Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

TheHaight

Banned
  • Posts

    790
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Casino, Goodfellas, Die Sopranos
  • Lieblingsbands
    Joan Baez/Johnny Cash
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Maradona/Messi/Zidane
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Como - Juventus Turin
  • Bestes Live-Spiel
    Inter - Austria Salzburg
  • Lieblingsverein
    RedBullSalzburg

Recent Profile Visitors

3,093 profile views

TheHaight's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Reputation

  1. weltklassespielerinfo!! vielen dank! und, nein, man sollte nicht die offizielle meldung abwarten. ich habe es zb auch satt mit von der öffentlichkeitsabteilung von rbs verarschen zu lassen. sorry, wenn ich das so drastisch formuliere, aber der spieler gab letzte woche in israel interviews, in denen er seinen wechsel zu "austrian powerhouse red bull salzburg" erklärte. die verantwortlichen von hapoel haben den wechsel bestätigt, der manager von douglas hat via twitter von den erfolgreich abgeschlossenen verhandlungen mit rbs gesprochen und auch davon, dass douglas anfang jänner in salzburg vorgestellt wird und er jetzt mit wodka red bull auf diesen transfer anstossen wird... nur unser verein sagt uns wie immer nichts. aber eh klar, wir sind ja nur die fans. wir haben uns ja weder zu ärgern, wenn es was zu ärgern gibt, noch mitzufreuen, wenn es was zu freuen gibt. wir sollen nur kommen, ein bisschen klatschen und ein wenig singen. aber alles piano, nur ja nicht zu laut. wir sind ja hier bei einer reinen familiy veranstaltung...ok, ich gebe zu, das führt jetzt zu weit, also nochmals danke für die herrliche info und welcome douglas da silva - ob du jetzt offiziell bist oder noch nicht ist mir wurscht. ich freue mich über einen derartig guten verteidiger bei meinem verein!!!
  2. wenn das stimmt, dann erschliesst sich mir ja eine stranzl verpflichtung überhaupt nicht mehr. was soll stranzl dann spielen? erster ersatz iv hinter den gesetzten sekagya und douglas? irgendetwas ist da im busch... laut diesem artikel ist der wechsel fix: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/617449/Bodnar-kehrt-zu-Salzburg-zurueck?_vl_backlink=/home/fussball/index.do
  3. negativ fände ich auch, dass im fall einer stranzl verpflichtung douglas rechts spielen müsste, wodurch dann dessen enorme kopfballstärke nicht sonderlich zur geltung kommen würde. die verantwortlichen werden hoffentlich wissen was sie tun...so ein bock wie mit boghossian wird ja wohl so schnell nicht wieder passieren. für mich momentan interessanter ist die frage, was denn an einer möglichen verpflichtung von eran zahvi dran ist. weiss irgendwer (haimrevivo1 ???) hier etwas?
  4. nachdem im interview gesagt wird, stranzl würde sicher nicht aussenverteidiger spielen, kann sich meiner ansicht gleich wieder putzen noch ehe er gekommen ist. ein spieler hat dort zu spielen wo ihn der trainer braucht und nicht dort, wo er gerne möchte. das sind ja schon scharner allüren. wobei aus dem interview für mich auch klar ist, dass red bull schon mit spartak über eine ablösesumme und mit dem manager über die möglichkeit eines vertrages gesprochen wurde.
  5. ...lol...dabei hatte der doch ein rapid kapperl auf. klar dachte ich, dass muss der präsident von rapid sein.... auch wenn es - klarerweise - nichts wird mit so einem transfer, ich hätte es euch und unserer liga wirklich gegönnt. wenn wir jetzt nämlich noch eran zahavi, einen stürmer und trainer gutman kriegen, schauts sowieso düster aus für euch...-)) @since: ich wollt wir hätten auch einen since bei uns. ich muss bei jedem post von ihm lauthals lachen. since weiter so - lass dich nicht unterkriegen...-)
  6. wenn stimmt was man hört wird douglas doch deutlich der beste iv sein. er wird dann mit seki innen spielen und stranzl wird rechts sein glück suchen. ich hoffe er findets... @perspektive: wenn man einen 26 jährigen top iv kauft und ihn mit einem 5 jahresvertrag ausstattet kann man sehr wohl von hirn und perspektive sprechen!
  7. ich eigentlich auch nicht. ich glaub auch nicht, dass da wirklich was im busch ist. erstens ist er kein wirklicher rechtsverteidiger, zweitens kriegt man jüngere und vor allem weniger verletzungsanfällige um wahrscheinlich weniger geld. edit: während ich noch schreibe, dass da wohl eh nichts dran ist kommt schon die meldung vom (fast) vollzogenen transfer...so kann man sich irren....-((
