Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Weltklassecoach

hofmann und das ersetzen von abgängen haben aber trotzdem damit nichts zu tun, dass man boskovic mit sicherheit mehr angeboten hat als saurer jetzt verdient. (was aber nicht heißen soll, dass sich jetzt ohne weiteres prager noch "ausgeht".)

Tja wäre natürlich sehr interessant wieviel Spielraum nach oben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ich nicht verstehe, ist das da so viele die Komponente Geld einfach vergessen. Schon mal daran gedacht das unsere finanzielle Oberkante erreicht ist, verlässt uns ein Veli oder Jelavic wirds noch eine Neuverpflichtung geben ansonsten eben nicht.

Hätte auch gerne den einen oder anderen spektakulären Transfer bei uns gesehen, leider ist mehr mit unserem Budget nicht möglich wenn man nicht wieder in den nächsten Jahren in den miesen sein will.

That`s real

kein wunder wennst mit patocka gartler verlängerst payer katzer drei jahres verträge gibst

kein spielraum für einen guten kicker schlimm genug das wir wieder pleite sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns das jetzt war mit unseren neuverpflichtungen und danach siehts ja aus ist das einfach nur traurig traurig traurig!!! Wir gehen wieder mit einem dober in die neue saison :aaarrrggghhh:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenns das jetzt war mit unseren neuverpflichtungen und danach siehts ja aus ist das einfach nur traurig traurig traurig!!!

hörtnagl hat ja schon gemein, dass die kaderplanung "beinahe abgeschlossen" ist. der kapitän sagt in der heutigen krone das gleiche.

ich vermute mal, dass hinum eventuell noch kommt und dass es das war.

sollte kavlak und jelavic noch gehen, schaut die sache übrigens anders aus.

in einem anderen forum behauptet übrigens ein user, dass man anfang dieser woche mit ilijan macanski (als jelavic-nachfolger) verhandelt hat. kann das einer der insider hier eventuell kommentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenns das jetzt war mit unseren neuverpflichtungen und danach siehts ja aus ist das einfach nur traurig traurig traurig!!! Wir gehen wieder mit einem dober in die neue saison :aaarrrggghhh:

Hab ich vor ein paar Monaten schon prophezeit das er wieder nur eine "interne" Konkurrenz bekommt...

Schade nächstes Jahr werden wieder alle schimpfen und dann heisst wieder in der nächsten Transferzeit wird was gemacht und im Endeffekt passiert wieder nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns das jetzt war mit unseren neuverpflichtungen und danach siehts ja aus ist das einfach nur traurig traurig traurig!!! Wir gehen wieder mit einem dober in die neue saison :aaarrrggghhh:

Wir gehen auch mit Hinum und Kayhan in die neue Saison! Außerdem werden Mohr und Bergmann in der Vorbereitung weiter gestetet (soweit ich das mitbekommen habe). Es steht also noch lange nicht fest, ob wir wieder mit Dober in die neue Saison gehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man international ein wenig mithalten will braucht man einfach schnelle und bewegliche leute in der verteidung unsere gruppenspiele (vorallem Hapoel) haben deutlich gezeigt welche probleme schnelle stürmer unseren sorry "lahmen säcke" dahinten bereiten. Darum ist es für mich völlig unverständlich das man da nicht mal den hebel ansetzt, statt dessen verlängert man auch noch die verträge :facepalm:.Aber hauptsache wir spielen mit 3 Österreicher in der Verteidigung da kann man dann schon mal den ein oder anderen schnitzer verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

kein wunder wennst mit patocka gartler verlängerst payer katzer drei jahres verträge gibst

kein spielraum für einen guten kicker schlimm genug das wir wieder pleite sind

Sorry an alle, die dich auf der Ignore haben, aber dien post kann man niemandem vor enthalten. :finger:

Payer und Katzer sind für österreichische Verhältnisse Topmänner. Das kann einem jetzt gefallen, oder auch nicht, ist aber so.

Patocka ist ein solider Spieler, der nicht viel kostet.

Gartler hat technisch Potential für viel mehr, hat nur für meine Einschätzung mächtig einen in der Birne. Als vierter Stürmer, aber durchaus ok.

Wir sind wieder mal Pleite, natürlich!! :laugh:

Sollte Hinum noch kommen, dann haben wir 6 Spieler, die AV spielen können. Das sollte sich auf den Konkurrenzkampf positiv auswirken.

Die Mannschaft wurde in der Breite qualitativ verstärkt.

Wir haben einen Spieler verloren, der zwar spielerisch zumindest Europaklasse war, aber warum hat er noch immer keinen neuen Verein, wenn er doch so super ist.

