Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

wird sich wohl um hinum handeln, obwohl mir eine entscheidung in sachen kavlak lieber wäre!

dann bin ganz bei dir, hat es nicht geheissen das eine Entscheidung bzgl. Kavlak Ende letzter Woche fallen sollte...oder ist es diese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber selbst wenn sie Kavlak nun fix nicht gehen lassen , was soll man da veröffentlichen?

Eine Pressemitteilung dass er nicht verkauft wird höchstens.

Dann muss AH aber andauernd dran bleiben um den Vertrag zu verlängern sonst bringt es auf Dauer nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dann bin ganz bei dir, hat es nicht geheissen das eine Entscheidung bzgl. Kavlak Ende letzter Woche fallen sollte...oder ist es diese?

ich denke, dass die kavlak sache sich noch länger ziehen wird, als von den verantwortlichen derzeit behauptet wird.

da ich mir nicht vorstellen kann, dass er verlängert wird er wohl bei einem halbwegs passablen angebot abgegeben werden, nur bezweifle ich, dass es derzeit ernsthafte interessenten gibt, außer galatasaray.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

habe gerade auf laola1 gelesen, dass hierländer fix bei RBS ist ..

heißt das, dass Rapid auch Hinum ofizell bekannt geben kann, da das mit den kärntern geklärt ist und alles vom tisch?

was du mit denn hinum hast ist nur ein unnötiger transfer

billig und österreicher die guten jungen holen wir nicht

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was du mit denn hinum hast ist nur ein unnötiger transfer

billig und österreicher die guten jungen holen wir nicht

wie meinen?

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was du mit denn hinum hast ist nur ein unnötiger transfer

billig und österreicher die guten jungen holen wir nicht

Na ja, der Okotie ist nach Nürnberg, den Dragovic können wir uns nicht leisten und der Saurer passt dir auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wie meinen?

wie meinen : du sollest mal eine brille nehmen und nicht auf cool machen

hinum zu schlecht besten jüngen österreicher für uns nicht leistbar

kapiert erzgrüner wenn nicht ab zum arzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber selbst wenn sie Kavlak nun fix nicht gehen lassen , was soll man da veröffentlichen?

Eine Pressemitteilung dass er nicht verkauft wird höchstens.

Dann muss AH aber andauernd dran bleiben um den Vertrag zu verlängern sonst bringt es auf Dauer nix.

Burschi oder Becks (weiß leider nimmer) hat schon durchsickern lassen dass entweder Kavlak bleibt und gleich verlängert oder er wechselt - dass er ohne zu verlängern bleibt ist eher unwahrscheinlich, deswegen kanns da schon eine Info von offizieller Seite geben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na ja, der Okotie ist nach Nürnberg, den Dragovic können wir uns nicht leisten und der Saurer passt dir auch nicht ...

Hätt ja auch noch andere gegeben: Hierländer, Margreitter, Stankovic, ..

Ob die besser sind oder nicht, darüber kann man streiten, aber es gibt/gab mehr als Saurer und Hinum.

wie meinen : du sollest mal eine brille nehmen und nicht auf cool machen

hinum zu schlecht  besten  jüngen österreicher  für uns nicht leistbar

kapiert erzgrüner wenn nicht ab zum arzt

Du solltest entweder deinen Satzbau verbessern oder du wirst daran gewöhnen müssen, dass man dich nicht immer versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hätt ja auch noch andere gegeben: Hierländer, Margreitter, Stankovic, ..

Ob die besser sind oder nicht, darüber kann man streiten, aber es gibt/gab mehr als Saurer und Hinum.

Du solltest entweder deinen Satzbau verbessern oder du wirst daran gewöhnen müssen, dass man dich nicht immer versteht.

Margreiter wollte man ja auch haben, konnte sich mit ihm aber in keinem Punkt einigen, Hierländer wäre interessant, nur hast du bei ihm einen übermächtigen Gegner namens RB...Stankovic ist zwar auch Flügelspieler wie Saurer, jedoch kann der Saurer Bua auch mittig spielen...viel interessanter für Rapid als ein Stankovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wie meinen : du sollest mal eine brille nehmen und nicht auf cool machen

hinum zu schlecht besten jüngen österreicher für uns nicht leistbar

kapiert erzgrüner wenn nicht ab zum arzt

Noch einmal diese Gesprächskultur einschlagen --> ab auf die Ban-Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Margreiter wollte man ja auch haben, konnte sich mit ihm aber in keinem Punkt einigen, Hierländer wäre interessant, nur hast du bei ihm einen übermächtigen Gegner namens RB...Stankovic ist zwar auch Flügelspieler wie Saurer, jedoch kann der Saurer Bua auch mittig spielen...viel interessanter für Rapid als ein Stankovic...

Schon klar, aber Lucarelli hat nur die absolut Unmöglichen aufgezählt. Margreitter und Hierländer wären mMn auch trotz Konkurrenz möglich gewesen, hat aber nicht sollen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.