  8. ich hatte heute gelegenheit mit einem hohen tier von rapid zu sprechen. ich habe ihn auf die krancjar geschichte angesprochen und er meinte, davon habe er noch nie gehört, er kann es sich auch nicht vorstellen, weil finanziell absolut unmachbar und von einem potenten sponsor, der dies womöglich finanzieren würde, habe er auch noch nichts gehört. wenn er mich also nicht angelogen hat, dann dürftest du mit deiner einschätzung der lage völlig richtig liegen.
  9. kaum zu glauben, aber wir sind (fast) einer meinung. red bull und der cholerische, fast schon rufschädigende stevens passen nicht wirklich zusammen. vielleicht geht ja in den nächsten wochen alles ganz schnell: gutman wird schon im winter kommen, als entschädigung für hapoel überlässt man ihnen vonlanthen. seine beiden lieblingsspieler douglas und zahavi darf er mitbringen und falls hapoel bedarf an einem verteidiger hat kann man ja womöglich auch mit afolabi einen deal machen. dort hätte er mit seinem freund und nationalteamkollegen enyama auch gleich einen ansprechpartner.
  10. sehr interessant dieser spieler. von den leistungsdaten wesentlich beeindruckender als der viel bekanntere gil vermouth. detail am rande: zahavi hat heuer mehr tore erzielt als shechter und vermouth zusammen!! wenn der wirklich auch noch kommen sollte, spräche meiner ansicht nach wirklich sehr viel für ein engagement des hapoel trainers gutman bei uns. man wird vielleicht schon gespräche geführt haben und gutman hat db diese beiden spieler (douglas und zahavi) besonders ans herz gelegt haben. nur eine vermutung, könnt ich mir aber gut vorstellen.
  11. sicher nicht! so gut glaube ich stevens schon einschätzen zu können, wenn er wirklich interesse an einer verpflichtung von kienast haben sollte, dann würde er ihn in dieser auflistung sicher nicht genannt haben. ich erinnere mich zb noch zu gut an das interview von stevens, indem er abstritt hierländer je gesprochen zu haben - wenige tage nachdem hierländer mit stevens das trainingsgelände besucht hatte...bei rbs läuft alles im geheimen ab. nichts dringt nach draussen - den fans muss es ja eh genügen wenn sie es irgendwann erfahren...
  12. ja, im hinblick auf die nächste cl quali hast du sicher recht. wenn gutmann zu uns käme würde er hoffentlich ein paar gute spieler aus israel mitbringen.... oder wir werden mit ein paar polen versorgt, nachdem ein guter freund von ihm - der ihm angeblich auch sein engagement bei hapoel gemanagt hat - ein polnisch/österreichischer spielervermittler ist.
  13. schon klar, aber die verantwortlichen von rbs würden uns ja am liebsten bei jedem transfer deppat sterben lassen. man erfährt es als fan von rbs immer als allerletzter. mir genügt als bestätigung dieses transfers, wenn der abgebende club es bestätigt, der spieler und sein manager es bestätigen und auf der uefa.com seite es ebenfalls schon vermeldet wird. da mach ich mich nicht von der offiziellen vereinsseite abhängig. deren kommunikationsinteresse mit uns fans ist nämlich äusserst bescheiden...
  14. seltsamer zufall. ich bin beim cl quali spiel gegen hapoel im stadion mit einem polnisch/österreichischen spielervermittler zusammengestanden und er meinte, er habe guttman nach israel vermittelt und er kenne kaum einen besseren trainer als ihn. rbs würde froh sein können, wenn sie den hätten... ich bin fast sicher dieser spielervermittler hat da seine finger drin. wenn ich ihn wiedersehe werde ich ihn auf jeden fall fragen. zu den weiteren transfers aus meiner sicht: ich denke douglas wird in der iv spielen, also wird man auch noch einen rv unter vertrag nehmen. vielleicht versucht man auch afolabi noch im winter zu verkaufen um wenigsten noch ein wenig kohle zu kassieren. weiters glaube ich nicht, dass man den löwenanteil am transferbudget für diesen winter für einen verteidiger (und sei er noch so gut) ausgegeben hat. ich denke, es werden noch ein spielmacher und ein stürmer kommen. plus dem schon angesprochenen rechten aussenverteidiger. edit: habe gerade auf transfermarkt at gelesen, dass afolabi eventuell noch diesen winter abgegeben werden soll...würde mich freuen (nicht, weil ich ihn nicht mag sondern nur, weil ich gerne richtig liege - siehe oben...-)))
×
×
  • Create New...