Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

The King

Salihi wäre sicherlich verkraftbar, andererseits schießt der gute Mann 25 Tore in einer Saison, wenn er immer regelmäßig spielen darf. Eingebaute Torgarantie halt, in Spielen, in denen erwartet wird, das wir sie gewinnen, trau ich Salihi durchaus auch immer 2-3 Treffer zu - weil er einfach stets richtig steht. Man braucht sich ja nur seine Statistiken anschauen, in 31 Spielen (alle Bewerbe) 17 Treffer gemacht, exakt 90 Minuten pro Treffer hat er dabei gebraucht - das ist wohl ein Rekordwert für die heurige Saison.

Die Schmerzgrenze liegt aus meiner Sicht so bei zwei Millionen Euro, weniger sollte es dann doch nicht sein. Hamdi ist grade mal Mitte 20, hat noch zwei Jahre Vertrag, Nationalspieler und es besteht keine Notwendigkeit, ihn zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das würde seine kleinen verletzungen erklären wenn er ihn verkrault.

Ok, ich glaub jetzt wissen es schön langsam alle das sich der gute m1chael verschrieben und im Fall geirrt hat.

Also:

PP hat IHN ja mehr oder weniger vergrault.

Ich denke so wollte er es schreiben und es ist glaube ich unnötig das jetzt hunderte mal zu erwähnen, verarschen oder irgendwelche PP-Salihi Duschszenarien zu suggerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Mill bei noch 2 Jahren vertrag für einen Nationalspieler der auch oft trifft halte ich wenig.

Da muss doch bitte mehr drin sein.

Aber irgendwie klingt mir Monaco zu unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube mich zu erinnern RM, soll angeblich auch als RV einsetzbar sein.

jaaa und ablösefrei sofort holen im notfall bei den amas aufbauen ..

bitte bitte

weg mit lukse

königshofer mit sofortiger Rückholmöglichkeiten an Admira verleihen

und fertig

wäre glaube ich zu schön .. königshofer wird wegen der kaderplannung ein jahr fix dort bleibn und dann erst zurückgeholt werden können ..

Salihi wäre sicherlich verkraftbar, andererseits schießt der gute Mann 25 Tore in einer Saison, wenn er immer regelmäßig spielen darf. Eingebaute Torgarantie halt, in Spielen, in denen erwartet wird, das wir sie gewinnen, trau ich Salihi durchaus auch immer 2-3 Treffer zu - weil er einfach stets richtig steht. Man braucht sich ja nur seine Statistiken anschauen, in 31 Spielen (alle Bewerbe) 17 Treffer gemacht, exakt 90 Minuten pro Treffer hat er dabei gebraucht - das ist wohl ein Rekordwert für die heurige Saison.

Die Schmerzgrenze liegt aus meiner Sicht so bei zwei Millionen Euro, weniger sollte es dann doch nicht sein. Hamdi ist grade mal Mitte 20, hat noch zwei Jahre Vertrag, Nationalspieler und es besteht keine Notwendigkeit, ihn zu verkaufen.

würde salihi nur gehn lassen wenn jela fix bleibt dadurch und ein guter auch noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2 Mill bei noch 2 Jahren vertrag für einen Nationalspieler der auch oft trifft halte ich wenig.

Da muss doch bitte mehr drin sein.

Aber irgendwie klingt mir Monaco zu unrealistisch.

Naja er ist zwar Nationalspieler aber doch "nur" von Albanien, die ja nicht gerade eine Fußballmacht sind, und das er "immer" trifft wenn er eingesetzt wird als Joker ist schon richtig, nur weiß keiner ob er konstant über eine Saison treffen würde sollte er Stammspieler sein.

Also ich denke 2 Mio ist schon ganz gut für einen Joker aus der österreichischen Liga, der für die albanische Nat.Elf spielt.

Was für ihn spricht ist sicher sein Alter, und er hat möglicherweise noch Potenzial nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meines Wissens nach hat Rapid noch überlegt während Hamdis Manager das hinter unserem Rücken mit Ried fixiert hat

So ähnlich ist's gelaufen, ja. Hamdi musste sein Ried-Handgeld gleich mal in Richtung Fani weiterzahlen, wegen diesem kleinen "Übersteiger".

Salihi wäre sicherlich verkraftbar, andererseits schießt der gute Mann 25 Tore in einer Saison, wenn er immer regelmäßig spielen darf. Eingebaute Torgarantie halt, in Spielen, in denen erwartet wird, das wir sie gewinnen, trau ich Salihi durchaus auch immer 2-3 Treffer zu - weil er einfach stets richtig steht. Man braucht sich ja nur seine Statistiken anschauen, in 31 Spielen (alle Bewerbe) 17 Treffer gemacht, exakt 90 Minuten pro Treffer hat er dabei gebraucht - das ist wohl ein Rekordwert für die heurige Saison.

