl halbseidern dass uns Kavlak als Boskovic-Ersatz, und Saurer als Kavlak-Ersatz vorgesetzt wird (im Moment zumindest!). Wäre schön wenn das aufgeht, aber irgendwie hab ich da momentan einfach meine Bedenken, da Kavlak einfach nie wirklich eine ganze Saison durchgehend seine Leistung gebracht hat - aber gut, vielleicht wächst er mit der größeren Verantwortung, wünschen würd ichs mir auf jeden Fall.

dabei sollte man aber nicht vergessen das es bei boskovic auch schon länger her ist das er eine ganze saison durchgehend

seine Leistung gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

dabei sollte man aber nicht vergessen das es bei boskovic auch schon länger her ist das er eine ganze saison durchgehend

seine Leistung gebracht hat

ui, jetzt wird gleich die Boskovic-Statistik-Brigade anrücken - und der leere plattenteller dreht sich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf Transfermarkt.at steht: Laut Kärntner Krone wird Hinum morgen offiziell präsentiert

Kärnten meldet Insolvenz an, sollte nun also hoffentlich doch einmal so weit sein. Schauen wir mal.

http://www.skrapid.at/9609+M5de4420bd77.html

hier der bericht über den kader für das lauftrainingslager...

kein jovanovic mehr, dafür sind konrad und schößwendther noch dabei

Was ist eigentlich mit Prokopic, dachte der kommt zurück?

dabei sollte man aber nicht vergessen das es bei boskovic auch schon länger her ist das er eine ganze saison durchgehend

seine Leistung gebracht hat

:facepalm:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

konrad dürften wir übrigens nicht anbringen.

Wundert mich nicht, denn das Geld, welches er bei euch bekommt, wird er nie wieder bei einem anderen Klub bezahlt bekommen. Das ist in meinen Augen halt auch immer eine Charaktersache, wenn ein 27-jähriger lieber irgendwo auf der Tribüne hockt, als für weniger Geld wo anders auch Leistung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Wundert mich nicht, denn das Geld, welches er bei euch bekommt, wird er nie wieder bei einem anderen Klub bezahlt bekommen. Das ist in meinen Augen halt auch immer eine Charaktersache, wenn ein 27-jähriger lieber irgendwo auf der Tribüne hockt, als für weniger Geld wo anders auch Leistung zu bringen.

ist es wirklich charakterlos, wenn man den vertrag, den man von einem verein angeboten bekommen und unterschrieben hat, erfüllen möchte?

in diesem fall ist rapid selber schuld, wenn sie ihn nicht anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.