Man wird in der Vorbereitung sehen, was PP aus dieser Mannschaft heraus holen kann und dann kann noch immer gesudert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man international ein wenig mithalten will braucht man einfach schnelle und bewegliche leute in der verteidung unsere gruppenspiele (vorallem Hapoel) haben deutlich gezeigt welche probleme schnelle stürmer unseren sorry "lahmen säcke" dahinten bereiten. Darum ist es für mich völlig unverständlich das man da nicht mal den hebel ansetzt, statt dessen verlängert man auch noch die verträge :facepalm:.Aber hauptsache wir spielen mit 3 Österreicher in der Verteidigung da kann man dann schon mal den ein oder anderen schnitzer verzeihen.

Sonnleitner wurde geholt, weil er nach eigenen Angaben aufgrund seiner Schnelligkeit ins Anforderungsprofil gepasst hat. Es wird also etwas gegen die "lahmen säcke" gemacht! Kayhan hat definitiv das Potential Dober (oder Katzer) zu verdrängen und ich gehe auch davon aus, dass das passieren wird, so er gesundheitlich konstanter wird. Koch haben wir versucht, aber der wollte erstens nicht und zweitens war die Ablöse einfach zu hoch. Nicht umsonst verhandelt auch die Austria immer noch daran herum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in einem anderen forum behauptet übrigens ein user, dass man anfang dieser woche mit ilijan macanski (als jelavic-nachfolger) verhandelt hat. kann das einer der insider hier eventuell kommentieren?

kein insider, aber auf transfermarkt gibts die gerüchte fck, hannover, bochum und dort steht, dass wir angeblich auch dran sind

http://www.transfermarkt.de/de/ilijan-micanski-zu-vfl-bochum/topic/ansicht_154_977491_seite1.html

http://www.transfermarkt.de/de/ilijan-micanski-zum-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_977371_seite1.html

http://www.transfermarkt.de/de/ilijan-micanski-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_976209_seite1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das einzige, was ich in dieser Transferzeit so nicht nachvollziehen kann, ist diese 'nur wenn Kavlak geht, kommt Prager' Haltung.

Prinzipiell müsste man den so oder so holen, denn selbst wenn Kavlak noch 1 Jahr draufhängen sollte, schauts spätestens danach düster aus - und dann geht die Sucherei von Neuem los. Na als obs da so schlimm wäre wenn ein Prager mal länger auf der Bank hocken würde, zu seinen Einsätzen würd er schon jetzt kommen. Und wenn Kavlak mal für längere Zeit ausfallen sollte, wär ein Prager als Alternative auch nicht ohne. DANN hätte man sich in der Kaderbreite erst richtig verstärkt.

Aber gut - Prager hat selbst betont, dass er a.) auch im Ausland wieder eine Option sieht und b.) schon gerne einen Stammplatz zur Verfügung hätte.

Und selbst dem dollen Rapidfan Prager wirst halt einen Platz bei uns nicht SO schmackhaft machen können, wennst ihm sagst 'aber weisst eh, kommendes Jahr steht der Veli primär vor dir'. Er spekuliert ja, wie schon gesagt u.a. mim Ausland.

Und davon wirds halt auch abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support: Morgen zum Trainingsstart bitte für die rechte AV und linke MF Position Testkandidaten mittrainieren lassen Hr.Hörtnagl!

:facepalm: Jeder sieht es,jeder weiß es,aber es wird nicht gehandelt.....

:allaaah: Wir sind ja derzeit schon mit Hinum zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hörtnagl hat ja schon gemein, dass die kaderplanung "beinahe abgeschlossen" ist. der kapitän sagt in der heutigen krone das gleiche.

ich vermute mal, dass hinum eventuell noch kommt und dass es das war.

sollte kavlak und jelavic noch gehen, schaut die sache übrigens anders aus.

in einem anderen forum behauptet übrigens ein user, dass man anfang dieser woche mit ilijan macanski (als jelavic-nachfolger) verhandelt hat. kann das einer der insider hier eventuell kommentieren?

Hab das leider nicht gelesen..haben die beiden das wirklich gesagt?? was genau haben die beiden gesagt?hast du da vielleicht noch den artikel?

Ich hoffe das das nur Taktik ist, denn das würde ja bedeuten das Saurer quasi der Boskovic Nachfolger ist (da Kavlak ja meistens gemeinsam mit BB gespielt hat und PP ihn sowieso nicht gern zentral spielen lässt)...das kann ich mir besten Willen nicht vorstellen! Da muss doch noch was kommen (außer Hinum) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.