Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Rapid Wien

Steht auch im Kurier.

Die Fürsten sollen ordentlich blechen für den Hamdi und wir behalten uns den Jela evil.gif

der alte mann ist ein Mod

Gratuliere

Das glaube ich auch, Frage:

ist Saurer nun als Boskovic Ersatz angedacht oder tut sich da noch etwas?

gerne auch per Pm;

nochmal:

saurer kann kein Bosko ersatz sein

der Bosko Ersatz wäre Kavlak oder eben ein anderer der geholt wird.

Dieser Slowake ist ja ZOM, vielleicht wird der Kavlak abgang bald fixiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

beide zu verlieren wäre antürlich schlimm, aber wenn ich zwischen einem wählen könnte, wäre Salihi - aus sportlicher sicht - ohne zögern in der pole position.

andererseits, Jelavic hat im moment sicher seinen höchsten marktwert in seiner rapidzeit und es ist davon auszugehen, dass der in naher zukunft eher fallen als steigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

wenn ich an die kryptische Formulierung 'möglicher WM-Teilnehmer' denk dann wird er das schon sein - 4 Länderspiele für die Slowakei, der Kreis der 'möglichen' WM-Teilnehmer ist halt sehr groß ... wenn's stimmt dann wird's wohl ein Low-Budget-Versuch den ich persönlich nur bei zusätzlicher Verpflichtung eines Österreichers (oder Kavlak-Verbeibs) gutheißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also wenn man bedenkt dass Hamdi nicht gerade ein Pacult-Liebling ist und dazu noch diese chronischen Beschwerden hat müsste man ihn eigentlich ziehen lassen. Ich mag den Hamdi sehr, aber ich denke in der derzeitigen Konstellation mit Trainer/Mannschaft, etc ist Jelavic doch um einiges wichtiger für uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn das Angebot von Monaco interessant ist, muss man Salihi eigentlich ziehen lassen. Die letzten beiden Saisonen hat Monaco im Schnitt 1,5 Millionen pro Ablösetransfer gezahlt, maximal 4 Millionen (für Coutadeur von Le Mans). 2007/08 haben sie Piquionne und Nene jeweils um 6 Million geholt, Pokrivac um 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wollte nicht Pacult Hamdi unebdingt haben? Schon vor seinem Wechsel zu Ried?

Wichtig wäre, aus meiner Sicht, nicht beide zu verlieren. Letztes Jahr hatte man wenigstens Jelavic in der Hinterhand, heute ists Gartler (den ich nicht schlecht finde, aber eben nicht auf diesem Niveau).

Wenn wer geht, kommt hoffentlich ordentlich Geld rein.

@Jez

Kennt den Spieler irgendwer? Gibts, ausser ein YouTube Video und einen Transfermarkt Eintrag mit geschätzen 50k Marktwert noch was zu wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wollte nicht Pacult Hamdi unebdingt haben? Schon vor seinem Wechsel zu Ried?

Er wurde meines Wissens nach Rapid angeboten und hat ein Probetraining absolviert. Die Leute waren nicht überzeugt von ihm und somit ging er zu Ried wo er dann aufgezeigt hat und deshalb hat ihn dann Rapid doch verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Er wurde meines Wissens nach Rapid angeboten und hat ein Probetraining absolviert. Die Leute waren nicht überzeugt von ihm und somit ging er zu Ried wo er dann aufgezeigt hat und deshalb hat ihn dann Rapid doch verpflichtet.

Meines Wissens nach hat Rapid noch überlegt während Hamdis Manager das hinter unserem Rücken mit Ried fixiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Sinds jetzt deppat?

Wenn jelavic und Salihi gehen zuckn ich aber aus.

Aber von Seite Salihis würds mich nicht wundern, PP hat ihm ja mehr oder weniger verkrault!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Wenn das Angebot von Monaco interessant ist, muss man Salihi eigentlich ziehen lassen. Die letzten beiden Saisonen hat Monaco im Schnitt 1,5 Millionen pro Ablösetransfer gezahlt, maximal 4 Millionen (für Coutadeur von Le Mans). 2007/08 haben sie Piquionne und Nene jeweils um 6 Million geholt, Pokrivac um 3.

PP scheint nicht Salihi größter Fan zu sein, der macht aber nicht unbedingt den Eindruck dass er mit seiner Rolle unzufrieden ist. Ich bin froh dass Rapid diesen Spieler mit eingebauter Torgarantie im Kader hat (mit der Zeit wurde auch klar warum Baric vom 'Gerd Müller Albaniens' sprach), da müsst das Angebot schon wirklich stimmen um ihn abzugeben.

1,5 Mio. aufwärts, wo die Schmerzgrenze wirklich liegt ist vom Pool der möglichen Ersatzkandidaten abhängig.

PP hat ihm ja mehr oder weniger verkrault!

mir ist egal was die privat miteinander machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.