Die Schmerzgrenze liegt aus meiner Sicht so bei zwei Millionen Euro, weniger sollte es dann doch nicht sein. Hamdi ist grade mal Mitte 20, hat noch zwei Jahre Vertrag, Nationalspieler und es besteht keine Notwendigkeit, ihn zu verkaufen.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja er ist zwar Nationalspieler aber doch "nur" von Albanien, die ja nicht gerade eine Fußballmacht sind, und das er "immer" trifft wenn er eingesetzt wird als Joker ist schon richtig, nur weiß keiner ob er konstant über eine Saison treffen würde sollte er Stammspieler sein.

Also ich denke 2 Mio ist schon ganz gut für einen Joker aus der österreichischen Liga, der für die albanische Nat.Elf spielt.

Was für ihn spricht ist sicher sein Alter, und er hat möglicherweise noch Potenzial nach oben.

hat er aber in ried gezeigt dass er über eine saison gut ist ;)

und denke dass 2 mile bisserl zu wenig ist .. aber leider wird man ihn auch um weniger her geben .. vermute ich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

"Gut" ist relativ. Er trifft und trifft und trifft, aber er arbeitet halt kaum, was heutzutage eben auch extrem wichtig ist. Das relativiert eben seinen Wert und seine Statistiken. Wie ich schon mal hier geschrieben habe: Jelavic macht dir 20 BL-Tore in einer Saison, Salihi macht dir 25, dafür kassierst 5 mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So ähnlich ist's gelaufen, ja. Hamdi musste sein Ried-Handgeld gleich mal in Richtung Fani weiterzahlen, wegen diesem kleinen "Übersteiger".

An Skender FANI habe ich auch sofort gedacht, als ich diesen Beitrag gelesen habe...

Aber wird er nicht von einer deutschen Agentur beraten? :ratlos:

Fani`s Name konnte ich dort nicht finden, oder ist diese Agentur erst seit Kurzem Salihi's Berater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zec ist nicht der WM-Mann, aber der Ersatz für selbigen.

Die Verhandlungen mit dem WM-Mann haben sich zerschlagen, vielleicht kann ich den Namen in ein paar Wochen verraten.

Salihi hat das problem mit der immer wieder kehrenden alten verletzung, die er noch aus seiner zeit in frankreich mitschleppt und wegen der pacult nicht restlos überzeugt ist von Hamdi. Das ist auch der Grund, warum er so wenig zum Spielen kam.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zec ist nicht der WM-Mann, aber der Ersatz für selbigen.

Die Verhandlungen mit dem WM-Mann haben sich zerschlagen, vielleicht kann ich den Namen in ein paar Wochen verraten.

Najo, Zec und der WM-Mann sind aber grundverschieden und spielen verschiedene Positionen. "Ersatz" kann man da wohl nicht sagen. Zec dürfte einfach eine günstige, ablösefreie Gelegenheit sein, die sich gerade aufgetan hat. Der andere hätte ja Ablöse gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zec ist nicht der WM-Mann, aber der Ersatz für selbigen.

Die Verhandlungen mit dem WM-Mann haben sich zerschlagen, vielleicht kann ich den Namen in ein paar Wochen verraten.

Salihi hat das problem mit der immer wieder kehrenden alten verletzung, die er noch aus seiner zeit in frankreich mitschleppt und wegen der pacult nicht restlos überzeugt ist von Hamdi. Das ist auch der Grund, warum er so wenig zum Spielen kam.

zec wäre also nur der notnagel?

welche verletzung meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Najo, Zec und der WM-Mann sind aber grundverschieden und spielen verschiedene Positionen. "Ersatz" kann man da wohl nicht sagen. Zec dürfte einfach eine günstige, ablösefreie Gelegenheit sein, die sich gerade aufgetan hat. Der andere hätte ja Ablöse gekostet.

ja, "ersatz" is vielleicht der falsche ausdruck, aber zec wurde erst interessant für unsere sportliche führung, nachdem klar war, dass "mr. x" definitiv nicht zu kriegen ist.

@ richi: salihi hatte mal vor ewigkeiten einen riss im oberschenkelmuskel, sowas verheilt und "vernarbt" im muskel.

salihi selbst sagt immer wieder, dass er es beim schießen spürt und traut sich nicht voll in die zweikämpfe. die ärzte sehen auf mr-bildern etc. nichts, sagen aber, dass das eben sein kann, dass er was spürt durch diese vernarbung.

PP meint, es is hauptsächlich ein problem im kopf von hamdi.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.