Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Workaholic

Recht interessanter Artikel über Daniel Wolf.

Für "uns" interessant finde ich den Bereich.

http://www.laola1.at/911+M5d30a85880d.html

gut dass es Klatsch-Zeitschriften gibt. :hammer:

Der ist nämlich mit einer Miss Austria zusammen und da hab ich auch gelesen, das der bei Rapid Probetrainig gehabt hat.

Boris Prokopic hat in einem Interview mit einer Regionalzeitung( NÖN) gemeint, sein Ziel ist der Klassenerhalt mit Tirol und dann die Rückkehr zu Rapid. Dies war gleich nach dem Aufstieg von Wacker, also inwiefern es da schon Gespräche gab über einen Verbleib in Tirol, weiß ich nicht.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Laut heutiger Krone hat ist Monaco an Salihi interessiert und wir sollen an Robert Jez von Zilina dran sein.

Steht auch im Kurier.

Die Fürsten sollen ordentlich blechen für den Hamdi und wir behalten uns den Jela :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dies war gleich nach dem Aufstieg von Wacker, also inwiefern es da schon Gespräche gab über einen Verbleib in Tirol, weiß ich nicht.

Es gibt keine Gespräche über einen Verbleib, sondern nur Gespräche über eine Rückkehr, denn sein Leihvertrag ist ja auch noch für nächste Saison gültig, soweit ich weiß. Klar, sein momentaner Vertrag sieht ein weiteres Jahr in Innsbruck vor, warum sollte er jetzt in den Medien etwas über die Rapid-Rückkehr schreiben?

Zum Salihi-Gerücht: Wär doch gar nicht so unrealistisch, oder? Immerhin hatte er auch in letzter Zeit starke Auftritte in der Nationalmannschaft. Gegen einen Salihi-Abgang hätte ich eigentlich nichts einzuwenden, wenn der Preis stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hoffe nicht, dass wieder der komplette 1er Sturm verkauft wird.

Vielleicht wäre das dann das neue Rapid Schichtradl, wir verkaufen Nikica und Hamdi, holen Jimmy und Stefan zurück, verkaufen beide wieder teuer weiter und...

Hier übrigens ein Tor von Robert Jez:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ein Salihi abgang würd mich genauso schmerzen wie ein jela abgang.

Beide werden wohl nicht gehen!

Das mein ich jetzt ernst, auch wenns belächelt wird.

Maierhofer war ein ganz anderes Kapitel, da wusste man dass er Probleme machen wird.

Bei den jetzigen weiß man hingegen dass sie keine Probleme machen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich poste mal den ganzen printartikel von der krone:

Zwei Österreicher hat Rapid mit Mario Sonnleinter und Christop Saurer schon engagiert, mit Rieds Stürmer Atde Nuhiu steht ein dritter vor der Tür. Kommt auch ein neuer Legionär? In der Slowakei werden Verhandlungen um Robert Jez, den 29 Jahre alten zentralen Mittelfeldspieler von MKS Zilina, kolportiert. Von den unter Vertrag stehenden Rapid-Stürmern wird inzwischen nicht nur Nikica Jelavic von ausländischen KLubs gejagt - auch der Albaner Hamdi Salihi hat ein interessantes Angebot: von Frankreichs ERstligist Monaco. Aber auch er hat wie Jelavic nach zwei Jahre Vertrag bei Rapid.

weiter oben steht etwas über lukse:

Als Nummer 2 möchte Lask den zuletzt von Rapid an Sturm verliehenen Andreas Lukse. Der 22-Jährige soll einen längerfristigen Vertrag erhalten und für die Zukunft aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Salihi abgang würd mich genauso schmerzen wie ein jela abgang.

Beide werden wohl nicht gehen!

Das mein ich jetzt ernst, auch wenns belächelt wird.

Maierhofer war ein ganz anderes Kapitel, da wusste man dass er Probleme machen wird.

Bei den jetzigen weiß man hingegen dass sie keine Probleme machen würden

Das glaube ich auch, Frage:

ist Saurer nun als Boskovic Ersatz angedacht oder tut sich da noch etwas?

gerne auch per Pm;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.