Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Najo, Zec und der WM-Mann sind aber grundverschieden und spielen verschiedene Positionen. "Ersatz" kann man da wohl nicht sagen. Zec dürfte einfach eine günstige, ablösefreie Gelegenheit sein, die sich gerade aufgetan hat. Der andere hätte ja Ablöse gekostet.

Kennt den Zec jemand? Spielweise? gute Alternative?

Kenn den leider null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ richi: salihi hatte mal vor ewigkeiten einen riss im oberschenkelmuskel, sowas verheilt und "vernarbt" im muskel.

salihi selbst sagt immer wieder, dass er es beim schießen spürt und traut sich nicht voll in die zweikämpfe. die ärzte sehen auf mr-bildern etc. nichts, sagen aber, dass das eben sein kann, dass er was spürt durch diese vernarbung.

PP meint, es is hauptsächlich ein problem im kopf von hamdi.

vielen dank für die rasche antwort .. dass wusste ich nicht .. habe über die verletzung noch nichts gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kennt den Zec jemand? Spielweise? gute Alternative?

Kenn den leider null

Hab ihn bisher leider auch noch nie bewusst gesehen. Wenn das Ganze konkreter wird, organisier ich mir Material und dann gibt's natürlich wieder eine Spielerinfo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

vielen dank für die rasche antwort .. dass wusste ich nicht .. habe über die verletzung noch nichts gehört

tja, es tut sich intern immer (auch während der saison) sehr viel, was nicht alle mitkriegen. leider darf man halt nicht alles immer gleich mitteilen, sonst wäre vielen vieles klarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weg mit lukse

königshofer mit sofortiger Rückholmöglichkeiten an Admira verleihen

und fertig

mit lukse wird das sowieso nix mehr

Kannst du mir verraten, warum die Admira das tun sollte? Warum sollen sie Königshofer für rapid ausbilden und dann, wenn er produktiv wird, ihn sich wieder abnehmen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fände es überaus schade, würde einer aus dem Duo Jelavic und Salihi gehen. Irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass Pacult den Salihi hinbiegt. Und dann können alle JankoWallners, LinzJuns und wie sie so heißen gepflegt schei*** gehen. Ein eingespieltes Sturmduo Jelavic+Salihi zerlegt die Liga.

tja, es tut sich intern immer (auch während der saison) sehr viel, was nicht alle mitkriegen. leider darf man halt nicht alles immer gleich mitteilen, sonst wäre vielen vieles klarer.

Naja, also das mit der Verletzung wurde eigentlich eh des öfteren gesagt. Natürlich nicht hochoffiziell, aber zumindest hier im ASB ist das schon länger bekannt. Einerseits die Trainingseinstellung, andererseits diese ominöse Verletzung als Grund, warum Pacult nicht auf ihn setzt. Aber das dürfte an den vielen usern wohl vorüber gegangen sein, die ständig die Meinung vertreten, Pacult würde Salihi vergraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kannst du mir verraten, warum die Admira das tun sollte? Warum sollen sie Königshofer für rapid ausbilden und dann, wenn er produktiv wird, ihn sich wieder abnehmen lassen?

Naja sowas soll lt. Dannyo ja üblich sein, und ich glaube die Admira wird sowas generell öfter machen bei deren Finanzen.

So in die Richtung besser auf Abruf als gar ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Naja, also das mit der Verletzung wurde eigentlich eh des öfteren gesagt. Natürlich nicht hochoffiziell, aber zumindest hier im ASB ist das schon länger bekannt. Einerseits die Trainingseinstellung, andererseits diese ominöse Verletzung als Grund, warum Pacult nicht auf ihn setzt. Aber das dürfte an den vielen usern wohl vorüber gegangen sein, die ständig die Meinung vertreten, Pacult würde Salihi vergraulen.

ja, das wurde aber auch im ASB erst bekannt gegeben (ich glaub eh von mir), als es schon eine halbe saison der fall war.

pacult vergrault salihi trotzdem, das hat mit der "verletzung" wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zec ist nicht der WM-Mann, aber der Ersatz für selbigen.

Geht um Jez oder um Zec? Zec höre ich zum 1. Mal, die Verhandlungen mit Zec scheiterten bei RBS, da man sich finanziell nicht einigen konnte, deshalb wundert es mich.

Ausserdem wäre Zec nicht ablösefrei, oder gibt es noch einen anderen interessanten Zec? Ich habe leider ein wenig den Überblick verloren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Hab ihn bisher leider auch noch nie bewusst gesehen. Wenn das Ganze konkreter wird, organisier ich mir Material und dann gibt's natürlich wieder eine Spielerinfo :)

Ich sag schon mal danke, was mr aber auffällt, es geht nicht um zec sondern um JEZ :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Geht um Jez oder um Zec? Zec höre ich zum 1. Mal, die Verhandlungen mit Zec scheiterten bei RBS, da man sich finanziell nicht einigen konnte, deshalb wundert es mich.

Ausserdem wäre Zec nicht ablösefrei, oder gibt es noch einen anderen interessanten Zec? Ich habe leider ein wenig den Überblick verloren.

sorry, mein fehler. hätt gestern weniger saufen sollen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, das wurde aber auch im ASB erst bekannt gegeben (ich glaub eh von mir), als es schon eine halbe saison der fall war.

pacult vergrault salihi trotzdem, das hat mit der "verletzung" wenig zu tun.

Da verfügst du natürlich über mehr Informationen. Und ich weiß auch gar nicht, ob du das damit meinst, aber der Umstand, dass Pacult ihn nicht einsetzt, weil er der Meinung ist, dass er im Kopf nicht frei ist, hat aus meiner Sicht mit Vergraulen wenig zu tun. Das ist doch eher das Gegenteil, wenn ein Trainer einen Spieler zurückhält bzw. auf dessen persönliche Disposition eingeht, dieses Problem lösen will, oder? Bei Jelavic wars ja ähnlich, in seiner ersten Saison bei uns hats ja auch geheißen, dass er noch eine Verletzung mitschleppt und deshalb nicht 90 Minuten gehen kann/will (so genau erinnere ich mich leider nicht). Das hat sich ganz grundlegend geändert, und daher hege ich als Außenstehender immer noch die Hoffnung, dass auch beim Salihi noch alles drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.