Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

SCR1899

Nochmals Hinum hat bereits im Februar einen Vorvertrag unterschrieben (er hatte auch ein Angebot aus Ried)

Die Bekanntgabe darf halt noch nicht offiziell werden ;-) aber er ist schon F I X !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

http://tv.dfb.de/index.php?view=2143

Ich stells mal rein. Kurzes Interview mit Djuricin am Ende, wir haben anscheinend Interesse. Nettes Tor übrigens.

ich glaube nicht das er sich für Rapid entscheidet...MEn wäre das ein rießen Rückschritt....nicht das ich ihn nicht sehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber Lucarelli hat nur die absolut Unmöglichen aufgezählt. Margreitter und Hierländer wären mMn auch trotz Konkurrenz möglich gewesen, hat aber nicht sollen sein.

Ich wollte eigentlich nur dem lieben 21er noch ein paar Austrianer aufzählen (siehe Saurer zu Rapid Thread), also bitte meine "Namen" hier nicht ernstnehmen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Boah, das wäre allerdings ein Wahnsinn!! Allerdings wird der eher bei der Hertha in der Ersten spielen.

seine aussage, das machen dann meine manager, heißt schon mal nichts gutes für Rapid ...

Würde mir aber auch sehr gefallen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://tv.dfb.de/index.php?view=2143

Ich stells mal rein. Kurzes Interview mit Djuricin am Ende, wir haben anscheinend Interesse. Nettes Tor übrigens.

Das waer schon was, glaub aber nicht daran. Herta scheint seine Qualitaet zu schaetzen wissen und wird ihn wohl auch halten.

Einzig das Thema Europa League koennte ein gutes Argument fuer Rapid sein.

Mit Herta waer er die naechste Zeit wohl nicht im internationalen Gewerbe vertreten.

Ob das seine Manager auch so sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Schaut ein bissl älter aus wie 17 ja :D

Und an dem Angebot ist auch konkret was drann ...

Kann mir nur nicht vorstellen, dass er zu Rapid zurück kommt, auch wenn sein Vater mal Trainer war und er auch bei uns g'spielt hat ...

Mal schauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wollte eigentlich nur dem lieben 21er noch ein paar Austrianer aufzählen (siehe Saurer zu Rapid Thread), also bitte meine "Namen" hier nicht ernstnehmen, danke.

Habs mir gemerkt: Dich nicht ernst nehmen (oder so).  :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.