Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

überinsider

Frage an die Rapidler: Wie steht es mit den Gerüchtet um die Rückkehr von Hoffer? Immerhin ist er derzeit im Lande.

ist nicht angedacht und wird auch nicht passieren.

wenn, dann käme er nur leihweise und wär nach einem jahr wieder weg.

da der verrein aber längerfristig planen will ist das keine option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau das ist der Punkt, nämlich die Formulierung "kenne ich nicht". Manzoni und Tischler haben im Frühjahr sehr gute Partien geliefert und sind zweifelos über Königshofer zu stellen (den kennen wir aus den RLO-Spielen und wie gesagt Ex-Admiraner).Also macht es keinen Sinn, Königshofer zi leihen und ihn dann bei den Amateuren spielen zu lassen (das kann er jetzt schon).

mir hat insbesonders Manzoni nicht gefallen .. und Tischler ist mMn um einiges schwächer als der Königshofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nur frage ich mich welche Ziele unser Verein mittel-und langfristig damit verfolgt wenn wir jedesmal wenn wir einen Topspieler haben ihn zu Geld machen.

immer in den top 3 der liga vertreten sein und für die internationalen bewerbe qualifizieren und im idealfall, wenn alles perfekt läuft alle paar (und das ist jetzt bewusst klein geschrieben!) jahre mal meister werden. desweiteren den verein auf einer gesunden finanziellen basis führen und die infrastruktur (stadion, akademie,...) mittel- bis langfristig verbessern, damit wir für junge spieler die top-adresse in östereich werden und die distanz zwischen rapid und top-ausbildungsvereinen á la ajax amsterdam (auch wenn es abgedroschen klingt) verringern bzw. deren konzept dem kleinen für österreich realistischen rahmen angepasst, kopieren.

das wäre so meine idealvorstellung und ich denke so weit ist das gar nicht von dem entfernt, was unser verein so anstrebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Anebliche Interesse von Monaco an Salahi kommt ja doch ein wenig aus heiteren Himmel.

Ich gehe aber davon aus, das er nächste Saison bei uns spielen wird, und darauf freue ich mich schon, weil ich ihn für den "Knipser" halte denn wir als Mannschaft einfach benötigen.

Auch wenn er nicht so viel "Arbeitet" wie Jelavic, ein Sturm mit diesen beiden wäre ja ein Traum, dazu noch den Techniker Gartler und den Sturmtank Nuhiu.

Was Trimmel betrifft, den sehe ich eher als RM und Konrad ist zwar ein braver Ergänzungsspieler, aber halt auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, glaub ich eigentlich nicht wirklich aber es wäre wünschenswert. Wenn GERCALIU schon mal frei ist, warum nicht? Wir kennen unser Außenverteidiger-Problem und eine österreichische Alternative dazu fällt mir nicht ein. Diese Verpflichtung wäre für mich absolut logisch gewesen, aber Ali sieht das offenbar anders.

:facepalm: warum sollte gercaliu zu uns kommen, wenn er im ausland unterkommt und dort mehr geld verdient? noch dazu wo er sich bei uns dem konkurrenzkampf mit katzer stellen muss, der meines erachtens wenn er fit ist mindestens genauso gut ist?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage ist naütlrich, wenn wir mit der jugend arbeiten, und diese teuer verkaufen möchten, was passiert dann mit dem geld? das geld aus der vergangenheit ist ja versickert?

aber ehrlich, auf diesen weg scheiss ich drauf. sobald der junge dann was leistet und die mannschaft verstärkt ist er auch schon wieder weg, und die kohle geht für irgendwas drauf, nur nicht für den erfolg.

Die Frage ist schon berechtigt, den es geht ja nicht primär darum jedes Jahr Geld zu scheffeln und einen Überschuss zu erwirtschaften sondern das wir eine erfolgreiche und konkurenzfähige Mannschaft haben.

Also, wenn das Ziel in den nächsten Jahren ist, etwas Geld auf die Seite zu schaffen damit die Infrastruktur, Akademie, Stadion, Trainingszentrum usw. verwirklicht werden können, dann bin ich absolut dafür diesen Weg zu gehen, natürlich immer unter der Vorraussezung einen Mannschaft zu haben die um den Titel mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

immer in den top 3 der liga vertreten sein und für die internationalen bewerbe qualifizieren und im idealfall, wenn alles perfekt läuft alle paar (und das ist jetzt bewusst klein geschrieben!) jahre mal meister werden. desweiteren den verein auf einer gesunden finanziellen basis führen und die infrastruktur (stadion, akademie,...) mittel- bis langfristig verbessern, damit wir für junge spieler die top-adresse in östereich werden und die distanz zwischen rapid und top-ausbildungsvereinen á la ajax amsterdam (auch wenn es abgedroschen klingt) verringern bzw. deren konzept dem kleinen für österreich realistischen rahmen angepasst, kopieren.

das wäre so meine idealvorstellung und ich denke so weit ist das gar nicht von dem entfernt, was unser verein so anstrebt.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

habe gerade auf laola1 gelesen, dass hierländer fix bei RBS ist ..

heißt das, dass Rapid auch Hinum ofizell bekannt geben kann, da das mit den kärntern geklärt ist und alles vom tisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

frage ist naütlrich, wenn wir mit der jugend arbeiten, und diese teuer verkaufen möchten, was passiert dann mit dem geld? das geld aus der vergangenheit ist ja versickert?

aber ehrlich, auf diesen weg scheiss ich drauf. sobald der junge dann was leistet und die mannschaft verstärkt ist er auch schon wieder weg, und die kohle geht für irgendwas drauf, nur nicht für den erfolg.

Du redest von den letzten Jahren, die finanziell schwierig waren, um Prognosen über die kommenden Jahre abzugeben, wo wir im PLus wirtschaften werden. Einfach unnötig, weil das nicht mehr als Kaffeesudleserei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wird sich wohl um hinum handeln, obwohl mir eine entscheidung in sachen kavlak lieber wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub aber auch, dass heute etwas passiert :clever:

dass heißt dann schon einiges :augenbrauen:

wird sich wohl um hinum handeln, obwohl mir eine entscheidung in sachen kavlak lieber wäre!

ich warte auf die meldung mit hinum schon sooo lange .. wäre endlich zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.