Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Schefoasch

sorry, mein fehler. hätt gestern weniger saufen sollen :betrunken:

Und ich schreib natürlich ab. Wie gesagt, kannte ihn bisher auch noch nicht. Sorry an alle, little beckham hätt' gestern weniger saufen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß transfermarkt.at, darf man nicht immer ernst nehmen, aber wenn ich ma sein profil bzw. seine leistungsdaten und transfers anschaue, ist das für mich nur ein äußerst billiger notnagel, hoffe die verantwortlichen wissen über diesem spieler genauer bescheid als ich...

http://www.transfermarkt.at/de/robert-jez/profil/spieler_55762.html

wir haben letzes jahr ca. 7 mio., aus spielverkäufe eingenommen + die europacupmillionen. auf der gegensete haben wir ca. 1 mio ausgaben für salihi und soma und unsere schulden wurden beseitigt.

ich mein sollten wir jetzt einen kavlak oder einen salihi/jelavic verkaufen, muss doch mal ein wenig geld vorhanden sein, oder nicht?! was bringt mir jetzt ein bald 29 jähriger slowake? wäre es nicht besser einen jungen aufstrebenenden spieler zu verpflichten, der da mannschaft weiterhilft und ihn dann möglicherweise zu einen späteren zeitpunkt wieder teuer zu verkaufen. (z.b.: so ähnlich wie bei jelavic)

da wäre mir da ermin zec als vergleich schon um einiges lieber, nur wenn sich nicht mal redbull ihn leisten will, glaub net das wir das können!

http://www.transfermarkt.at/de/ermin-zec/profil/spieler_51350.html

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das wurde aber auch im ASB erst bekannt gegeben (ich glaub eh von mir), als es schon eine halbe saison der fall war.

pacult vergrault salihi trotzdem, das hat mit der "verletzung" wenig zu tun.

es stand auf der offiziellen Seite bei einem Pacult Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es stand auf der offiziellen Seite bei einem Pacult Interview.

alles klar, ok. konnte mich nicht mehr genau erinnern, aber das problem bestand seit wir salihi verpflichtet haben, und an die öffentlichkeit kam es erst einige zeit später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, ok. konnte mich nicht mehr genau erinnern, aber das problem bestand seit wir salihi verpflichtet haben, und an die öffentlichkeit kam es erst einige zeit später.

was seltsam daran ist, das man eine vernarbung auf einem MRT eigentlich sehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

je länger ich darüber nachdenke, umso weniger glaube ich das rapid wirklich ernsthaft interessiert ist diesen róbert jez zu verpflichten.

man hat mit hofmann und heikkinen eh schon genug routine im mittelfeld! warum soll ich jetzt noch einen 29 jährigen durchschnittlichen legionär verpflichten, wenn es auch prager als österreichische jüngere alternative gibt!?

das einzige was für jez spricht, er ist ablösefrei und wird nicht so viel verdient haben wie prager beim lask...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

warum soll ich jetzt noch einen 29 jährigen durchschnittlichen legionär verpflichten, wenn es auch prager als österreichische jüngere alternative gibt!?

das einzige was für jez spricht, er ist ablösefrei und wird nicht so viel verdient haben wie prager beim lask...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen einem halbwegs jungen Österreicher von dem ich weiß das ers drauf hat weil er jahre gegen mich gespielt hat und einem Legionär den ich eigentlich nur aus beobachtungen kenn der noch dazu älter ist dann ist das für mich keine schwierige frage... Ich hoff auf jeden fall auf eine verpflichtung vom Prager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was seltsam daran ist, das man eine vernarbung auf einem MRT eigentlich sehen sollte

Naja, wenn einer Schmerzen hat, heißt es nicht automatisch, dass man diese Schmerzen auf irgendeiner Untersuchung sieht. Und das heißt nicht, dass es automatisch ein Kopfproblem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nur vom Profil her : dieser Zec klingt toll, dieser Jez ganz und gar nicht - aber da dieser Zec ja nur ein Missverständnis war ist da eh viel für die Fisch.

Von einem richtigen Branko Ersatz kann man hier aber wohl nicht reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, wenn einer Schmerzen hat, heißt es nicht automatisch, dass man diese Schmerzen auf irgendeiner Untersuchung sieht. Und das heißt nicht, dass es automatisch ein Kopfproblem ist.

HRV meinte wohl auch nicht, dass man die Schmerzen sieht, aber Pacult sagte in einem Interview Salihi habe Vernarbungen im Oberschenkelmuskel und diese, meinte HRV, sollte man auf einem MRT sehen.

Was die Frage aufwerfen würde wie genau der medizinische Check durchgeführt wurde und wenn es erkannt wurde ob dahingehend irgendwelche vertraglichen Änderungen sich zugunsten des Vereins ergaben.

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab ihn bisher leider auch noch nie bewusst gesehen. Wenn das Ganze konkreter wird, organisier ich mir Material und dann gibt's natürlich wieder eine Spielerinfo :)

@ermin zec: ich habe mich letzten spätsommer, als zec bei rbs im gespräch war und er sogar zum probetraining in salzburg war, mit nico kovac über ihn unterhalten.

kovac meinte, zec wäre eine absolute rakete, einer der schnellsten spieler den er je gesehen hat und er würde gesamt gesehen eine verpflichtung absolut befürworten, doch leider ist er aber nicht in einen etwaigen transfer eingebunden (damals hatten wir nämlich noch den völlig überforderten sportdirektor hochhauser in amt und unwürden und dem war einerseits natürlich auch diese verpflichtung zu teuer und auf den kapitän der kroatischen nati zu hören verbot ihm andererseits ja sein napoleonisches selbstbewusstsein....)

laut meinen infos wäre zec aber mittlerweile tatsächlich sehr kostenintensiv. ich habe sogar beträge von ca 4 mio euro gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ermin zec:

nur geht es nicht um zec. es sei denn, die berichtenden journalisten von kurier und krone waren gestern genauso fett wie little beckham...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nur geht es nicht um zec. es sei denn, die berichtenden journalisten von kurier und krone waren gestern genauso fett wie little beckham...

lol...ok, das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.